User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 533 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3171
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    äußerst fragwürdig - so kann mans auch nennen. naja, der ist lehrer, nachhilfeinstitute und sowas suchen ja laufend lehrkräfte, der wird schon wieder unterkommen, nürnberg ist so klein nicht.
    Wohnt der in Nürnberg? Ich dachte der wohnt in Berlin?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #3172
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wohnt der in Nürnberg? Ich dachte der wohnt in Berlin?
    kloppi hat was geschrieben von - in nürnberg getroffen - was freilich nicht heissen muss, dass der in nürnberg lebt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3173
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kloppi hat was geschrieben von - in nürnberg getroffen - was freilich nicht heissen muss, dass der in nürnberg lebt.
    Ach so, nee, der wohnt in Berlin, hat wohl in Nürnberg eine Veranstaltung gehabt. Ich hoffe auch das er seine Existenz sichern kann, der Typ ist mir sehr sympathisch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #3174
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich verstehe teilweise Deine Argumente hier nicht ganz. Wovon sollten sich denn deutsche Juden in Bezug auf den WK2 distanzieren??
    Ich gebe Dir in der Hinsicht recht, daß jüdische Organisationen in Deutschland sich von ihrem deutsch-sein aus taktischen Gründen distanzieren. Damit instrumentalisieren sie diesen Punkt, um die nicht-jüdischen Deutschen moralisch zu erpressen. Ich meine damit konkret, daß der ZDJ sich nicht "Zentralrat deutscher Juden" nennt, sondern "Zentralrat der Juden in Deutschland".
    Man erklärt sich nicht mit dem Volk solidarisch, um es besser unter Druck setzen zu können und die Opferrolle nicht zu verlieren. Eine ziemlich miese Tour.
    Jedoch gilt das eben nur für den ZDJ als Organisation. Die Juden, die ich persönlich kenne (und das sind viele), fühlen sich ganz selbstverständlich als Deutsche und sie sind es auch ganz praktisch gesehen zu 100%.
    Sie erklären sich solidarisch mit dem Volk, dem sie angehören und sind daher hundertmal besser integriert als die einschlägigen Moslemgruppen in ihren Prallelgesellschaften, die das deutsche Volk nur als Wirt betrachten, aus dem möglichst viel finanzielle Vorteile gezogen werden, bis man selber die Macht übernehmen kann.
    Ich verstehe die Argumente nicht, wieso die Judensau wegsoll, nachdem man schon drunter ein Schild mit einer "Richtigstellung" stehen hat. Du sagst die evangelische Kirche soll sich distanzieren. Jeder muss sich heutzutage von irgendwas distanzieren. Warum sollte ICH mich z.B. distanzieren für irgendwas? Ich stell mir ans Haus ne Katzenstatue und soll dann auch ne Hundestatue hinstellen weil ich sonst Hundehasser bin. Oder mich von Hundehassern distanzieren. Warum sollte ich? Ich mag Katzen!

    Genau. Die Juden in Deutschland distanzieren sich von Deutschland. Wenn sie sich distanzieren wollen ist der beste Weg erst gar nicht da zu sein. Ich lebe doch auch nicht in einem anderen Land, sage ich behalte meine komplette Einstellung so wie sie ist und passe mich nicht an, ich identifiziere mich noch nicht einmal mit dem neuen Land, und alle anderen sollen mich aber tolerieren. Warum sollten sie? Wenn einer zu mir nach hause kommt und der zieht die Schuhe nicht aus dann hat der kein Recht auf Toleranz gegenüber seiner Meinung, er wolle keine Schuhe ausziehen. Nein der kommt ja ZU MIR zu Besuch und hat sich daher daran zu halten was hier Gang und Gebe ist. Verlangen kann er ja alles, dann kommt er nicht rein und bleibt an der Tür stehen.

    Deine einschlägigen Moslemgruppen machen das aus genau demselben Grund. Sie KÖNNEN es ja machen. Einfach vor die Tür setzen. Entweder so wie es hier Gang und Gebe ist, oder halt in die eigene Heimat zurück und DORT dann fordern was immer man will. Das kann man mit Wahlen ja dann auch durchsetzen. Es sei denn das eigene Volk zu hause will das nicht. Dann hat man einfach nur Pech. Das hat aber jeder Schwarzafrikaner der in einer Blutdiamantenmine arbeiten muss auch. Pech, dass er dort geboren ist. Während wir Glück haben (im vergleichbaren Maßstab), dass wir das Privileg haben in Deutschland geboren zu sein.

    Ich kann diese Kriecherei nicht mehr ab. Man kriecht vor dem Papst und der kath. Kirche. Man kriecht vor den Moslems, man kriecht vor den Juden, man kriecht vor Nationen. Wie wärs mit aufstehen und die nach dem Geist fragen? In deren Ländern geht der ganze Krempel auch nicht, wieso dann hier? Das geht eben nur wegen des Schuldkultes, wegen der Entvolkung und momentan arbeitet man ja an der Vernichtung des klassischen Familienbildes der Deutschen, während diejenigen die ja Opfer sind und unterdrückt werden genau dieses alte klassische Familienbild zur Schau stellen und kinderreich Deutschland unterwandern (was gewollt ist von beiden Seiten, und es macht niemand was dagegen).

  5. #3175
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Völliger Stuß. Ich rede hier fast ausschließlich über Gewalt gegen Deutsche und nur sehr wenig über Antisemitismus.
    Davon abgesehen sind die Juden als Minderheit heute viel gefährdeter, als sie es vor 20 Jahren in Deutschland waren.
    Solidarität sollte daher selbstverständlich sein und wer die nicht aufbringt, dem nehme ich auch seine Krokodilstränen über die nichtjüdischen deutschen Opfer nicht ab.
    Wenn jemand sagt: "Muslime müssen hier rein, sonst bist du ein Nazi!" Und ein Moslem tötet dann diesen Juden, der genau das forderte. Soll ich dann wirklich diesem Kerl hinterher trauern, nur weil er seine eigene Medizin zu schmecken bekam?

  6. #3176
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sagt: "Muslime müssen hier rein, sonst bist du ein Nazi!" Und ein Moslem tötet dann diesen Juden, der genau das forderte. Soll ich dann wirklich diesem Kerl hinterher trauern, nur weil er seine eigene Medizin zu schmecken bekam?
    Nein. Man sollte sich freuen denn zum einen sind wir keine Nazis da wir ja machen was die Juden wollen, zum anderen hat der Jude ja dann das bekommen in D. was er aus Palästina kennt. Ich finde, wir sollten die kommenden Moslemscharen neben Synagogen und jüdischen Einrichtungen unterbringen und der Nahöstlichen Bruderliebe ihren Lauf lassen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #3177
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Juden geraten eher selten unter die Räder, geschieht es doch, ist das Geheule groß. Und wer einerseits engagiert beim Austausch mitmischt, auf der anderen Seite
    aber scheinheilig den wachsenden Antisemitismus beklagt und ausgerechnet die verantwortlich macht, die sich gegen den Massenimport von Antisemiten wehren,
    verdient keine Solidarität.

    Schon vergessen? "Kandel ist überall" nach Mias Tod=Nazis! Chemnitz? Nazis! Als in Berlin ein Jude Schläge mit einem Gürtel bekam-"Berlin trägt Kippa"! Deutsche(r)
    wird ermordet, Proteste werden als rassistisch und fremdenfeindlich bezeichnet. Auserwählter wird attackiert, trägt leichte Verletzungen davon, von allen Seiten wird
    zum Protest aufgerufen. Und keiner setzt die Demonstranten mit Rechten gleich! Merke: es ist nicht wichtig, was verbrochen wird. Was zählt, ist: wer hat es getan-und
    an wem wurde die Tat begangen?

    Nicht mit mir! Auch (anti)deutsche Buntmenschen gefährden sich und andere mit ihrem Handeln. Von mir gibt es kein Mitgefühl für Menschen, die ihrem eigenen
    Tun zum Opfer fallen, egal ob sie sich und uns allen mit Berechnung oder aus Dummheit Schaden zufügen. Wenn tatsächlich mal eine nennenswerte Anzahl Juden
    sich glaubhaft auf unsere Seite stellt, können wir über Solidarität diskutieren. Doch so lange nur Gestalten wie Knobloch, Schuster, Friedmann, Kahane&Co zu Wort
    kommen (dürfen), sind Skepsis und Abneigung angezeigt. Ich würde auf der anderen Seite ja Broder nennen, leider ist der auch schon unangenehm aufgefallen.


    Und nun geh ich ich erst mal 'ne Runde meinen Unwillen gegen das Klima bekunden. Will ja wenigstens ab und mal ein guter Demokrat sein!
    immer dasselbe. Du kritisierst "die Juden" und meinst die jüdischen Organisationen oder die Gestalten, die in der Öffentlichkeit das Maul aufreißen. Würdest Du persönlich mehr kennen, dann wüßtest Du, daß die den großen Austausch noch deutlich klarer kritisieren als der Durchschnittsdeutsche. Warum, ist klar: die haben großenteils am eignen Leib die Folgen des Islam erlebt oder kennen das zumindest durch ihre Nähe zu Israel.
    Anstatt zu verallgemeinern wäre es doch wesentlich sinnvoller, denjenigen, die offen ihren Zentralrat kritisieren, Mut zu machen. Z.B. den "Juden in der AfD"
    Das ist nämlich die große Mehrheit.

  8. #3178
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    immer dasselbe. Du kritisierst "die Juden" und meinst die jüdischen Organisationen oder die Gestalten, die in der Öffentlichkeit das Maul aufreißen. Würdest Du persönlich mehr kennen, dann wüßtest Du, daß die den großen Austausch noch deutlich klarer kritisieren als der Durchschnittsdeutsche. Warum, ist klar: die haben großenteils am eignen Leib die Folgen des Islam erlebt oder kennen das zumindest durch ihre Nähe zu Israel.
    Anstatt zu verallgemeinern wäre es doch wesentlich sinnvoller, denjenigen, die offen ihren Zentralrat kritisieren, Mut zu machen. Z.B. den "Juden in der AfD"
    Das ist nämlich die große Mehrheit.
    Vielleicht intern, kann sein.

    Aber wenn ein Goi einen dieser Funktionärsjuden kritisiert, fühlen sich auch die normalen Juden bedroht und halten zu diesem Funktionär. Oder ducken sich weg (bis auf wenige Ausnahmen).

  9. #3179
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Argumente nicht, wieso die Judensau wegsoll, nachdem man schon drunter ein Schild mit einer "Richtigstellung" stehen hat. Du sagst die evangelische Kirche soll sich distanzieren. Jeder muss sich heutzutage von irgendwas distanzieren. Warum sollte ICH mich z.B. distanzieren für irgendwas? Ich stell mir ans Haus ne Katzenstatue und soll dann auch ne Hundestatue hinstellen weil ich sonst Hundehasser bin. Oder mich von Hundehassern distanzieren. Warum sollte ich? Ich mag Katzen!

    Genau. Die Juden in Deutschland distanzieren sich von Deutschland. Wenn sie sich distanzieren wollen ist der beste Weg erst gar nicht da zu sein. Ich lebe doch auch nicht in einem anderen Land, sage ich behalte meine komplette Einstellung so wie sie ist und passe mich nicht an, ich identifiziere mich noch nicht einmal mit dem neuen Land, und alle anderen sollen mich aber tolerieren. Warum sollten sie? Wenn einer zu mir nach hause kommt und der zieht die Schuhe nicht aus dann hat der kein Recht auf Toleranz gegenüber seiner Meinung, er wolle keine Schuhe ausziehen. Nein der kommt ja ZU MIR zu Besuch und hat sich daher daran zu halten was hier Gang und Gebe ist. Verlangen kann er ja alles, dann kommt er nicht rein und bleibt an der Tür stehen.

    Deine einschlägigen Moslemgruppen machen das aus genau demselben Grund. Sie KÖNNEN es ja machen. Einfach vor die Tür setzen. Entweder so wie es hier Gang und Gebe ist, oder halt in die eigene Heimat zurück und DORT dann fordern was immer man will. Das kann man mit Wahlen ja dann auch durchsetzen. Es sei denn das eigene Volk zu hause will das nicht. Dann hat man einfach nur Pech. Das hat aber jeder Schwarzafrikaner der in einer Blutdiamantenmine arbeiten muss auch. Pech, dass er dort geboren ist. Während wir Glück haben (im vergleichbaren Maßstab), dass wir das Privileg haben in Deutschland geboren zu sein.

    Ich kann diese Kriecherei nicht mehr ab. Man kriecht vor dem Papst und der kath. Kirche. Man kriecht vor den Moslems, man kriecht vor den Juden, man kriecht vor Nationen. Wie wärs mit aufstehen und die nach dem Geist fragen? In deren Ländern geht der ganze Krempel auch nicht, wieso dann hier? Das geht eben nur wegen des Schuldkultes, wegen der Entvolkung und momentan arbeitet man ja an der Vernichtung des klassischen Familienbildes der Deutschen, während diejenigen die ja Opfer sind und unterdrückt werden genau dieses alte klassische Familienbild zur Schau stellen und kinderreich Deutschland unterwandern (was gewollt ist von beiden Seiten, und es macht niemand was dagegen).
    Die Kirche hat sich doch längst distanziert. Es ist doch völlig klar, daß eine Darstellung, die eine Gruppe derart verächtlich macht undmit Schweinen auf eine Stufe stellt, der christlichen Lehre völlig zuwider läuft.
    Das ist Islam pur.

    Der Unterschied ist nur: im Islam steht so etwas direkt im Koran, in der christlichen Kirche gab es das in einer bestimmten Epoche und die ist 700 Jahre her.

    Ich bin ja auch dagegen, daß die Statue entfernt wird. Warum, habe ich geschrieben. Ich sage nur: Ich kann nachvollziehen, wenn sich ein Betroffener heute dadurch angegriffen fühlt und dagegen klagt. Würde ich an seiner Stelle auch machen.

  10. #3180
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sagt: "Muslime müssen hier rein, sonst bist du ein Nazi!" Und ein Moslem tötet dann diesen Juden, der genau das forderte. Soll ich dann wirklich diesem Kerl hinterher trauern, nur weil er seine eigene Medizin zu schmecken bekam?
    Das sagt keiner. Höchstens der ZDJ äußert sich in diese Richtung und das ist allein deswegen so, weil er Knete von der Regierung bekommt. Deshalb deckt er alle Fehler und Verbrechen, die die Regierungen begehen.
    Machen andere Organisationen exakt genauso. Z.B. die Sportfunktionäre, die Wirtschaftsvertreter, die Kirchen. Die sind mittlerweile alle so mit den Regierenden verbandelt, daß sie zu Steigbügelhaltern der Regierung geworden sind.
    Würdest Du deswegen sagen: Jeder einzelne Sportler, jeder Christ oder jeder Unternehmer steht hinter solchen Aussagen? Wohl kaum.
    Aber Äußerungen des ZDJ werden komischerweise hier immer als die Meinung "der Juden" definiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben