User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 305 von 533 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3041
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was haben Südkorea und die BRD gemein?

    Beide sind seit mehr als 60 Jahren von US-Truppen besetzt.
    Die BRD hat seit seines Bestehens die Aufgabe, das Volk aufzulösen. Die Deutsche, die dabei noch mitmachen, sind charakterlich minderwertige Menschen. Denn der normale Mensch bevorzugt nicht das, was ihm und seiner Gemeinschaft schadet. Im Grunde sind das Geistesgestörte bzw. Kriminelle. Der Anständige, will mit solchem Geschmeiß nichts zu tun haben.

    Der Schwur der BRD, den hast auch du nicht verstanden. Denn sein Kernsatz lautet: "den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren".

    Jede Wette, daß du die Aussage dieses Teilstückes anders interpretierst, als ich.
    Bis zur Wiedervereinigung hat man sich hier einen starken Nationalstaat gehalten gegen die Sowjets, nun nicht mehr nötig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3042
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland mit den USA bricht und Gott bewahre näher an Russland rückt gibt es Krieg. Die größte Sorge der USA war immer schon eine enge Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland zu verhindern.
    Was denkt ihr denn warum Deutschland besser gesagt die Deutschen ausgenommen werden wie Mastgänse doch nicht weil wir von Freunden umgeben sind.
    Warum sollte die BRD ELite mit den USA brechen? Wie kann ein dummes Altersheim 70.000 US-Soldaten loswerden?
    Keine Chance. Ich kenne keine Deutschen, die etwas gegen ihre eigene Besetzung haben.
    Es interessiert Deutsche nur McDonalds, Facebook und bunte Bundesliga.

    Es gbt kein deutsches Volk. Ein Mythos. Es gibt einen Haufen aus 83 Mio. Menschen aus 192 Nationen unterschiedlichster Herkunft.

    Dazu war auch die US-Besatzung stets gedacht: Die Umvolkung militärisch abzusichern.

  3. #3043
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Die engagiertesten Fans (bei 11:36) des Volkslehrers möchten besonders hervorgehoben werden.

    Die blonde Frau rechts gehört nicht dazu, sie hält im Gegenteil ein kritisches Plakat hoch, für das ihr Kollege auch angegangen wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #3044
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland mit den USA bricht und Gott bewahre näher an Russland rückt gibt es Krieg. Die größte Sorge der USA war immer schon eine enge Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland zu verhindern.
    Was denkt ihr denn warum Deutschland besser gesagt die Deutschen ausgenommen werden wie Mastgänse doch nicht weil wir von Freunden umgeben sind.
    Stimme ich zu. Deswegen ist Feinstaub- Autoindustrie, Abschaltung von Atom, uvm nur Instrumente uns zu schwächen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3045
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was haben Südkorea und die BRD gemein?

    Beide sind seit mehr als 60 Jahren von US-Truppen besetzt.
    Die BRD hat seit seines Bestehens die Aufgabe, das Volk aufzulösen. Die Deutsche, die dabei noch mitmachen, sind charakterlich minderwertige Menschen. Denn der normale Mensch bevorzugt nicht das, was ihm und seiner Gemeinschaft schadet. Im Grunde sind das Geistesgestörte bzw. Kriminelle. Der Anständige, will mit solchem Geschmeiß nichts zu tun haben.

    Der Schwur der BRD, den hast auch du nicht verstanden. Denn sein Kernsatz lautet: "den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren".

    Jede Wette, daß du die Aussage dieses Teilstückes anders interpretierst, als ich.
    Es wäre klarer gewesen, würde der (Mein)eid lauten: ...den Nutzen, (den ihr Besatzer aus dem dt. Volk zieht) mehren
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #3046
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bis zur Wiedervereinigung hat man sich hier einen starken Nationalstaat gehalten gegen die Sowjets, nun nicht mehr nötig.
    Sehe ich nicht so. Seit 1972 haben die Deutschen im Westen ein Geburtendefizit. Wenn die Substanz aus Fleisch und Geist schrumpft, dann behält man keinen starken Nationalstaat. Die Aussage ist widersinnig.

    Demographie ist alles. Nachwuchs, ist alles.

    Wie kann man eine "starke Nation" haben, wenn die Nachkommenschaft stetig weniger wird?

  7. #3047
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland mit den USA bricht und Gott bewahre näher an Russland rückt gibt es Krieg. Die größte Sorge der USA war immer schon eine enge Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland zu verhindern.
    Was denkt ihr denn warum Deutschland besser gesagt die Deutschen ausgenommen werden wie Mastgänse doch nicht weil wir von Freunden umgeben sind.
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #3048
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was haben Südkorea und die BRD gemein?

    Beide sind seit mehr als 60 Jahren von US-Truppen besetzt.
    Die BRD hat seit seines Bestehens die Aufgabe, das Volk aufzulösen. Die Deutsche, die dabei noch mitmachen, sind charakterlich minderwertige Menschen. Denn der normale Mensch bevorzugt nicht das, was ihm und seiner Gemeinschaft schadet. Im Grunde sind das Geistesgestörte bzw. Kriminelle. Der Anständige, will mit solchem Geschmeiß nichts zu tun haben.

    Der Schwur der BRD, den hast auch du nicht verstanden. Denn sein Kernsatz lautet: "den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren".

    Jede Wette, daß du die Aussage dieses Teilstückes anders interpretierst, als ich.
    Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird … Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  9. #3049
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
    RIchtig. DIe USA sind ein durch und durch krimineller Verbrecherstaat. Ein imperialistischer Völkermörder, aggressiver Kriegstreiber, mit Besatzung, Ausplünderung von Rohstoffen, Kolonisation und Demokratisierung (Installation einer Zentralbank von Israels Gnaden).

  10. #3050
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Seit 1972 haben die Deutschen im Westen ein Geburtendefizit. Wenn die Substanz aus Fleisch und Geist schrumpft, dann behält man keinen starken Nationalstaat. Die Aussage ist widersinnig.

    Demographie ist alles. Nachwuchs, ist alles.

    Wie kann man eine "starke Nation" haben, wenn die Nachkommenschaft stetig weniger wird?
    Könnte nicht die Pille schuld sein ? 1971 wurde mein vorletzter Bruder geboren. Mutter hatte 8 Kinder und vertrug die Pille nicht. Erst 1975 schaffte man den Homoparagrafen ab. Also verschwult waren wir in den 70ern noch nicht. Bei Scheidungen gab es das Schuldprinzip. Alle reichen Industriestaaten haben die Geburtendefizite. Wo ich zustimme, man tat nichts dagegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben