User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 533 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2431
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben ob wir nicht andere Probleme haben. Wenn es um Wahrheitssuche der Wahrheit wegen geht bin ich dabei. Wenn es um Wahrheitssuche geht mit der Motivation eine jüdische Verschwörung zu bedienen geht das eben komplett fehl. Das hilft niemandem, wenn dann nur dem System.

    Insofern, wirklich dumm gelaufen. In der Tat ein Dilemma. Wenn man an den Altrechten Narrativen unbedingt festhalten muss, wird man, ob man will oder nicht, Teil des Systems. Man wird zum nützlichen Idioten. Egal ob man recht hat oder nicht.

    Schlauer wäre es irgendwie, diese Dinge hinter sich zu lassen.

    Goldig. Mich interessiert dieses Thema ebenso nicht. Aber das ganze Nachkriegssystem baut darauf auf. Also scheinst du unter anderer Wahrnehmung zu leben, als Bundesregierung, BRD, EU, NATO, Washington und Israel. Dein Gesagtes solltest also an diese Adresse richten und nicht an jene, die Fragen stellen und Belege einfordern und dann weggeschlossen werden.

    Letztendlich wird unter Mitwirkung des Holocaust auch die Ausrottung und Kolonisation aller Weißen legitimiert.

  2. #2432
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Goldig. Mich interessiert dieses Thema ebenso nicht. Aber das ganze Nachkriegssystem baut darauf auf. Also scheinst du unter anderer Wahrnehmung zu leben, als Bundesregierung, BRD, EU, NATO, Washington und Israel. Dein Gesagtes solltest also an diese Adresse richten und nicht an jene, die Fragen stellen und Belege einfordern und dann weggeschlossen werden.

    Letztendlich wird unter Mitwirkung des Holocaust auch die Ausrottung und Kolonisation aller Weißen legitimiert.
    Genau diese Grundannahme, auf die dann alles andere aufbaut, ist das Problem. Und auch genau das, was ich ansprach.

    Selbst für den Fall, dass diese Grundannahme richtig wäre, es würde nichts ändern. Das einzige also was man erreicht, ist, ein nützlicher Idiot für das System zu sein.

  3. #2433
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau diese Grundannahme, auf die dann alles andere aufbaut, ist das Problem. Und auch genau das, was ich ansprach.

    Selbst für den Fall, dass diese Grundannahme richtig wäre, es würde nichts ändern. Das einzige also was man erreicht, ist, ein nützlicher Idiot für das System zu sein.
    Das stimmt natürlich. Man kämpft nicht um des Kämpfens willen, sondern man kämpft genau dann, wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Bei den Revisionisten ist es aber wirklich Neugier und Forscherdrang. Wie oft erlebte man, wie sie aufrichtig vor Gesetz um Wahrheit und Recht streiten, in der BRD aber genau deswegen nur ein Urteil in Form einer Verurteilung erhielten. Deshalb sind das keine schlechten Menschen, sondern grundehrliche und grundtreuherzige Menschen. Die natürlich von diesem System als die Ausgeburten der Hölle und des Bösen selbst denunziert werden.

    Aber ich gebe Dir recht, sie haben die Macht und es spielt null Jota, ob Frau Prof. Haverbeck Recht hat, oder nicht. Sie schmachtet im Gefängnis als 90-Jährige und wird dort, wie H. Mahler , vielleicht auch ihr Leben beschließen.

  4. #2434
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben ob wir nicht andere Probleme haben. Wenn es um Wahrheitssuche der Wahrheit wegen geht bin ich dabei. Wenn es um Wahrheitssuche geht mit der Motivation eine jüdische Verschwörung zu bedienen geht das eben komplett fehl. Das hilft niemandem, wenn dann nur dem System. ...
    Es gibt kein Recht, Leute für Wahrheitssuche und Texte einzusperren.
    Egal was du von HC-Forschung halten magst, meinetwegen können sie auch behaupten, ein Spaghetti-Monster hat die Juden umgebracht, das gäbe immer noch kein Recht, jemanden dafür einzusperren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #2435
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Recht, Leute für Wahrheitssuche und Texte einzusperren.
    Egal was du von HC-Forschung halten magst, meinetwegen können sie auch behaupten, ein Spaghetti-Monster hat die Juden umgebracht, das gäbe immer noch kein Recht, jemanden dafür einzusperren.

    ---
    Sehe ich genau so. Darum ging es aber nicht.

  6. #2436
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben ob wir nicht andere Probleme haben. Wenn es um Wahrheitssuche der Wahrheit wegen geht bin ich dabei. Wenn es um Wahrheitssuche geht mit der Motivation eine jüdische Verschwörung zu bedienen geht das eben komplett fehl. Das hilft niemandem, wenn dann nur dem System.

    Insofern, wirklich dumm gelaufen. In der Tat ein Dilemma. Wenn man an den Altrechten Narrativen unbedingt festhalten muss, wird man, ob man will oder nicht, Teil des Systems. Man wird zum nützlichen Idioten. Egal ob man recht hat oder nicht.

    Schlauer wäre es irgendwie, diese Dinge hinter sich zu lassen.
    Hier behauptet in Frontal 21 (um gegen die AfD zu hetzen) ein "Überlebender", dass Flammen aus dem Schornstein schossen, damit war der Schornstein doppelt so hoch, weil die Flammen in der selben Länge aus dem Schornstein kamen, wie er hoch war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn dann im KZ Sachsenhausen kritisch eine AfD-Gruppe nachfragt, ob es denn hier Gaskammern gab, dann ist das gleich Störung der Totenruhe. Ich habe immer gelernt, dass zumindest auf deutschem Reichsboden keine Gaskammern aktiv waren, das ist offizielle Geschichtsschreibung.

    Nimmst du das aber einfach so hin, wenn dir solche Geschichten erzählt werden? Wenn ja, brauchst du noch einen Staubsauger? Oder eine Versicherung?

  7. #2437
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier behauptet in Frontal 21 (um gegen die AfD zu hetzen) ein "Überlebender", dass Flammen aus dem Schornstein schossen, damit war der Schornstein doppelt so hoch, weil die Flammen in der selben Länge aus dem Schornstein kamen, wie er hoch war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn dann im KZ Sachsenhausen kritisch eine AfD-Gruppe nachfragt, ob es denn hier Gaskammern gab, dann ist das gleich Störung der Totenruhe. Ich habe immer gelernt, dass zumindest auf deutschem Reichsboden keine Gaskammern aktiv waren, das ist offizielle Geschichtsschreibung.

    Nimmst du das aber einfach so hin, wenn dir solche Geschichten erzählt werden? Wenn ja, brauchst du noch einen Staubsauger? Oder eine Versicherung?
    Die Frage ist eine ganz andere. Was hat Haverbeck denn erreicht ausser sich selbst zu schaden und dem System Futter zu geben?

  8. #2438
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Goldig. Mich interessiert dieses Thema ebenso nicht. Aber das ganze Nachkriegssystem baut darauf auf. Also scheinst du unter anderer Wahrnehmung zu leben, als Bundesregierung, BRD, EU, NATO, Washington und Israel. Dein Gesagtes solltest also an diese Adresse richten und nicht an jene, die Fragen stellen und Belege einfordern und dann weggeschlossen werden.

    Letztendlich wird unter Mitwirkung des Holocaust auch die Ausrottung und Kolonisation aller Weißen legitimiert.
    Gut auf den Punkt gebracht. Viele Linke denken ja, das von 1933 - 1945 viele deutsche Dissidenten und Juden aus Deutschland
    emigriert sind und setzen dies als Rechtfertigung dafür ein um die Masseneinwanderung von Orientalen und Schwarzen nach
    Europa zu legitimieren. Aber kann man beide Migrationsbewegungen eigentlich miteinander vergleichen ?

  9. #2439
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Gut auf den Punkt gebracht. Viele Linke denken ja, das von 1933 - 1945 viele deutsche Dissidenten und Juden aus Deutschland
    emigriert sind und setzen dies als Rechtfertigung dafür ein um die Masseneinwanderung von Orientalen und Schwarzen nach
    Europa zu legitimieren. Aber kann man beide Migrationsbewegungen eigentlich miteinander vergleichen ?
    Ich habe mich ganz früher für Militär, Schlachten und Panzer interessiert. Das ist schon eine Weile her. Nicht vergangen ist meine Frage, wieso die Sieger nach WK 1 erst "Probleme" schaffen, die dann 1939 zum offenen Streit zwischen Warschau und Berlin eskalieren. Anstatt nun als Verursacher dieses Streits um Danzig, Korridor und deutschen Minderheiten unter polnischer Macht zu vermitteln, nutzt nun der Westen diesen Hebel, um in den Krieg mit Berlin zu kommen.

    Ich habe das lange nicht verstanden. Aber je mehr ich lese und lese, desto deutlicher wird es, die Hochfinanz und ihre Demokratien haben genau zwei Weltkriege gegen die Deutsche Nation (ergo Mittelmächte, ergo Achse) durchgeführt. Wenn ich das belegen könnte oder kann, dann wird es allgemein unbalanciert.

    Denn das Wissen, daß wir Deutsche 2x die Welt erobern wollten und unvergleichliche Verbrechen begingen hält uns an, die seit Mitte der 50er Jahren erfolgende Kolonisation unseres Volkes zu dulden. Eben weil wir so unvergleichlich schrecklich waren, geschieht es uns recht, daß wir kolonisiert und ausgelöscht werden durch die Demokraten + Hochfinanz.

    Was aber passiert mental bei Nachdenklichen, wenn dieses Korsett ins Gegenteil umschlägt:

    die Deutschen nicht Bestien-Täter, sondern Helden.
    Die Deutschen nicht in erster Linie Täter, sondern Opfer!

    Diese wäre die höchste Ebene, eine Ebene, wie sie nur Leute wie die Queen, Kissinger oder die Rothschilds einnehmen können. Für die Masse ist diese Sicht tabu und quasi nicht vorhanden. Geistig hat's mich ganz schön umgeworfen, als mir diese Dinge wirklich klarwurden.

  10. #2440
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schindlers Liste ist ein Roman. Denn der Film basiert ja auf der Aussage systematischer Vernichtung und systematischen Willen dazu. Dafür gibt es aber keine Belege. In A. wurde laut Totenlisten und Akten der Deutschen tatsächlich auch J. hingerichtet: und zwar 117.

    Im übrigen wurden auch zwei deutsche KL-Kommandeure wegen Verletzungen ihrer Aufsichts- und Fürsorge-Pflicht im Dritten Reich während des Krieges der Prozeß gemacht. Mehr als 200 Prozesse gegen Wachmannschaften lagen bis April 1945 noch bei der Justiz. Eine Ohrfeige galt als "vollendete Körperverletzung" und wurde geahndet. Es gab Beschwerdemöglichkeiten über den Ältestenrat an die Kommandantur.

    Die beiden deutschen Kommandanten, die öffentlich wegen Verfehlungen hingerichtet wurden, und zwar vor den Lagerinsassen, waren Flörstedt und Koch.
    Sadistische Lustmörder hatten keinen Platz in der SS, was aus Akten auch des Jahres 1937 hervorgeht.

    Ich habe hier einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 1937 vorlegen, wo 3 deutsche Arbeiter einen jüdischen Händler bei Lippstadt von hinten totschossen:

    Urteil:
    1) Mörder: Todesurteil
    2) Straftäter: Lebenslang Zuchthaus
    3) Straftäter: 6 Jahre.

    Aus all diesen Dingen machen dann eine Frau Prof. Haverbeck praktisch ein Faß auf, indem sie die Belege und Tatsachennachweise für die Zahl "6" einfordern. Da es diese Unterlagen dazu deutscherseits nicht gibt, ist das, was sie tut, Ketzertum. Diese Nachweise finden sich aber in angel-sächsischen Zeitungen demokratischer Weltorgane wie der NEW YORK TIMES, BOSTON GLOBE etc., die seit etwas dem Jahr 1900 desöfteren Artikel brachten, in dem von 6 Millionen geschändeten, verhungernden und verzweifelten Juden geschrieben steht. Wohlgemerkt, dies fing alles an nach dem Jahr 1897, dem zion. Treffen des Judentums in Basel, wo Strategien erörtert worden sind, wie das Auserwählte Volk Gottes seinen Stammsitz in Israel zurückerhalten kann.

    Gilad Atzmon hat beschrieben, warum dieser "Glaube" so essentiell für sie ist und wie er Christentum und Islam ersetzen soll und ersetzen wird.
    Eine weitere jüdische Koriphäe auf diesem Gebiet ist Bronzcat, der im Jahr 1980 vor Gericht bezeugte, daß die Zahl "6" eine symbolische Zahl sei und es daher egal ist, ob in A. 4 und nun heute "nur" 1 Mio. Menschen umgekommen / umgebracht worden seien. Nolte hatte 1994 noch einen Leserbrief an die FAZ geschrieben und aus jenem Prozess mit Bronzcat zitiert.

    Soweit so schlecht. Henryk Marcin Broder ("würde gerne das weiße Europa aufgeben") hatte diesen Sachverhalt so zusammengefaßt: "Die DEUTSCHEN werden den Juden den H. niemals verzeihen."

    Tja, dumm gelaufen.
    Grundsätzlich sage ich immer folgendes:

    Wenn Du verstehen willst, wieso es zu den unglaublichen Lügen der Sieger über angebliche deutsche Verbrechen kam, dann schaue Dir einfach die Bilder von Köln, Hamburg oder Dresden 1945 an.
    Das erklärt im Grunde alles.

    Der Bombenkrieg war etwas völlig singuläres in der Geschichte. Weder vorher noch nachher gab es einen vergleichbaren Terror von Kriegsgegnern gegen die Zivilbevölkerung Gegners.

    Nichtsdestoweniger waren die Nazis tatsächlich Verbrecher. Für das einzelne Opfer spielt das alles keine Rolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben