User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 533 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2661
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Also das streite ich ganz entschieden ab. In einem bayerischen humanistischen Gymnasium wurde ganz explizit gelehrt und in die Schulbücher gedruckt, dass Hitler ein Asket war, dem persönliche materielle Bereicherung absolut fremd war. Er hatte ganz im Gegenteil stets den fetten Göring für seine Prunk- und Verschwendungssucht verachtet, so wie er auch alle Menschen verachtete, die er mit Orden, Ämtern und Zuwendungen aller Art zu seinem käuflichen Gefolge machte. Hitler war einer der wenigen geschichtlich gewürdigten Nazis, die stets ihrer Ideologie treu geblieben waren, ein Vorgang, der losgelöst vom geradezu perversen Geist dieser Ideologie an sich von einem festeren Charakter zeugte also alle anderen Nazis zusammen.

    Es tut mir leid, wenn du in einer derartigen Klippschule warst, die dir einfach zu wenig Bildung vermittelt hat. Das aber lässt sich jederzeit nachholen.
    DU hast recht, ich habe geflunkert. Über Hitlers Verhältnis zum Prunk habe ich in der Schule gar nichts gelernt. Aber der AMERICAN HEBREW hat im Jahr 1942 darüber einen Artikel geschrieben, den ich sehr amüsant fand. Und dort hatten sie eben geschrieben, daß der alte Adi nun der reichste Rüstungs- und Kriegsgewinnler und heute der allerreichste Mann der Welt sei, auch auf Kosten des deutschen Arbeiters, was mich ganz besonders erheitert hatte.

    Dieser Text sollte heute in deutschen Schulen gelehrt werden, damit die kleinen deutschen Schüler lernen, daß Hitler und die NSDAP den 2. WK wollten, um selbst die Allerrreichsten zu werden. Denn eines habe ich gelernt und verstanden, Deutschen kann man heute jeden Scheiß erzählen, die glauben das meist.

  2. #2662
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    naja, das schon. Aber ich sach mal so, wenns nur das gewesen wäre, echt drauf gepfiffen...
    Ja, weiss schon = Volkssport.

    Nur muss man das ja in Relation setzen zu der dümmlichen Aufstellung der Braunellen hier. Dem Schäuble mit seinen 100.000 DM Dubiose wird an den Karren gefahren. Der wir als politisch als untragbar desavouiert ( s. auch Otto Graf von....) Ihre Lichtgestalt entzog dem DEUTSCHEN Volk eine weit höher Summe.

    Fazit: qoud licet Jovi mei, not licet bovi adversi.

  3. #2663
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich kann der Staat letztlich Geld drucken um Nathans schöne bunte Multikultisause zu finanzieren, der Arbeiter bezahlt dies dann eben über Inflation letztlich mit seinem Geld. Es ist doch gehoppst wie gesprungen. Den Sachverhalt kann man so oder so ausdrücken. Bezahlt wird am Ende mit Geld für das sich der Arbeiter krumm macht. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Du hast insofern recht, daß der Menge der im Unlauf befindliche Geldmenge und die Menge der Leistungen sich gegenüberstehen. Läßt der Staat mehr Geld produzieren und an hier angesiedelte Ausländer geben, nimmt die Nachfrage an Leistungen zu und die Anbieter werden ihre Preise sicherlich erhöhen. Denn die Ausländer, die hier angesiedelt werden, werden ja nicht gleich eingefügt in die Arbeitsprozesse. Warum fällt es heute nicht auf, wenn die CDU hier jedes Jahr 1,5 Millionen Afrikaner ansiedelt? Weil die Produktivität dermaßen hoch ist, das der "Bevölkerungszuwachs" und seine gesteigerte Nachfrage immer elastisch auch ein mehr an Leistungen gegenübergestellt werden kann. Die gierigen Wirtschaftsbonzen können also gar nicht genug Inder und Schwarze hier ansiedeln, weil dann KROMBACHER und MÜLLERMILCH ihren Umsatz und Profit weiterhin jedes Jahr steigern können, obwohl das Altersheim Deutschland eigentlich ein schrumpfender Markt wäre, denn wir Deutsche schrumpfen uns ja auch dem kleinsten Deutschland aller Zeiten gerade gesund. 40 Mio. Deutsche, und dieses D. wäre ein Paradies.

  4. #2664
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ja, weiss schon = Volkssport.

    Nur muss man das ja in Relation setzen zu der dümmlichen Aufstellung der Braunellen hier. Dem Schäuble mit seinen 100.000 DM Dubiose wird an den Karren gefahren. Der wir als politisch als untragbar desavouiert ( s. auch Otto Graf von....) Ihre Lichtgestalt entzog dem DEUTSCHEN Volk eine weit höher Summe.

    Fazit: qoud licet Jovi mei, not licet bovi adversi.
    Die weit höhere Summe war legal. Schäubles 100k nicht.
    Aber wie die Zecke sagt. legal, illegal, scheißegal.

  5. #2665
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ja, weiss schon = Volkssport.

    Nur muss man das ja in Relation setzen zu der dümmlichen Aufstellung der Braunellen hier. Dem Schäuble mit seinen 100.000 DM Dubiose wird an den Karren gefahren. Der wir als politisch als untragbar desavouiert ( s. auch Otto Graf von....) Ihre Lichtgestalt entzog dem DEUTSCHEN Volk eine weit höher Summe.

    Fazit: qoud licet Jovi mei, not licet bovi adversi.
    Schäube = Demokrat, Anhänger des Gedankens des Volkstodes
    Hitler = Nationalsozialist, Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft

    Also ich als Demokrat wähle CDU oder besser noch, CSU. Denn ich liebe und fördere den Tod der Deutschen nach Kräften.


  6. #2666
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die weit höhere Summe war legal. Schäubles 100k nicht.
    Aber wie die Zecke sagt. legal, illegal, scheißegal.
    Ach, eine Nichtversteuerung eines Staatsgehaltes ist legal. Ordre Mufti ist ok ? Niederschlagung ohne Prüfung der Veraussetzung legal ? Amtsmissbrauch ok ?
    Ja aber, Hallo aber auch von so was........und das liest man von jaaanz aufrechten Deutschen, na so was "-)

  7. #2667
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die weit höhere Summe war legal. Schäubles 100k nicht.
    Aber wie die Zecke sagt. legal, illegal, scheißegal.
    Interessanter Dialog zwischen Euch.

    Will beathooven wirklich leugnen, daß der alte Adi im Jahr 1942 nicht der reichste Mann der Welt war?


  8. #2668
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessanter Dialog zwischen Euch.

    Will beathooven wirklich leugnen, daß der alte Adi im Jahr 1942 nicht der reichste Mann der Welt war?

    Reich war der doch an allem, wenn man euch glauben schenken kann. Potentaten sind immer Reich, ob Kim, ob Putin,ob Mugabe ob ob ob ..als mag auch der Föhrerdas auch gewesen sein. Ist mir egal, der Typ hat sich eliminiert. Sein Vermögen wurde eingezogen, seine Asche verstreut. Den Mist den er in die Welt gesetzt hat, beschäftigt uns heute noch. Dank deiner überflüssigen Meinungsäußerungen.

  9. #2669
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessanter Dialog zwischen Euch.

    Will beathooven wirklich leugnen, daß der alte Adi im Jahr 1942 nicht der reichste Mann der Welt war?

    Ich führe keinen Dialog mit dem. Ich trete ihm nur ab und an ins Knie weil's Laune macht.

  10. #2670
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Reich war der doch an allem, wenn man euch glauben schenken kann. Potentaten sind immer Reich, ob Kim, ob Putin,ob Mugabe ob ob ob ..als mag auch der Föhrerdas auch gewesen sein. Ist mir egal, der Typ hat sich eliminiert. Sein Vermögen wurde eingezogen, seine Asche verstreut. Den Mist den er in die Welt gesetzt hat, beschäftigt uns heute noch. Dank deiner überflüssigen Meinungsäußerungen.
    Welche Gedanken hatten die denn damals vertreten, welche dich heute noch so sehr nerven?

    Gut, also war der Adolf 1942 der allerreichste Mann der Welt, auf Kosten der deutschen Bevölkerung. Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, liegt wohl an meinem bescheidenen Intellekt, warum der dann so beliebt gewesen sein soll? Wahrscheinlich auch nur so eine Propaganda der Demokraten, daß alle den Führer verehrten und die Bauern ihre Sense anbei stellten, wenn der mit dem 6-Achser über die Lande fuhr.

    Wie man Menschen, die einen ausplündern, verehren kann, erschließt sich mir nicht. Scheint wohl eine Erbkrankheit der Deutschen zu sein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben