User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 533 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2881
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dazu bräuchtest du eine kritische Massen an Menschen, die etwas anderes wollen. Die gibt es nicht. Die gab es 1953, beim ersten und einzigen deutschen Arbeiteraufstand. Auch dort war es der Volksgenosse der Faust, der Steine auf die Besatzerpanzer warf.

    489 Deutsche wurden erschossen.
    Mehr als 6.000 Deutschen wurde der Prozess gemacht, darunter viele Todesurteile.

    Damals gab es, trotz Krieg und all den Verlusten, noch viele junge deutsche Männer.

    Wenn ich heute raus nach Berlin-Buch, Blankenburg, Karow fahre, sind dort die Busse und Bahnen voller junger Orientalen, Zigeuner, Schwarzafrikaner/Inder und Vietcongs.

    Der Drops ist gelutscht.
    In der heutigen Zeit könnten die Russen ausnahmsweise unsere Rettung und Hilfe sein - dann sowas lässt sich radikal mit anderen Politischen Mitteln ändern - ohne einen kleinen Krieg wird das aber leider nicht gehen - die EU und Polen arbeiten mit hochdruck daran mit Russland in einem Konflikt zu kommen - wenn das kommt, marschieren die Russen hier bis nach Deutschland ein und dann wird hier richtig aufgeräumt...auch politisch ! Warte ab Putin macht es nur noch maximal 2 jahre dann kommen härtere Männer an die Macht die nicht so devot gegenüber USA und EU sind und dann kommt die politische Wende und darauf freue ich mich schon !

    Es gibt da ein intersanntes lyrisches Werk eines deutschen Dichters - das Lied der Linde !!!!

  2. #2882
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    23. Februar 2019| Alle Zeichen deuten darauf hin, dass auf Europa schon in kurzer Zeit eine neue Flüchtlingswelle zukommt. Die NATO rüstet sich zu einem Krieg gegen den Iran. Dafür sammelt sie ihre Truppen unter anderem im Norden des Irak. Dort ist aber gleichzeitig auch eine Million Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten des Nahen Ostens in Zeltlagern untergebracht.
    ...
    Im Video "Alle schreien Alemania".
    Ein Moderator dieses Forums berichtete dasselbe im Internen von einer Reise in die Region.

    Alles junge Leute dort. Die brauchen wir doch laut CDU/CSU.
    Und dann noch Afrika, Südamerika, Südostasien. Bald können sie hier stapeln.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #2883
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit könnten die Russen ausnahmsweise unsere Rettung und Hilfe sein - dann sowas lässt sich radikal mit anderen Politischen Mitteln ändern - ohne einen kleinen Krieg wird das aber leider nicht gehen - die EU und Polen arbeiten mit hochdruck daran mit Russland in einem Konflikt zu kommen - wenn das kommt, marschieren die Russen hier bis nach Deutschland ein und dann wird hier richtig aufgeräumt...auch politisch ! Warte ab Putin macht es nur noch maximal 2 jahre dann kommen härtere Männer an die Macht die nicht so devot gegenüber USA und EU sind und dann kommt die politische Wende und darauf freue ich mich schon !

    Es gibt da ein intersanntes lyrisches Werk eines deutschen Dichters - das Lied der Linde !!!!
    Es ist menschlich, sich Dinge zu wünschen.
    Ich versuche die DInge realistisch zu sehen.

    Nein, Putin wird Dich und mich nicht "retten".
    Und wir haben das auch nicht verdient, gerettet zu werden. Entweder schafft man es selbst, oder man vergeht. Die Lebensgesetze sind ja immer dieselben.

  4. #2884
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    Warte ab Putin macht es nur noch maximal 2 jahre dann kommen härtere Männer an die Macht die nicht so devot gegenüber USA und EU sind und dann kommt die politische Wende und darauf freue ich mich schon !
    Das glaube ich nicht. Aber ich glaube, dass Putin einer der intelligenteste Stratege ist, die Russland zu bieten hat. Ohne ihn hätten die Amerikaner und die EU-Plutokraten Russland platt gemacht, aufgeteilt und ausgeräumt, ohne das es den einfachen EU-Bürger und US-Bürge was gebracht hätte.

  5. #2885
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Aber ich glaube, das Putin einer der intelligentest Strategen ist, die Russland zu bieten hat. Ohne ihn hätten die Amerikaner und die EU-Plutokraten Russland platt gemacht, aufgeteilt und ausgeräumt, ohne das es den einfachen EU-Bürger und US-Bürge was gebracht hätte.
    Ja aber man geht jetzt langsam vor - Ukraine und dann wenn man es verdaut hat - kommt Weissrussland....die USA haben eben Geduld und mit der Migrationswaffe fährt man noch andere Strategien...es gibt aber Stimmen aus meinem Freundeskreis die behaupten dass Putin auch nur ein Teil der NWO sein soll.

  6. #2886
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Aber ich glaube, das Putin einer der intelligentest Strategen ist, die Russland zu bieten hat. Ohne ihn hätten die Amerikaner und die EU-Plutokraten Russland platt gemacht, aufgeteilt und ausgeräumt, ohne das es den einfachen EU-Bürger und US-Bürge was gebracht hätte.
    Die Frage ist immer, wer verliert in einem Krieg zwischen "Weißen" (Nato) und Weißen (Russen)?
    Wer gewinnt?

    Haben die Weißen wirklich 1918 und 1945 gewonnen???

    Haben Franzosen, Schotten, Briten, Russen, weiße US-Amerikaner wirklich gewonnen 1945?

    Und warum geht es all diesen Weißen in ihren eigenen Ländern, ganz ohne Deutsche Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft ("Nazis") heute sooo beschissen?

    Wer ist der wahre Sieger, wenn NATO_Weiße, Weiße Russen, Ukrainer, Weißrussen etc. killen?
    Oder sie uns???

    Wer kann das wollen? Kriege einer Rasse, die von allen anderen dieser Welt so Nahe wie nie am demographischem Abgrund steht?!?!

  7. #2887
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer


  8. #2888
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In den ganzen Propagandadokusender wird nicht einmal Hitler selbst ausgestrahlt, warum wohl?

    Es wird den Menschen nicht die Freiheit gelassen selbst ihre Schlüsse zu ziehen.

    Er muss jedes Mal verteufelt werden und mit entsprechender Tonlage und Musik in ein entsprechendes Licht gerückt werden, hat man immer den Eindruck.

    Würde man die wahre Geschichte darstellen, ohne großartig dazu irgendetwas zu kommentieren, so würde das Volk dahinter kommen, das sie lügen.

    Sie lügen jeden Tag über ihre Fakesender, Schulen und kriminellen Organisationen und dafür werden sie vom Erdboden schon bald verschwinden.

    Eine kriminelle Bande von Idioten, die jeden der nach Wahrheit sucht, einen Lügner nennen und selbst in jeder Sekunde ihrer Existenz volksschädigende Entscheidungen treffen und das schwer verdiente Geld der Deutschen aus dem Fenster werfen, Hauptsache es kommt ihnen nicht zu Gute.

    Sie sagen, Geschichte dürfe sich nicht wiederholen. Ich sage, sie muss sich wiederholen, wenn das deutsche Volk nicht untergehen will und an einer angedichteten Schuld zu ersticken droht, für das es nicht die geringste Verantwortung hat.

    Es hat nur noch eine Verantwortung, sich dieser kriminellen Bande an der Macht zu entledigen.

  9. #2889
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Frage ist immer, wer verliert in einem Krieg zwischen "Weißen" (Nato) und Weißen (Russen)?
    Wer gewinnt?

    Haben die Weißen wirklich 1918 und 1945 gewonnen???

    Haben Franzosen, Schotten, Briten, Russen, weiße US-Amerikaner wirklich gewonnen 1945?

    Und warum geht es all diesen Weißen in ihren eigenen Ländern, ganz ohne Deutsche Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft ("Nazis") heute sooo beschissen?

    Wer ist der wahre Sieger, wenn NATO_Weiße, Weiße Russen, Ukrainer, Weißrussen etc. killen?
    Oder sie uns???

    Wer kann das wollen? Kriege einer Rasse, die von allen anderen dieser Welt so Nahe wie nie am demographischem Abgrund steht?!?!
    Die Meteoriten sind auch jüdische Geheimwaffen.Und wenn eines Tages die Sonne explodiert, die Juden sind schuld!!!

  10. #2890
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    In den ganzen Propagandadokusender wird nicht einmal Hitler selbst ausgestrahlt, warum wohl?

    Es wird den Menschen nicht die Freiheit gelassen selbst ihre Schlüsse zu ziehen.

    Er muss jedes Mal verteufelt werden und mit entsprechender Tonlage und Musik in ein entsprechendes Licht gerückt werden, hat man immer den Eindruck.

    Würde man die wahre Geschichte darstellen, ohne großartig dazu irgendetwas zu kommentieren, so würde das Volk dahinter kommen, das sie lügen.

    Sie lügen jeden Tag über ihre Fakesender, Schulen und kriminellen Organisationen und dafür werden sie vom Erdboden schon bald verschwinden.

    Eine kriminelle Bande von Idioten, die jeden der nach Wahrheit sucht, einen Lügner nennen und selbst in jeder Sekunde ihrer Existenz volksschädigende Entscheidungen treffen und das schwer verdiente Geld der Deutschen aus dem Fenster werfen, Hauptsache es kommt ihnen nicht zu Gute.

    Sie sagen, Geschichte dürfe sich nicht wiederholen. Ich sage, sie muss sich wiederholen, wenn das deutsche Volk nicht untergehen will und an einer angedichteten Schuld zu ersticken droht, für das es nicht die geringste Verantwortung hat.

    Es hat nur noch eine Verantwortung, sich dieser kriminellen Bande an der Macht zu entledigen.

    Das ist eine sehr seltene Einschätzung der Lage.

    Vielen Dank!


    Passend dazu die "controlled opposition" von der "Wir guten Goy lieben alle die Atommacht Israel mit unserem Blute":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß beim Lesen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben