User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 533 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2831
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer in Olivgrün?
    Ansonsten scheint das ja eine ziemlich Freakshow gewesen zu sein, auch wenn ich die Grundintention unterstütze.

    ---
    Das habe ich mit 8-9 Jahren auch gespielt. Das hieß_bei uns "Räuber und Schandi".

  2. #2832
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer in Olivgrün?
    Ansonsten scheint das ja eine ziemlich Freakshow gewesen zu sein, auch wenn ich die Grundintention unterstütze.

    ---
    Dir Antifanten wieder nur dort, wo sie den Schutz der Polizei genießen. Sie wollen doch angeblich immer "Nazis aufs Maul" hauen. In Budapest hätten sie doch Gelegenheit gehabt.

  3. #2833
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Was macht er den da ... der lernt es nicht ...
    Er dokumentiert, finde ich gut.
    Aber gleichzeitig erschütternd, wenn das der harte Kern, die letzten versprengten Reste weiße Widerstandsbewegung sein soll.
    Tätowierte und gepiercte Typen, die aussehen als kämen sie aus einer Schwulensauna und Faschingsuniformen anziehen, um den 2. WK nachzuspielen.

    Das ist der absolut falsche Weg, produziert die falschen Bilder, die von den linken Schmierblättern ausgeschlachtet werden.

    Wenn schon Aufmarsch, dann auch ordentlich. Vorlagen gibt es genug.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2834
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er dokumentiert, finde ich gut.
    Aber gleichzeitig erschütternd, wenn das der harte Kern, die letzten versprengten Reste weiße Widerstandsbewegung sein soll.
    Tätowierte und gepiercte Typen, die aussehen als kämen sie aus einer Schwulensauna und Faschingsuniformen anziehen, um den 2. WK nachzuspielen.


    Das ist der absolut falsche Weg, produziert die falschen Bilder, die von den linken Schmierblättern ausgeschlachtet werden.

    Wenn schon Aufmarsch, dann auch ordentlich. Vorlagen gibt es genug.

    ---
    Made my day!!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #2835
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er dokumentiert, finde ich gut.
    Aber gleichzeitig erschütternd, wenn das der harte Kern, die letzten versprengten Reste weiße Widerstandsbewegung sein soll.
    Tätowierte und gepiercte Typen, die aussehen als kämen sie aus einer Schwulensauna und Faschingsuniformen anziehen, um den 2. WK nachzuspielen.

    Das ist der absolut falsche Weg, produziert die falschen Bilder, die von den linken Schmierblättern ausgeschlachtet werden.

    Wenn schon Aufmarsch, dann auch ordentlich. Vorlagen gibt es genug.

    ---
    Und genau darauf bist Du reingefallen. Wenn Du genau hinschaust, waren die meisten da wohl so etwas we "Reenactors." Die taetowierten Glatzen waren nicht mal 1%


    Weiter im Text:
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #2836
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Habe das Video mal runtergeladen! Ist ja mal wieder für den Bunzel-Michel gesperrt worden!


    Wer das Video sehen möchte, dem kann ich das gerne per Mail zukommen lassen!
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Video überhaupt nicht sehen und habe mich lediglich am Titel orientiert. Das ist übrigens das 1. Mal, dass ich ein Video vom VL nicht ansehen konnte
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer das Video sehen möchte, dem kann ich das gerne per Mail zukommen lassen!
    ....
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gesperrte Videos gehen auch mit dem Opera-Browser und dort VPN aktivieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Thema hatten wir schon mal.
    Gesperrt ist das Video nur, wenn die eigenen yt-Einstellungen auf Deutschland stehen.

    Als Service für den naiven Deutschen sperrt Youtube schon mal gerne Videos für diejenigen,
    die diese Einstellungen haben.
    Das ist aber keine IP-Sperre. Daher braucht man auch kein VPN, um das zu umgehen.

    Vorher [Links nur für registrierte Nutzer] aufrufen und danach die url des Videos aufrufen.
    Danach gibt es dann den Hinweis:
    The following content has been identified by the YouTube community as inappropriate or offensive to some audiences.

    Auf
    I UNDERSTAND AND WISH TO PROCEED
    drücken
    und schon kann man den Komiker in seiner vollen Pracht bewundern.

    Abgesehen davon gibt es auch Bitchute. Dort lädt der Komiker ebenfalls alle seine Videos hoch.
    Sein ursprüngliches Video ist dort ebenfalls zu sehen.


    IP-Sperren gibt es in der Regel nur bei urheberrechtlich geschützten Material (z.B. Musik).
    Zumindest war das früher mal so auf Youtube.

    Bisher habe ich es nur einmal gesehen, dass Youtube ein politisches Videos mit einer IP-Sperre für Deutschland belegte.
    Seltsamerweise hatte das Video aber nichts mit Deutschland zu tun, sondern mit Südafrika und dem Tod Nelson Mandelas.
    Als Folge davon ist der Kanal des libertären Youtubers Styxhexenhammer666 für die yt-Einstellung "Deutschland" nicht verfügbar.
    Seine Videos sind jedoch in der Regel - ohne Einstellungsänderung - abrufbar.

    ________________________________________________
    ________________________________________________



    Apropos Volksverhetzung, der § 130 gilt auch für Juden.


  7. #2837
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und genau darauf bist Du reingefallen. ...
    Das sind professionelle Watschngesichter, und das wissen sie auch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2838
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also Holocaust und 12 Jahre waren bereits in den 1980er volles Program, dass da in den 90ern Jahren nachgelegt wurde ist aber gut moeglich. Bedenke, dass dann diejenigen Lehrer und Beamte wurden, die bereits der Gehirnwaesche schulisch unterzogen wurden. ....
    Nicht bei mir in NRW, weder in den 80er noch 90er Jahren.
    Im Geschichtsunterricht kamen wir nur bis zum 19. Jahrhundert.
    Im Deutschunterricht wurde "Die Welle" gelesen.
    Im Politikunterricht war Neo-Nazismus Thema.

    Mit anderen Worten: Den Holocaust hat es bei mir in der Schule nicht gegeben.
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was die Sperrungen betrifft, scheint man es diesmal subtiler gemacht zu haben und nur fuer einige Laender gesperrt zu haben.
    Das ist aber keine IP-Sperre. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2839
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Liebes Forum,

    ich möchte Euch um Unterstützung bitten.

    Vor einiger Zeit kursierten hier nette Bilder mit

    - Michel Friedman
    - der Springer-Milliardärin
    - dem tollen Matthias Döpfner

    beim volklorischem Tanze.

    Ist es jemanden möglich, die Bilder hier noch einmal reinzustellen. Wäre wichtig für mich.

    Lieben Dank schon mal im Voraus!

  10. #2840
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben