User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 533 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2721
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.444

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Deinen antisemitischen Müllkommentar habe ich mal rausgestrichen.

    Es ist sehr gut, was der Rabbi hier sagt. Natürlich er nicht gesagt, wie der Volkslehrer behauptet, die Umvolkungspolitik sei(n) von "den Juden" gesteuert. Er sagt nur- und das stimmt. daß es innerhalb der Gruppen, die die Umvolkung fördern, sehr viele Reformjuden gibt....

    Hat der Volkslehrer dass denn so behauptet wie Du es da umschreibst. Oder hat nur mal festgestellt, dass Juden beim Vorantreiben der Umvolkungspolitik haeufig prominente Vertreter sind.

    Wenn es sich dann so verhaelt, dass die organisierte Zivilgesellschaft einer Gruppe, bestimmte Ziele vorantreibt, dann kann man durchaus sagen, dass die Gruppe das tut. In etwa wie "Die Eskimos bauen Iglos".
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2722
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Das deutsche Abitur ist der neue Hauptschulabschluss
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #2723
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Du überschätzt die Bedeutung von Zitaten und ordnest sie auch nicht in den richtigen Zusammenhang.
    Wenn z.B. in der aufgeheizten Situation der 30er Jahre einzelne Juden so etwas geschrieben haben, solltest Du das auch aus der Situation heraus bewerten. Mehrere Jahrhunderte vorher haben Juden und Deutsche in Deutschland friedlich zusammengelebt. Von daher könnte man solche Zitate auch als Reaktion auf den sich bahnbrechenden Antisemitismus der damaligen Zeiot sehen.
    Aber wie dem auch sei: letztlich sind das alles nur Worte.
    Entscheidend ist, was real passiert bzw. passiert ist. Und gerade da gibt es im Zusammenhang mit dem dritten Reich noch jede Menge offener Fragen, die auch nicht diskutiert werden dürfen. Das ist der eigentliche Skandal.

    Aber zurück zum Islam: Es ist eben etwas ganz anderes, ob ein einzelner irgend etwas sagt oder in einer Zeitung schreibt. Oder ob es sich um eine zentrale Aussage in einer offenbarenden Schrift handelt, die für alle ihre Gläubigen verbindlich ist. Wie es bei den Tötungsbefehlen im Koran der Fall ist.

    Aber selbst dann: es bleiben letztlich erst mal nur Worte. Auch Islamgläubige könnten sie "historisieren", also bewußt und erklärtermaßen nicht wörtlich nehmen. Da wir aber in einer Welt leben, wo praktisch alle Terroranschläge regelmäßig nur von dieser einen Religion namens Islam ausgehen (außer Du glaubst an Verschwörungen, was ich eben nicht tue), dann ist es eben auch nötig, genauer hinzuschauen und zu fragen: was steht eigentlich in denen ihren heiligen Büchern? Und siehe da; man wird schnell fündig: alles, was sie tun, wird auch in ihren Schriften vorgegeben.

    Und dann werden eben die Tötungsbefehle zum Problem, andernfalls würden die Verse keinen Menschen stören oder interessieren, Da eben von Juden oder Buddhisten kein Terror ausgeht, interessiert es mich auch weniger, was in deren heiligen Schriften steht.
    Mein lieber Freund, um es Dir mal glasklar zu sagen:

    Das Deutsche VOLK ist das größte Operfvolk des 20. Jahrhunderts! Darauf kann man weder stolz sein, noch nützt es, zu jammern! Deinen Judentick will ich dir nicht nehmen. Aber ich teile entschieden nicht Deine Einschätzung, daß die Hochfinanz, Demokraten und Freimaurer-Netzwerke die eigentlichen Opfer des 20. Jahrhunderts waren!!!

    Wenn Du Dich so sehr um das auserwählte Volk Gottes scherst, dann mußt du eben etwas machen. Die einzigen, die wirklich täglich mehr und mehr abkacken, sind weiße Europäer und nicht das Volk Israel, welches in Summe eine geradezu unglaublich privilegierte Stellung über alle Seßhaften einnimmt.

    Ich mag diese Täter-Opfer-Umkehr nun überhaupt nicht. Natürlich hat das Ansinnen jewisser Kreise nach 1897 in Basel ("Weltkrieg") auch ihnen Opfer abverlangt. Aber nun die Betrogenen zu den eigentlichen Tätern zu stempeln, es reicht völlig, daß Merkel und die CDU, CSU und ihr Rattenschwanz das machen.

    Zu den Quellen und Ausführungen des American Hebrew, siehe mein Strang im Geschichtsforum.

  4. #2724
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.188

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird sich jeder dreimal überlegen, ob er öffentlich eine "regierungskritische Meinung" vertritt.
    Das Land in dem wir leben...nur noch Wahnsinn. DDR 2.0

    Darf ein Lehrer eigentlich z.B. in der AfD sein ?

  5. #2725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Der Volkslehrer

    "Richter Arne Boyer sagte, der Lehrer habe die Videos gezielt genutzt, um den Rechtsstaat anzugreifen, zu verunglimpfen und verächtlich zu machen.
    Darin seien auch wegen Volksverhetzung verurteilte Straftäter zu Wort gekommen. Die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik stehe unter Druck, sagte der Richter. "Dem müssen wir entschlossen entgegentreten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was soll man dazu noch sagen ? Es ist ein totalitäres, lebensverneinendes, repressives und satanisches System.



  6. #2726
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.286

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird sich jeder dreimal überlegen, ob er öffentlich eine "regierungskritische Meinung" vertritt.
    Das Land in dem wir leben...nur noch Wahnsinn. DDR 2.0

    Darf ein Lehrer eigentlich z.B. in der AfD sein ?
    Wer aus der Reihe tanzt, wird mit Sanktionen überzogen!
    So einfach lautet das Credo!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #2727
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    "Richter Arne Boyer sagte, der Lehrer habe die Videos gezielt genutzt, um den Rechtsstaat anzugreifen, zu verunglimpfen und verächtlich zu machen.
    Darin seien auch wegen Volksverhetzung verurteilte Straftäter zu Wort gekommen. Die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik stehe unter Druck, sagte der Richter. "Dem müssen wir entschlossen entgegentreten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was soll man dazu noch sagen ? Es ist ein totalitäres, lebensverneinendes, repressives und satanisches System.


    Verfassungsmäßige Ordnung gibt es seit langem nicht mehr in der BRD.

  8. #2728
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur totalen Volksverblödung wurde mit diesem Urteil linkskräftig. Lehrer, die nicht die staatlich vorgeschriebene Meinungsdiktatur teilen, werden aus dem deutschen Staatsdienst entfernt. Um Deutsche zu spalten, wird mal wieder genau da angesetzt wo es die Schwächsten trifft, nämlich Kinder in Kindergärten und Schulen. Alles was auch nur annähernd deutsch ist, soll entfernt werden und Kindern schon von klein auf eingetrichtert werden was in diesem Land gedacht, gesagt und getan werden darf und was nicht.
    Selber denken, Fehlanzeige. Selber denken können ist gefährlich für totalitäre Systeme. DDR 2.0 lässt grüßen.

    Ich kann Nikolei Nerling nur alles, alles Gute wünschen und das sich eine Stelle an einer Schule finden lässt, die noch Wert darauf legt das Kinder wirklich etwas lernen und sogar noch Spaß daran haben dürfen. Eigentlich muss man froh sein, wenn man solchen Anstalten den Rücken kehren kann. Ist aber für jemanden der wirklich mit ganzem Herzblut Lehrer ist leichter gesagt als getan, denke ich mal.
    Dieses System zeigt immer deutlicher seine wahre Gesinnung und immer mehr Menschen werden das auch kapieren, davon bin ich jedenfalls überzeugt.







  9. #2729
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ich kann Nikolei Nerling nur alles, alles Gute wünschen und das sich eine Stelle an einer Schule finden lässt, die noch Wert darauf legt das Kinder wirklich etwas lernen und sogar noch Spaß daran haben dürfen. Eigentlich muss man froh sein, wenn man solchen Anstalten den Rücken kehren kann. Ist aber für jemanden der wirklich mit ganzem Herzblut Lehrer ist leichter gesagt als getan, denke ich mal.
    Dieses System zeigt immer deutlicher seine wahre Gesinnung und immer mehr Menschen werden das auch kapieren, davon bin ich jedenfalls überzeugt.
    Ich wünsche ihm keine Zukunft an einer BRD-Schule. Da kann er einem nur leid tun. Er macht seine Sache außerhalb der Propagandamühlen des System viel besser und dort würde ich an seiner Stelle auch bleiben. Wer heute noch Lehrer wird, der wird richtig leiden und ist eine verdammt arme Sau. Ich kenne genug junge Pauker, die nach 10 Jahren schon Psychowracks sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2730
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.918

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm keine Zukunft an einer BRD-Schule. Da kann er einem nur leid tun. Er macht seine Sache außerhalb der Propagandamühlen des System viel besser und dort würde ich an seiner Stelle auch bleiben. Wer heute noch Lehrer wird, der wird richtig leiden und ist eine verdammt arme Sau. Ich kenne genug junge Pauker, die nach 10 Jahren schon Psychowracks sind.
    Er ist doch jetzt viel freier. Natürlich muss er finanziell vorsorgen und schauen, dass Unterstützung auch in ein paar Jahren noch rein kommt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben