User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 282 von 533 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2811
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der VL ist nach dem Krieg geboren. Wieso sollte er sich für etwas entschuldigen, was er nicht zu verantworten hat? Kann er von mir aus tun, wenn es ihn gelüstet, aber ich fühle mich da nicht angesprochen, zumal auch Andere reichlich Dreck am Stecken haben. Haben sich die Amis für die Rheinwiesenlager entschuldigt? (War nach Kriegsende!!!)
    Jeder kehre vor seiner Tür
    Ich glaube Du hast das Video nicht (ganz) gesehen.

    Der Volkslehrer stellt genau das was Du sagst klar. Ihm ist, wie vielen anderen, voellig klar, dass der Schuldkult mit den Mahnzeigefingern und Gesslerhueten nichts weiter, als dumm-dreiste Anmache ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2812
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast das Video nicht (ganz) gesehen.

    Der Volkslehrer stellt genau das was Du sagst klar. Ihm ist, wie vielen anderen, voellig klar, dass der Schuldkult mit den Mahnzeigefingern und Gesslerhueten nichts weiter, als dumm-dreiste Anmache ist.
    Ich konnte das Video überhaupt nicht sehen und habe mich lediglich am Titel orientiert. Das ist übrigens das 1. Mal, dass ich ein Video vom VL nicht ansehen konnte
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #2813
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [QUOTE=Cybeth;9754663]Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!

    Wer das Video sehen möchte, dem kann ich das gerne per Mail zukommen lassen!







    Trivial. Das V. ist völlig trivial und harmlos.

    Ach ja, der heilige Holocaust wird einst weltweit Christentum und Islam als Religion der Menschen ersetzen. Das schreibt jedenfalls Gilad Atzmon. Der Gedanke des H. sei so alt wie das Judentum selbst. Ein für Deutsche ketzerischer Gedanke, den er aber in seinem Buch "The Wandering Who?" gut darlegt.

    Ach ja, bevor mir wieder hier Leute mit ihrem J-Tick daherkommen um mir maßzuregeln, der Herr Atzmon aus Frankreich ist ebenfalls jüdisch.

    Am Ende der Tage werden alle Nichtjuden Israel, das "Licht der Welt" anbeten und nicht mehr zu einem Gott sprechen, sondern dem Auserwählten Volk Gottes selbst, also dem jüdischen Volke, huldigen. Schade, daß ich ein Nichtjude bin! Würde auch gerne über die dummen Deutschen und die anderen Goy ob ihrer ausgesprochenen Blöd- und Feigheit höhnen...

    Tja, dumm gelaufen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  4. #2814
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ja, bist du. 90% der deutschen (oder Weißen, mittlerweile macht man das mit allen weißen Völkern) sind tief im Schuldkult gefangen
    Zu meiner Schulzeit wurde ich weder mit Dachau oder Auschwitz hirngewaschen! Das Thema wurde im Geschichtsunterricht nur ganz kurz angeschnitten! Wir sind auch nirgends hingeschleift worden, als Klassenfahrt getarnt usw...

    Ich hatte mal einen CDU Aufkleber auf dem Rucksack. Wurde aber in der Pause darauf hingewiesen, dass Politik in der Schule nichts zu suchen hätte und ich den Aufkleber bitte entfernen sollte!

    Ja wie sich die Zeiten ändern

  5. #2815
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Zu meiner Schulzeit wurde ich weder mit Dachau oder Auschwitz hirngewaschen! Das Thema wurde im Geschichtsunterricht nur ganz kurz angeschnitten! Wir sind auch nirgends hingeschleift worden, als Klassenfahrt getarnt usw...

    Ich hatte mal einen CDU Aufkleber auf dem Rucksack. Wurde aber in der Pause darauf hingewiesen, dass Politik in der Schule nichts zu suchen hätte und ich den Aufkleber bitte entfernen sollte!

    Ja wie sich die Zeiten ändern
    Ja. Bin ein Kind der frühen 90er und hab es richtig mitgekriegt wie der Schuldkult-Turbo eingelegt wurde.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #2816
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ja. Bin ein Kind der frühen 90er und hab es richtig mitgekriegt wie der Schuldkult-Turbo eingelegt wurde.
    Da bin ich noch gerade eben entkommen. Bin 91 eingeschult worden und bis zum Millennium ging es eigentlich. Aber danach kam es mit meiner Abschlussklasse. Wahrscheinlich sah man, dass das Internet groß werden wird und man wollte gegensteuern.

  7. #2817
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!

    Wer das Video sehen möchte, dem kann ich das gerne per Mail zukommen lassen!

    Brauchst bei YouTube eigentlich nur ein anderes Land eingeben. Ich nehme immer Israel, die dürfen nämlich ALLES sehen! Müssen ja alles nach Antisemitismus durchsuchen.

  8. #2818
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Gesperrte Videos gehen auch mit dem Opera-Browser und dort VPN aktivieren.

  9. #2819
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da bin ich noch gerade eben entkommen. Bin 91 eingeschult worden und bis zum Millennium ging es eigentlich. Aber danach kam es mit meiner Abschlussklasse. Wahrscheinlich sah man, dass das Internet groß werden wird und man wollte gegensteuern.
    Also Holocaust und 12 Jahre waren bereits in den 1980er volles Program, dass da in den 90ern Jahren nachgelegt wurde ist aber gut moeglich. Bedenke, dass dann diejenigen Lehrer und Beamte wurden, die bereits der Gehirnwaesche schulisch unterzogen wurden.

    Die Alpenpravda schreibt zum Volkslehrer:



    Was die Sperrungen betrifft, scheint man es diesmal subtiler gemacht zu haben und nur fuer einige Laender gesperrt zu haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #2820
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also Holocaust und 12 Jahre waren bereits in den 1980er volles Program, dass da in den 90ern Jahren nachgelegt wurde ist aber gut moeglich. Bedenke, dass dann diejenigen Lehrer und Beamte wurden, die bereits der Gehirnwaesche schulisch unterzogen wurden.

    Die Alpenpravda schreibt zum Volkslehrer:



    Was die Sperrungen betrifft, scheint man es diesmal subtiler gemacht zu haben und nur fuer einige Laender gesperrt zu haben.
    Herrlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben