User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 533 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3701
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mag ja sein oder auch nicht, Fakt bleibt dennoch das überall auf der Erde dieser Wahrheit zugestimmt bzw nicht widersprochen wird, für eine nach euren Aussagen so offensichtliche Lüge ist das eher ein recht schwaches Zeugnis. Und hier geht es ja nicht um die "NS-Verfassung" oder um die Frage was im NS vllt alles doch nicht so schlecht oder vllt sogar gut war, sondern um die Diskriminierung und Verfolgung der Juden bzw den Holocaust.
    Die BRD und ihre Bewohner nehmen sich in ihrer Hybris viel wichtiger als sie es nun sind.

    Wen interessiert denn dieser immerwährende BRD-Scheiss eigentlich?

    Hier in Lima im Distrikt Los Olivos fährt immer so ein LKW herum:



    Glaubst Du ernsthaft in Deiner komischen BRD, der Firmeninhaber sei ein sesselfurzender Polit-Nerd, der gerne "diskutiert"? Glaubst Du, der würde mit solch einem Firmennamen durch die Gegend fahren, wenn er auch nur einmal am Tag so jemanden wie Dich am Hals hätte?


    In den meisten Ländern auf dieser Welt interessiert sich niemand für den Quatsch der NWO. Das fing in Nordengland schon an, wo mich Pakistanis, und nicht nur einmal, fragten, ob ich denn das glaube, was "die Engländer" so verbreiten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #3702
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe die enstprechend Passage inhaltlich jetzt schon zweimal zitiert wie oft kannst du das noch "überlesen" hier ein drittes mal, das ist die Aussage auf die ich mich bezog:

    "das nur ein Volldepp die offizielle Wahrheit als unumstösslich wahr akzeptieren kann"
    Und wo wird da der HC geleugnet? Bist Du doof oder willst Du hier jemand anpissen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3703
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wo wird da der HC geleugnet? Bist Du doof oder willst Du hier jemand anpissen?
    wie ich bereits schon schrieb ist die sogenanne Holocaustleugnung rein deine Interpretation, ich habe inhaltlich nur seine Aussage widergegeben bzw darauf Bezug genommen, und daran wird sich auch nichts ändern egal wie lange du hier rumeierst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #3704
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die BRD und ihre Bewohner nehmen sich in ihrer Hybris viel wichtiger als sie es nun sind.

    Wen interessiert denn dieser immerwährende BRD-Scheiss eigentlich?

    Hier in Lima im Distrikt Los Olivos fährt immer so ein LKW herum:



    Glaubst Du ernsthaft in Deiner komischen BRD, der Firmeninhaber sei ein sesselfurzender Polit-Nerd, der gerne "diskutiert"? Glaubst Du, der würde mit solch einem Firmennamen durch die Gegend fahren, wenn er auch nur einmal am Tag so jemanden wie Dich am Hals hätte?


    In den meisten Ländern auf dieser Welt interessiert sich niemand für den Quatsch der NWO. Das fing in Nordengland schon an, wo mich Pakistanis, und nicht nur einmal, fragten, ob ich denn das glaube, was "die Engländer" so verbreiten.
    interessiert oder nicht, es bleibt bei der Aussage das auf der ganzen Erde kein Land den offiziellen Darstellungen D iA widerspricht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #3705
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie ich bereits schon schrieb ist die sogenanne Holocaustleugnung rein deine Interpretation, ich habe inhaltlich nur seine Aussage widergegeben, und daran wird sich auch nichts ändern egal wie lange du hier rumeierst.
    Hier unterstellst Du unter anderem mir, das ich ausgesagt hätte, der Holocaust bzw die Verfolgung der Juden sei eine Lüge. Das bedeutet ich begehe hier im Forum Straftaten. Du hast Verständnis, wenn ich da ein entsprechendes Zitat verlange. Ich würde mich dann selbst wegen HC-Leugnung melden.

    "für eine nach euren Aussagen so offensichtliche Lüge ist das eher ein recht schwaches Zeugnis. Und hier geht es ja nicht um die "NS-Verfassung" oder um die Frage was im NS vllt alles doch nicht so schlecht oder vllt sogar gut war, sondern um die Diskriminierung und Verfolgung der Juden bzw den Holocaust."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #3706
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    interessiert oder nicht, es bleibt bei der Aussage das auf der ganzen Erde kein Land den offiziellen Darstellungen D iA widerspricht.
    Oh doch, der Iran zu Zeiten Ahmadinedschads hat dem widersprochen, insofern liegst Du falsch mit "kein Land".

    Desweiteren könnte es sein, dass die meisten Länder Wichtigeres zu tun haben, als sich mit "offiziellen Darstellungen" der BRD die deutsche Geschichte betreffend lang und breit auseinanderzusetzen, womöglich interessiert es sie nicht einmal.
    Geändert von DaBayer (13.05.2019 um 21:42 Uhr) Grund: Rrächtsschraipunk

  7. #3707
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Oh doch, der Iran zu Zeiten Ahmadinedschads hat dem widersprochen, insofern liegst Du falsch mit "kein Land".

    Desweiteren könnte es sein, dass die meisten Länder Wichtigeres zu haben, als sich mit "offiziellen Darstellungen" der BRD die deutsche Geschichte betreffend lang und breit auseinanderzusetzen, womöglich interessiert es sie nicht einmal.
    So in etwa

    Jia Jin Na betrachtet Aufnahmen, die abgemagerte Juden bei der Zwangsarbeit zeigen. "Ich wusste nicht genau, was in Europa damals passiert ist", sagt die 29-jährige Ärztin: "Wir haben in der Schule zwar auch über den Zweiten Weltkrieg gelernt, aber da ging es meistens um die Invasion der Japaner in China. Ich sehe diese Bilder zum ersten Mal. Ich hatte keine Ahnung, dass es in Europa so schlimm war."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #3708
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    interessiert oder nicht, es bleibt bei der Aussage das auf der ganzen Erde kein Land den offiziellen Darstellungen D iA widerspricht.
    So ist nun einmal die Diplomatie. Die aber wiederum interessiert die meisten Menschen nicht.

    Mich lassen die Abartigen in dieser BRD ja auch durch ihre Passkontrolle, eben weil ich mich als Privatmann äussere. Wäre ich Diplomat, wäre das sicher anders.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #3709
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier unterstellst Du unter anderem mir, das ich ausgesagt hätte, der Holocaust bzw die Verfolgung der Juden sei eine Lüge. Das bedeutet ich begehe hier im Forum Straftaten. Du hast Verständnis, wenn ich da ein entsprechendes Zitat verlange. Ich würde mich dann selbst wegen HC-Leugnung melden.

    "für eine nach euren Aussagen so offensichtliche Lüge ist das eher ein recht schwaches Zeugnis. Und hier geht es ja nicht um die "NS-Verfassung" oder um die Frage was im NS vllt alles doch nicht so schlecht oder vllt sogar gut war, sondern um die Diskriminierung und Verfolgung der Juden bzw den Holocaust."
    korrekt und worauf ich mich bezogen habe hatte ich bereits gepostet, da diesse Post auf das ich mich bezogen hatte nicht von dir stammt war das Pronom "eure" nicht korrekt gewählt sondern hätte besser "seine Aussage" lauten sollen. Allerdings da du letztendlich für ihn und gegen meine Aussage argumentiert hast war diese Verallgemeinerung und der Bezug auf dich vllt inhaltlich nicht zulässig allerdings auch nicht weit hergeholt.
    Nun denn wenn du meinst dich an diesem einem Wort stören zu müssen nehme ich es gerne zurück.

    Ändert trotzdem nicht an dieser Einschätzung:


    Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten.
    ....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #3710
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Oh doch, der Iran zu Zeiten Ahmadinedschads hat dem widersprochen, insofern liegst Du falsch mit "kein Land".

    Desweiteren könnte es sein, dass die meisten Länder Wichtigeres zu haben, als sich mit "offiziellen Darstellungen" der BRD die deutsche Geschichte betreffend lang und breit auseinanderzusetzen, womöglich interessiert es sie nicht einmal.
    Kann Dich momentan nicht begrünen, darum so:

    Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß es außerdem Länder gibt, in denen hierzulande strafbewehrte Aussagen legal sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben