User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 533 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 304 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2531
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Der Typ in deinem Video hat richtig Ahnung von den Dingen :-)

    Du auch, wie dein Anliegen zeigt.
    Um es mal hier allen klarzustellen, dieser Typ meint, ich hätte Umgang mit Frau Kasner. Nichts anderes meint er mit "Vitaminzufuhr". So eine kleine Dreckssau!

  2. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Minusseelen wie "beathooven" sollten den Abgang machen von hier.

  3. #2533
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    [...] Hier stimmt doch irgendwas nicht ? [...]
    "Wie es im Innersten des mit konsumistischem Flittergold nur mühsam bedeckten, bundesdeutschen Elends tatsächlich aussieht, entzieht sich nach wie vor dem Vorstellungsvermögen der meisten Akteure, leider auch vieler widerständiger Kräfte." - Dr. Thor von Waldstein

    Was es mit der BRD, dem Grundgesetz, und der Demokratie in Wirklichkeit auf sich hat, erkannt man leider erst dann in vollem Umfang, wenn einem die Rückbesinnung auf die Zeit vor 1914 gelungen ist.

    Das bedeutet in Konsequenz: der Fernseher bleibt aus, das Internet wird zur Revision genutzt, und alle bundesdeutschen Presse-Erzeugnisse werden mit der allerhöchsten Vorsicht wahrgenommen, was insonderheit auch für proamerikanische Nachrichtenseiten wie "Politically Incorrect" gelten sollte.

    "Um dieser demokratischen Systempropaganda nicht hilflos ausgeliefert zu sein, muß man für sich selbst ein Gegengewicht schaffen. Man benötigt ein Antidot. Und sollte zumindest wissen, daß es neben dem üblichen Schrott aus den USA noch etwas anderes gibt. Bach, Mozart, Beethoven, Haydn, darüber hinaus Verdi, Puccini, Schubert, Wagner, Chopin oder Rameau: Von diesen Komponisten sollte man gehört haben, und wissen, daß ihre Werke Europas Einzigartigkeit begründen.

    Es geht also darum, sich ein brauchbares kulturelles Fundament zu verschaffen. Das kann selbstverständlich noch sehr viele Dinge mehr beinhalten: Literatur, Schauspiel, außerdem bildende Kunst, Malerei und Architektur. Goethe lesen und „Fack ju Merkel“ zu denken, ist in jedem Fall besser als Merkel folgen und „Fack ju Göhte“ zu gucken. Es ist lohnenswert, sich mit Jean Paul und seiner grammatischen Untersuchung der deutschen Sprache zu beschäftigen. Dasselbe gilt für Gedichte von Schiller und so weiter. Was für Denkmäler stehen in den Straßen unserer Städte, und was gibt es in den Heimatmuseen zu sehen? Wenn man sich Sachen aus dem alten Europa aneignet, hat man rasch eine solide Hausapotheke zur Hand. Damit lässt sich jederzeit das Gift der Systempropaganda abführen, sollte man mal zu viel davon verköstigt haben." - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß einem keine andere Wahl bleibt, als sich bedingungslos am Alten Europa zu orientieren, versuche ich meinen Mitmenschen privat, hier und in anderen Foren, seit Jahren verständlich zu machen. Während ich mittlerweile bei Ockeghem, Desprez und Corelli gelandet bin, hört die "anglo-amerikanische Normalameise" (Stefan George) jedoch noch immer wahlweise Pop, Heavy Metal, Rock'n'Roll, Rap, R'n'B, oder Techno. Dem sinnesbetäubenden Schlagzeugkrach einer geldorientierten Musikindustrie hilflos ausgeliefert, sind die meisten Zeitgenossen nicht einmal in der Lage, einige ihrer althergebrachten Vorurteile auf den Prüfstand zu stellen. Seit 2015 wäre genügend Zeit gewesen, sich von der allgegenwärtigen Systempropaganda zu emanzipieren, doch traurigerweise gibt es hier neben dem Kameraden Frundsberg nur sehr, sehr wenige Schreiber, die in ihrem Denken einen entscheidenden Fortschritt gemacht haben. Die meisten Foristen des HPF fahren fröhlich im demokratischen Kreisverkehr, ohne eine Ausfahrt zu nehmen.

    In der Oper Aida, einem musikalischen Meisterwerk von Guiseppe Verdi, sind die beiden Hauptwörter Volk und Vaterland, neben der Liebe, die meistgebrauchten Begriffe.

    Im ersten Akt, wird der ägyptische Feldherr Radamès von König und Volk damit beauftragt, die Invasoren aus Äthiopien zu vernichten. Im zweiten Akt kehrt er gefeiert und bewundert zurück, während der Triumphmarsch gespielt wird, und der König ist bereit, seinem Hauptmann jeden Wunsch zu erfüllen, gleich was es auch sei. Hätte man Männer wie Dwight D. Eisenhower, Walter Lippmann und Sefton Delmer gefragt, hätten die sich höchstwahrscheinlich gewünscht, die Äthiopier einer Umerziehung und Charakterwäsche zu unterziehen, um das "Unkraut der historischen Wahrheit" (Sefton Delmer) auch noch auszurotten.

    Was aber wünscht sich Radamès für die Gefangenen, die Feinde seines Vaterlandes?



    RADAMÈS (al Re)
    O Re, pei sacri numi,
    Per Io splendor della tua corona,
    Compier giurasti il voto mio.

    IL RE
    Giurai.

    RADAMÈS
    Ebbene: a te pei prigionieri etiopi
    Vita domando e libertà.

    AMNERIS (fra sé)
    Per tutti!

    SACERDOTI
    Morte ai nemici della patria!

    POPOLO
    Grazia per gli infelici!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #2534
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der Volkslehrer

    In diesem kurzen Verdi-Opernausschnitt steckt alles drin, was sich eine kritische Masse von Deutschen endlich bewusst machen sollte. Vor allem die AfD-Wähler wären dazu aufgerufen, dem Gedanken nachzugehen, wie denn ohne Revision der Geschichte eine Befreiung des Volkes gelingen soll, und ob es nicht besser wäre, da anzusetzen, wo der Hase im Pfeffer liegt:

    Nachdem Hauptmann Radamès und das Volk ihren König darum bitten, den Besiegten Leben und Freiheit zu schenken, gibt der ägyptische Hohepriester Sacerdoti zu bedenken, daß es keine gute Idee ist, Gnade walten zu lassen, denn das könnte schließlich die Rachsucht und eine erneute Kampfeslust bei den Äthiopiern hervorrufen. Radamès aber wischt diese Bedenken zur Seite, und merkt an, daß man dem geschlagenen Volk nicht die Hoffnung rauben darf.

    Und das ist es, was den Deutschen fehlt: Die Hoffnung, daß es jemals wieder besser werden kann.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #2535
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Minusseelen wie "beathooven" sollten den Abgang machen von hier.
    Sehe ich auch so. Der ist echt unterste Schublade. Ich persönlich würde Frau Kasner selbst vor der Kamera den Handschlag verweigern. Nicht weil ich sie hasse, sondern weil ich mich vor dieser Person fürchte. Gefühlsmäßig stellt sie für mich etwas Dunkles, Unheimliches dar. Ihre Verachtung kann sie kaum kaschieren, wenn sie mit Menschen zusammenkommt, die wissen wollen, warum sie das tut (bzw. veranlasst, es zu tun), was sie tut.

    Wer auch immer diese Frau ist, ich würde mich schmutzig fühlen, so jemanden die Hand zu reichen. Und dieser Typ meint, ich würde die Kasner pimpern. Was für eine kleine, miese Dreckssau.

  6. #2536
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Um es mal hier allen klarzustellen, dieser Typ meint, ich hätte Umgang mit Frau Kasner. Nichts anderes meint er mit "Vitaminzufuhr". So eine kleine Dreckssau!
    Hä, was laberst du.

    Ich habe bezogen auf dich NIE von einem Umgang mit der Kanzlerin gesprochen. Nur den Hering, den du nie am Schwante packen wirst, benutzt, um dich an eine Viraminzufuhr zu erinnern. Also was willst du mit deinem Schmäh?

    Dein Post zeigt nur wie krankhaft verkrampft du durch die Welt tapperst.

    Sacco di stupidita

  7. #2537
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Der ist echt unterste Schublade. Ich persönlich würde Frau Kasner selbst vor der Kamera den Handschlag verweigern. Nicht weil ich sie hasse, sondern weil ich mich vor dieser Person fürchte. Gefühlsmäßig stellt sie für mich etwas Dunkles, Unheimliches dar. Ihre Verachtung kann sie kaum kaschieren, wenn sie mit Menschen zusammenkommt, die wissen wollen, warum sie das tut (bzw. veranlasst, es zu tun), was sie tut.

    Wer auch immer diese Frau ist, ich würde mich schmutzig fühlen, so jemanden die Hand zu reichen. Und dieser Typ meint, ich würde die Kasner pimpern. Was für eine kleine, miese Dreckssau.
    Hast sie noch alle ?

    Merke ; Volkslehrer fressen Volkes Seelen auf. Deine auch.

  8. #2538
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Hä, was laberst du.

    Ich habe bezogen auf dich NIE von einem Umgang mit der Kanzlerin gesprochen. Nur den Hering, den du nie am Schwante packen wirst, benutzt, um dich an eine Viraminzufuhr zu erinnern. Also was willst du mit deinem Schmäh?

    Dein Post zeigt nur wie krankhaft verkrampft du durch die Welt tapperst.

    Sacco di stupidita
    Wenn das so sein sollte, wie Du schreibst, dann nehme ich mein Gesagtes natürlich zurück und entschuldige mich bei Dir. Ich möchte Dir aber den Rat mitgeben, solche Zweideutigkeiten in Bezug auf einen durch und durch bösen Menschen zu lassen. Ich finde das nicht witzig.

    Danke.

  9. #2539
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer



    ie „bunte Revolution“ der gelben Warnwesten, ein beliebtes und erprobtes Szenario der Soros-NGO´s , zur Destabilisierung von Regierungen und Gesellschaften hat die ersten Todesopfer gefordert. Mit gezielten Schüssen wurde 3 Demonstranten hingerichtet und 780 Menschen verletzt. Da werden die Ereignisse zum Maidan 2013/14 in der Ukraine wieder bedrohliche Realität.

    Gemäß der CHARTA DER GRUNDRECHTE DER EUROPÄISCHEN UNION Artikel 2 „Recht auf Leben“ gilt:

    (1) Jede Person hat das Recht auf Leben.

    (2) Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.

    Im Kleingedruckten der Erläuterungen der Charta wird diese Aussage etwas relativiert und liest sich dann folgendermaßen:

    Erläuterung zu Artikel 2 / Recht auf Leben

    1. Absatz 1 dieses Artikels basiert auf Artikel 2 Absatz 1 Satz 1 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK), der wie folgt lautet:

    1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt ...

    2. Satz 2 der genannten Vorschrift, der die Todesstrafe zum Gegenstand hatte, ist durch das Inkrafttreten des Protokolls Nr. 6 zur EMRK hinfällig geworden, dessen Artikel 1 wie folgt lautet:„ Die Todesstrafe ist abgeschafft. Niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rothschild-Republik Frankreich feuert auf Zivilisten, die gegen den R-Stricher Macron demonstrieren.

    Voila, ihre Demokratie in Reinform.

  10. #2540
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    ...
    Einerseits hielt sich Hitler einen jüdischen Leibarzt und sein jüdischer Lieblingspianist Backhaus, blieb in der Zeit des Dritten Reiches immer unbehelligt, anderererseits war unser letzter Reichskanzler der einzige Politiker, der es je wagte, einen Rothschild verhaften zu lassen, was sich ganz gewiss kein demokratischer Staatsmann trauen würde und auch nicht im Sinne der "Weltverbrecher" war. Niemand mag diese Ambivalenz zu enträtseln, und deine obsoleten Mutmaßungen taugen auch nicht dafür, Licht ins Dunkel zu bringen.
    Wilhelm Backhaus war Jude? OK, vom Aussehen her passt es, aber hast du dazu etwas belastendes? Und welchen Rothschild hat er verhaften lassen? Putin hat Gussinski ja auch mal in U-Haft gesteckt, als er dann alles abtrat, was Putin haben wollte, hat er ihn entkommen lassen. Hitler hat das übertroffen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben