User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 533 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2731
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm keine Zukunft an einer BRD-Schule. Da kann er einem nur leid tun. Er macht seine Sache außerhalb der Propagandamühlen des System viel besser und dort würde ich an seiner Stelle auch bleiben. Wer heute noch Lehrer wird, der wird richtig leiden und ist eine verdammt arme Sau. Ich kenne genug junge Pauker, die nach 10 Jahren schon Psychowracks sind.
    Verstehe genau was du meinst. Deutschstämmige Lehrer, die sich überhaupt noch mit ihrem Land und Leuten identifizieren, wird es, wenn es so weiter läuft wie bisher, bald auch nicht mehr geben bzw. geben dürfen.
    Kenne selber Lehrer, die die Schnauze bis oben hin voll davon haben, was in Schulen abläuft, die nur noch wegen der relativ sicheren Stelle versuchen durch zu halten und sich im Gegenzug dafür komplett zurück nehmen müssen. Kann man drüber streiten, ob das Sinn macht, aber ist halt so.
    Wer selber Verantwortung trägt, Kinder, Familie und andere Verpflichtungen hat, wird sich das drei mal überlegen ob er/sie den Job an den Nagel hängt.
    Ich kann aber junge Lehrer gut verstehen, die sich nach ihrem Referendar oder wenn sie mal eine Zeit lang in diesem verrotteten Schulsystem arbeiten mussten, die Brocken hin schmeißen. Kein Wunder das Lehrermangel herrscht, zumindest tönt es mal wieder so in den Medien. Ich denke das die Ursachen/Gründe ganz woanders zu suchen sind.
    Als nächstes werden dann Goldstücke in dreimonatigen Schnellkursen auf Lehrer geschult, wie das in einigen anderen Berufen jetzt schon versucht wird. Gute Nacht Deutschland, kann ich dazu nur sagen.

    Selber wohne ich direkt visavis einer Grundschule. Unfassbar, was sich da täglich alleine schon vor dieser Schule abspielt.






  2. #2732
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Höcke soll nie mehr, unterrichten dürfen.

    [QUOTE]
    Kultusminister Alexander Lorz (CDU) sagte der «Frankfurter Rundschau» (Samstag), er werde im Rahmen seiner Möglichkeiten «alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt».
    [/QUOTE]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In die Politik zu gehen, kann man dem Volkslehrer nicht empfehlen, er hat sich mit Haverbeck gezeigt. Die Gemäßigten, wären gegen eine Aufnahme des Volkslehrers, in die AfD.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #2733
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur totalen Volksverblödung wurde mit diesem Urteil linkskräftig. Lehrer, die nicht die staatlich vorgeschriebene Meinungsdiktatur teilen, werden aus dem deutschen Staatsdienst entfernt. Um Deutsche zu spalten, wird mal wieder genau da angesetzt wo es die Schwächsten trifft, nämlich Kinder in Kindergärten und Schulen. Alles was auch nur annähernd deutsch ist, soll entfernt werden und Kindern schon von klein auf eingetrichtert werden was in diesem Land gedacht, gesagt und getan werden darf und was nicht.
    Selber denken, Fehlanzeige. Selber denken können ist gefährlich für totalitäre Systeme. DDR 2.0 lässt grüßen.

    Ich kann Nikolei Nerling nur alles, alles Gute wünschen und das sich eine Stelle an einer Schule finden lässt, die noch Wert darauf legt das Kinder wirklich etwas lernen und sogar noch Spaß daran haben dürfen. Eigentlich muss man froh sein, wenn man solchen Anstalten den Rücken kehren kann. Ist aber für jemanden der wirklich mit ganzem Herzblut Lehrer ist leichter gesagt als getan, denke ich mal.
    Dieses System zeigt immer deutlicher seine wahre Gesinnung und immer mehr Menschen werden das auch kapieren, davon bin ich jedenfalls überzeugt.

    Es ist genau das System, was nach 1945 hierzulande aufgesetzt wurde. Es ist nicht die Aufgabe der Kapos, dem Volkswohl zu dienen, sondern ein Arbeitslager zu führen, welches auf Schuld und Erbsühne besteht und durch zig Dogmen und die ausgesprochene Doofheit der Masse zusammengehalten wird.

  4. #2734
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [QUOTE=Leseratte;9732897]Höcke soll nie mehr, unterrichten dürfen.

    Kultusminister Alexander Lorz (CDU) sagte der «Frankfurter Rundschau» (Samstag), er werde im Rahmen seiner Möglichkeiten «alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt».
    [/QUOTE]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In die Politik zu gehen, kann man dem Volkslehrer nicht empfehlen, er hat sich mit Haverbeck gezeigt. Die Gemäßigten, wären gegen eine Aufnahme des Volkslehrers, in die AfD.
    Nein, Nikolai hat in der AfD der Hochfinanz wirklich nichts verloren. Das wäre ja Wahnsinn, denn es würde falsche Hoffnungen schüren. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, denn Nikolai liebt die Wahrheit und verachtet Dogmen.

    Allein daß die 80er Jahre CDU, ähm AfD, sich von der Meinung von Frau Prof. Haverbeck "distanziert", zeigt, wie sie mit den Scheren in den Köpfen der Menschen spielt.

    Kein Mensch mit Ehre arbeitet "für die AfD, CSU, CDU, SPD, FDP, GRÜNEN oder DIE LINKE.
    Menschen mit Selbstachtung arbeiten für ihre Familien und ihr Volk.

    Siehe Israel, das die deutschen Demokraten soooo sehr verehren und lieben.
    Die AfD und FPÖ, Wilder und Le Pen mit eingeschlossen.

    Keinen dieser Parteien geht es um das Wohl ihrer eigenen Völker. Hat man das ersteinmal verstanden, purzeln die anderen Dogmen auch nach und nach.

  5. #2735
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    23

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Volkslehrer hat heute vor Gericht verloren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2736
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer hat heute vor Gericht verloren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was zu erwarten war im Staate BRD.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #2737
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Manchmal, gibt es auch, einen Freispruch. Was mich, schon überrascht hat.

    Ein Skandalurteil erster Klasse: Das Oberlandesgericht in Naumburg spricht den NPD-Politiker Hans Püschel frei, der den Holocaust als Märchen hinstellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #2738
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    "Der amerikanische Publizist Walter Lippmann äußerste kürzlich, es könne nicht davon die Rede sein, daß die Vereinigten Staaten den Vietnamkrieg verlieren. Denn als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn

    - das eigene Territorium vom Feind besetzt ist,
    - die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird,
    - und die Besiegten einem Umerziehungsprozess unterworfen werden.

    Ein naheliegendes Mittel dafür sei es, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Sieges in die Gehirne der Besiegte einzupflanzen.

    Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der 'moralischen' Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden. ... Als Mittel hierzu wird das Erniedrigungen zu mündlicher und schriftlichen Selbstkritik betrachten, ... das 'Bekenntnis der eigenen Schuld' an, das durch unablässige Einhämmern von Schuldgefühlen, lösen den Menschen aus der gewachsenen Gemeinschaft und aus seiner bisherigen Haltung erreicht werden soll. ...

    Der Mensch, der sich der Macht der Umerzieher willenlos unterwirft, wird dadurch geistig-seelisch den Plänen anderer dienstbar gemacht. Zweck der Umerziehung ist es demnach, den Charakter der Besiegten den von der Siegermacht errichteten Machtgefüge anzupassen."

    Deutscher Anzeiger, "Umerziehung - Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln", 15.06.1970, S. 4
    Geändert von frundsberg (18.01.2019 um 21:38 Uhr)

  9. #2739
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer


  10. #2740
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben