User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 341 von 533 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3401
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Eine einzige demokratische Blutspur, die den Globus in Angst und Schrecken hält.
    Aufrechnen hat noch nie zu besonderem Erkenntnisgewinn geführt. Ausser halt dem, dass am Ende die Verbrechen Verbrechen geblieben sind. Mein Gott ist das ermüdend.

    Also nochmal konkret: warum kommt ihr nicht klar damit, dass Deutsche in der Zeit von 33 - 45 beispiellose Verbrechen begangen und Elend über die Völker gebracht haben?

  2. #3402
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Die Nazis waren arme missverstandene Chorknaben die für die Verbrechen anderer gerichtet wurden. Lassen wir das. Aber warum wundert ihr euch dann, dass diese Position nicht mehrheitsfähig ist und Linke euch auslachen?
    Die Linken lachen "ich bin kein Nazi, aber"-Typen wie dich aus.

  3. #3403
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Oh, ich komm da sehr gut mit klar. Deine "Zäsur" schieb Dir irgendwo hin. Wer da wie oft irgendwelche Säuberungen veranstaltet hat scheint Dir irgendwie entgangen zu sein.
    Du kommst nicht damit klar. In Wahrheit schiebt ihr die Schuldkultmonstranz genau so vor euch her wie die Antideutschen. Ihr füttert euch gegenseitig und es gefällt euch.

  4. #3404
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob es damals schon rassistische Moleküle gab?
    Klar gab es die. Nennt sich Evolution. Das Stärkere setzt sich durch. Werden manche Idioten in Schland ganz übel erfahren.

  5. #3405
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Das

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [gekürzt]

    Meinen allerhöchsten Respekt unseren Altvorderen, die sich selbst in dunkelsten Zeiten darum nicht geschert haben und das die Seele stärkende Leuchten in den Augen ihrer Kinder mehr wertschätzten, als Tand und Trug.
    möchte ich ausdrücklich hervorheben!

  6. #3406
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aufrechnen hat noch nie zu besonderem Erkenntnisgewinn geführt. Ausser halt dem, dass am Ende die Verbrechen Verbrechen geblieben sind. Mein Gott ist das ermüdend.

    Also nochmal konkret: warum kommt ihr nicht klar damit, dass Deutsche in der Zeit von 33 - 45 beispiellose Verbrechen begangen und Elend über die Völker gebracht haben?
    Weil dieser Guido Knopp-Lügenmüll nicht stimmt. Ist hier in unzähligen Threads erörtert worden.
    Wie kann man nur so naiv sein und glauben, dass ausgerechnet die Geschichtschreibung der Weltkriegssieger objektiv und neutral wäre? Lies lieber mal Scheil oder Schultze-Rhohhof als immer nur deinen Heinsohn.

  7. #3407
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil dieser Guido Knopp-Lügenmüll nicht stimmt. Ist hier in unzähligen Threads erörtert worden.
    Wie kann man nur so naiv sein und glauben, dass ausgerechnet die Geschichtschreibung der Weltkriegssieger objektiv und neutral wäre? Lies lieber mal Scheil oder Schultze-Rhohhof als immer nur deinen Heinsohn.
    Natürlich stimmt es im Grundsatz.

  8. #3408
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kommst nicht damit klar. In Wahrheit schiebt ihr die Schuldkultmonstranz genau so vor euch her wie die Antideutschen. Ihr füttert euch gegenseitig und es gefällt euch.
    Ich komm damit klar. Und eine Schuldkultmonstranz hab ich seit Jahren am Straßenrand abgestellt. Nur immer wieder lustig, wie manche Typen das immer wieder aufleben lassen wollen.

  9. #3409
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das



    möchte ich ausdrücklich hervorheben!
    (grün geht leider nicht)
    Besten Dank, das ist mir eine wirkliche Freude!

  10. #3410
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aufrechnen hat noch nie zu besonderem Erkenntnisgewinn geführt. Ausser halt dem, dass am Ende die Verbrechen Verbrechen geblieben sind. Mein Gott ist das ermüdend.

    Also nochmal konkret: warum kommt ihr nicht klar damit, dass Deutsche in der Zeit von 33 - 45 beispiellose Verbrechen begangen und Elend über die Völker gebracht haben?
    Ja, im Zuge der Verteidigung haben auch wir so manche Schuld auf uns geladen. So wie in jedem Krieg Kriegsverbrechen stattfinden. Das macht unsere Verbrechen natürlich weder besser noch schlechter, aber ich finde es müßig, dass diese Zeit immer und immer wieder hervorgezogen wird. Hervorgezogen warum? Um heutiges Unrecht und Willkür gegen Deutschland gutzuheißen? Eigentlich machst du ja nicht den Eindruck und daher rätsel ich gerade, warum du das erwähnst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben