User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 533 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3441
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also ich bedanke mich für den enormen Zuspruch und belasse es mal dabei. Vielen hier scheint es echte Probleme zu bereiten, dass man sehr wohl die NS Diktatur und bestimmte Aspekte ablehnen kann und trotzdem Verständnis für die Belange des deutschen Volkes in dieser Zeit haben kann.

    PS: Man muss auch nicht gehirngewaschen sein um Hitler nicht knorke zu finden.
    Du hast die letzten zwei Stunden und den ganzen Beiträgen echt nichts begriffen. Tut mir leid.

  2. #3442
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    (Vollzitat)
    Verzeihung, ich komm da nicht mit. Muss ich jetzt mitkommen?
    Whatever you do, do no harm!

  3. #3443
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verzeihung, ich komm da nicht mit. Muss ich jetzt mitkommen?
    Nein, leg dich wieder ins Bett und sei ruhig

  4. #3444
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht und daher musst du dich mit meinem gedanklichen Grün begnügen
    Hab's für Dich gemacht.

  5. #3445
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Nein, leg dich wieder ins Bett und sei ruhig
    Vorher möchte ich jedoch noch den Beitrag des Herrn Suppenkasper bewerten, aber ich finde die zutreffende Farbe nicht. Könntest du mir da freundlicherweise weiterhelfen?
    Whatever you do, do no harm!

  6. #3446
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Hab's für Dich gemacht.
    Danke

  7. #3447
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das 3.Reich und der 2.Weltkrieg sind wie Heroin.Einmal angefixt, kann man nicht mehr davon lassen.
    Oh wie recht du hast!

    Die DDR hat keine Entschädigungszahlungen wegen des Holocausts an Israel geleistet, im Gegensatz zu Westdeutschland (Luxemburger Abkommen von 1952). Mit der Wiedervereinigung 1990 wären diese angeblichen Schulden der DDR an Israel auf Gesamtdeutschland übertragen worden.
    Der israelische Top-Politberater Aharon Mor forderte am 3. April 2019 in der größten israelischen Tageszeitung die israelische Politik auf, diese Schuld von Deutschland einzufordern.
    Schulden wir Israel 19 Milliarden Dollar wegen der DDR?

    Quelle (mit Paywall): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #3448
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also ich bedanke mich für den enormen Zuspruch und belasse es mal dabei. Vielen hier scheint es echte Probleme zu bereiten, dass man sehr wohl die NS Diktatur und bestimmte Aspekte ablehnen kann und trotzdem Verständnis für die Belange des deutschen Volkes in dieser Zeit haben kann.

    PS: Man muss auch nicht gehirngewaschen sein um Hitler nicht knorke zu finden.
    Kratzt du an der "NS-Diktatur" (Besser wäre: Die Epoche der nationalen, sozialistischen Wohlfahrtspflege) bist du automatisch Deutschenfeindlich.
    Ist leider so.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #3449
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, denn die heutige Linke hasst den deutschen Mann und macht nur noch Politik für Randgruppen. Der deutsche Handwerker hat das schön die Fresse zu halten oder wahlweise als Nazi geoutet zu werden, mit dem anschließenden Verlust des Arbeitsplatzes
    Ich glaube allein hier müsste man ansetzen. Das setzt voraus, dass man von allen Seiten an einer sachlichen, objektiven Diskussion interessiert wäre. Diese permanente Schuldzuweisung von links und rechts ist müßig und vernichtet jedes weiterkommen. Die Geschichte hat uns als Volk letztlich gar nichts gelehrt, wir sind heute 2019 fast ebensoweit wie damals nach dem ersten Weltkrieg, wenn auch etwas luxuriöser. Aber damals wir heute werden wir von der eigenen Politikerkaste und der Wirtschaftsform des Kapitalismus unter dem Deckmantel der Demokratie geschröpft und ausgebeutet, das Leben und der Mensch entwertet, im Alter wie auch als Kind. Gemobbt, drangsaliert, erniedrigt, enteignet, zur Zahlung und zur Schuld gezwungen um auf dem Boden zu kriechen, klein zu bleiben, machtlos, wertlos.

    Und solange alle brav weiter wählen gehen, unten die Krümel aufpicken, ab und an einer aufsteht aber die anderen nicht bei der Hand nimmt von seinem erhobenen Stand heraus, solange bleibt der Großteil liegen. Die die noch knien, die mit Arbeit mit der Hoffnung aufstehen zu können, die fallen alle weg, denen wird die Kniescheibe zerschossen. Die kippen alle um. Die noch knien hoffen sie sind nicht die nächsten und knien weiter. Hoffen keine Kriecher zu werden, hoffen aufstehen zu können. Diese Chance werden sie nicht bekommen....

    Solange wir uns alle gegenseitig bekämpfen, solange wir uns nicht an den Händen halten und aufstehen (mit jeglicher Konsequenz, mit all unserem Hab und Gut) solange werden wir weiter unterdrückt werden. Als Menschen, als Volk, als Nation.

  10. #3450
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier gerade mal wieder einen schönen Gutmenschenscheißdreck zusammen.
    Wen meinst du eigentlich mit "euch", wer seid "ihr" und wen interessiert, über wen oder was Linke lachen?

    Wann erkennst du endlich, dass auch du ein Opfer der jahrzehntelangen Gehirnwäsche bist? Und das, obwohl du es als altgedienter HPF-Forist eigentlich besser wissen müsstest.
    Du bist und bleibst ein naiver und primitiver Begriffskrüppel, denn Faschismus und Antifaschismus waren (auch) und schon immer ideologische Herrschaftsmittel, die der Ausgrenzung von Andersdenkenden dienten, und wäre das HPF nicht das Aufmarschgebiet der Hüter unbeaufsichtigter Meinungsäußerungen, so würdest du den Linken oder Grünen den politischen Arsch küssen.

    Wo sind denn nun die wirklich großen Unterschiede zur heutigen "Herrschaftsform"? Gleichschaltung der Presse, eine völlig enthemmte und gleichgeschaltete Medienlandschaft und die Partei mit ihrem ungezügelten Bonzentum hat immer Recht. Das Volk als beliebig manipulierbare Vermassung, allen Graden und Abstufungen schon orgiastisch primitiver Verblödungsmeschanismen unterworfen, denn die Lüge in all ihren Facetten wird in jeder Diktatur zum dankbaren Tagesgeschäft.
    Und ob nun damals heiser grölende SA-Truppen durch die Straßen zogen, oder heute bunte Antifa-Sturmtruppen, das sind doch nur primäre Unterschiede, aber die dienen dem Staat, dienen der Diktatur und so sind dann immer auch Menschenleben eine billige Münze. Ja ja, ich weiß, Konzentrationslager und Vernichtungslager waren eigentlich nur paradiesische Außenstellen der Kraft durch Freude Bewegung. Von dem nationalsozialistischen Paradies der absoluten und völligen Meinungsfreiheit jetzt lieber höflich zu schweigen.

    Worum es eigentlich geht:

    Wenn hier versessene braune Geschichtsapostel, fanatisch faschistoide Erklärungspriester und dogmatische Endsieg-Evangelisten ihren täglichen Gebetsübungen absolvieren, so geschieht das in der Freiheit des Wortes des HPF. Wenn aber nun anderen Menschen eine völlig andere Weltanschauung vertreten, die der der Revanchisten und Neonazis (im HPF) diametral gegenüber steht, also eine politische weltanschauliche Überzeugung haben, die in diesem Treibhaus faschistoider Weltfremdheit und rechtsexremer Konformität mit dem Mainstream nicht übereinstimmt, dann werden diese User verleumdet, diskriminiert und bespuckt.

    Wo, wo frage ich mich, wo ist nun der Unterschied zwischen dir senilen Aushilfs-Apologeten und einem überzeugten und kernigen Antifaschisten zu finden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben