User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 533 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3811
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei dir kann man eh sagen, was man will. Du leugnest es so oder so. Also warum reden?
    Ich habe es dir schon einmal erklärt. Leugnen kann man nur Tatsachen.

    Und wenn du nicht reden willst, dann zitier mich nicht und sprich mich nicht an. Dann brauchst du mir auch keine Gewalt androhen wenn du mit Widerspruch nicht klarkommst.

  2. #3812
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Umerziehung war die logische Konsequenz aus dem, was die NS-Herrschaft am Ende hinterlassen hat. Nämlich selbst ein umerzogenes ideologisch verblendetes Volk und ein im Sinne dieser Ideologie begangener Völkermord. Vollkommen klar, dass da so etwas wie Umerziehung folgen musste. Man darf nicht die Erziehung und Propaganda der Nazis von 33-45 dabei vergessen.
    Unsinn!

  3. #3813
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was Du darunter verstehst, aber dass mächtige Lobbygrupen global agieren und versuchen ihre Aktivitäten zu verschleiern wirst Du sicher nicht abstreiten. Nichts anderes ist eine Verschwörung. Dass die zionistische Lobby zu den mächtigsten der Welt gehört, ist auch kein Geheimnis.
    Natürlich gibt es Lobbygruppen. Aber eine Verschwörung impliziert etwas im Geheimen. Das stimmt schonmal nicht so. So geheim ist Lobbyarbeit nicht und die Ziele der NWO werden eigentlich ziemlich offen kommuniziert. Auch sind es nicht ausschliesslich Juden die sie befördern und sicher auch nicht weil sie Juden sind wenn es Juden sind.

  4. #3814
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Unsinn!
    Das ist Fakt. Die Nazis haben das gesamte Volk indoktriniert und auf NS-Linie gebracht.

  5. #3815
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir schon einmal erklärt. Leugnen kann man nur Tatsachen.

    Und wenn du nicht reden willst, dann zitier mich nicht und sprich mich nicht an. Dann brauchst du mir auch keine Gewalt androhen wenn du mit Widerspruch nicht klarkommst.
    Und was Tatsachen sind, bestimmst du dann, oder wie?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt. Die Nazis haben das gesamte Volk indoktriniert und auf NS-Linie gebracht.
    Und dich hat das BRD-Regime indoktriniert und auf Linie gebracht!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3816
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt. Die Nazis haben das gesamte Volk indoktriniert und auf NS-Linie gebracht.
    Ach Du laberst nur Unsinn. An der Erkenntnis bist Du doch gar nicht interessiert.

    Vergleiche NAZI mit Islamsmus, aber von der Bekämpferseite. Leicht kann man dar viele Ähnlichkeiten feststellen. Was gibt es Dir immer wieder festzustellen, deutsch=böse, wenn die Intentionen der anderen Seite nicht berücksichtigt wird. Nichts

  7. #3817
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und was Tatsachen sind, bestimmst du dann, oder wie?



    Und dich hat das BRD-Regime indoktriniert und auf Linie gebracht!
    Wird das jetzt wieder einer diese Grundsatzdiskussionen weil man nicht weiter weiss? Wer bestimmt was Realität ist? Gute Frage. Ich nicht. Ganz sicher. Du vielleicht. Weil du offenbar bereit bist deine Realität per Gewalt durchzusetzen. Spricht das für die besseren Argumente? Sicher nicht.

    Sicher bin ich ein BRD Produkt. Wie wir alle. Wahlweise DDR Produkt. Das ist aber kaum vergleichbar. Mit der DDR schon eher. Weisst du was ein totalitärer Staat ist? In einem solchen Staat durchzieht die Staatsdoktrin das gesamte Leben. Vom der Wiege bis zur Bahre. Das trifft vielleicht noch auf die DDR zu. Nicht aber auf die BRD. Weder im Kindergarten, noch im Elternhaus, noch später nach der Schule, noch in Sportvereinen usw. wird man mit Politik behelligt wenn man es nicht will.

  8. #3818
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ach Du laberst nur Unsinn. An der Erkenntnis bist Du doch gar nicht interessiert.

    Vergleiche NAZI mit Islamsmus, aber von der Bekämpferseite. Leicht kann man dar viele Ähnlichkeiten feststellen. Was gibt es Dir immer wieder festzustellen, deutsch=böse, wenn die Intentionen der anderen Seite nicht berücksichtigt wird. Nichts
    Weil ich die Nazis ablehne sage ich deutsch=böse? Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.

  9. #3819
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Lobbygruppen. Aber eine Verschwörung impliziert etwas im Geheimen. Das stimmt schonmal nicht so. So geheim ist Lobbyarbeit nicht ...
    Selbstverständlich verschleiern Lobbygruppen ihre Arbeit soweit wie möglich und versuchen die wahren Ziele vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Das ist ja ihr Zweck.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch sind es nicht ausschliesslich Juden die sie befördern und sicher auch nicht weil sie Juden sind wenn es Juden sind.
    Wie gesagt, die zionistische Lobby dürfte wohl die mächtigste in der westlichen Welt sein oder kennst Du eine mit mehr Macht? Ich nicht. Deutschland, USA, Frankreich sind glänzende Beispiele. neben dem Netzwerk der Lobby gibt es das Netzwerk der Saynaim. Darüber kannst Du bei Cohen & Ostrovski (beides jüdische Schriftsteller) nachlesen. Anbei eine Rezession zu Cohens Frühling der Sayanim

    Frühling der Sayanim: Die Helfer des Mossad auf der ganzen Welt
    Die Sayanim stellen weltweit die "fünfte Kolonne" des Mossad und des Zionismus dar. Das Buch des französischen Schriftstellers Jacob Cohen beschreibt erstmalig das Schattenreich des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad, das weltweit über mehrere Millionen von Inoffiziellen Mitarbeitern (IM) verfügt. Von solch einer Schattenarmee kann jeder Geheimdienst nur träumen.

    Der Autor zitiert zu Beginn vier völlig unterschiedliche Stimmen. So schreibt Marc Aron, Präsident des B’nai B’rith Frankreichs, in: B'nai B'rith Journal, Juni 1988: „Die einzige Frage, die wir uns stellen sollen, ist zu wissen, wie wir Israel helfen können.“ Und Victor Ostrovsky in seinen 1990 erschienen Mossad-Buch zeigt das ganze Ausmaß dieser Geheimarmee auf: „Paris besitzt auch seinen Anteil an Sayanim, freiwillige jüdische Hilfskräfte aus allen Himmelsrichtungen…Run S. hat uns über ein auf der Welt einzigartiges Netzwerk unterrichtet, das die Kraft des Mossads ausmacht… Wir verfügen über eine Reserve von Millionen von Juden außerhalb Israels Grenzen… Dieses System erlaubt es dem Mossad, mit einem mageren Stab von Kernarbeitern zu funktionieren. Stellen Sie sich vor, dass eine Antenne des KGB mindestens hundert Personen beschäftigt, wo der Mossad nur sechs oder sieben braucht“. Und der Ex-Mossad Chef Meir Amit "verstand sehr schnell, dass seine Katsas Unterstützung auf ihrem Missionsterrain benötigen. Aus diesem Grund entwickelte er das Netzwerk der Sayanim, freiwillige jüdische Kollaborateure… Der Sayan akzeptierte in letzter Instanz eine noch fundamentalere – und fast mystische – Treuepflicht gegenüber Israel", schreibt Gordon Thomas in seinem Buch "Die Mossad-Akte". Und Michel-Meir Knafo schreibt in "LE MOSSAD et les secrets du réseau juif au Maroc 1955-1964": „Ankunft in Marokko 1954 der ersten Delegation des Mossads…Er hatte den Auftrag, Marokkos Juden heimlich nach Israel zu bringen…Nach und nach taucht die Untergrundorganisation auf, in deren Reihen sich Hunderte Juden engagieren.“

    Cohen erzählt die Geschichte des enormen Einflusses der zionistischen Schattenkrieger und ihres Mentors, des Mossad, in Frankreich. Das Land steht pars pro toto. Seine Ausführungen können nicht mit Totschlagargumenten wie "Verschwörungstheorien", "Antisemitismus" oder "jüdischer Selbsthass" widerlegt werden. Die Realität, nicht nur in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA, um nur die wichtigsten Staaten zu nennen, die sich im Würgegriff der zionistischen Lobby befinden, spricht Bände.

    "Fast alle französischen Regierungen nach dem Zweiten Weltkrieg haben sowohl den Zionismus und seine Ränkespiele als auch die imperialistischen Aggressionen der USA unterstützt und die Rolle eines Satelliten gespielt. Das vorliegende Buch beschreibt ein hoch interessantes französisches Phänomen, das der Mafia ähnelt, wobei der Mossad dank der vielseitigen Zusammenarbeit mit den Staatsorganen, einen entscheidenden Einfluss auf die politische Orientierung der öffentlichen Meinung in Frankreich erreicht. Einstellung, Karriere, Beförderung (sowie Bestrafung) der Beamten hängen strikt von der Bereitschaft ab, die kollektive Vorstellung der real existierenden israelischen Politik zu verdrehen und die Rollen von Opfer und Täter umzukehren."

    Eine Meisterleistung stellt die Unterwanderung der Organisation SOS-racisme (SOS-Rassismus) dar, durch die es dem Mossad gelungen ist, die französische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, das die Gräueltaten der zionistischen Verbrechen in Palästina als "rassistischer Antisemitismus zu verurteilen" seien.

    Das Buch beschreibt die französische Freimaurerei und ihre engen Beziehungen zu den französischen Behörden, den Geheimdiensten und der Botschaft Israels. Lüge, Heuchelei und Täuschung sind die Waffen, die benutzt werden, um eine Gruppe Freimaurer, die mit Palästina und seinem gerechten Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung sympathisieren, zur Strecke zu bringen.

    Das Buch von Cohen gibt Einblicke in das "Schattenreich" des Mossad und seiner "Krieger", die offen für die zionistische Unterdrückung der Palästinenser arbeiten, ohne dass sie als solche wahrgenommen werden. Cohens Buch trägt zur Sensibilisierung dieses Phänomens bei, das in allen Gesellschaften zu finden ist. Die Loyalität dieser Schattenkrieger gilt nicht ihrem jeweiligen Land, sondern der Kolonialmacht Israel. Wird dies nicht tagtäglich durch die Verlautbarungen der zionistischen Lobbyisten bestätigt? Sehr aufschlussreich und überaus lesenswert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3820
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil ich die Nazis ablehne sage ich deutsch=böse? Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
    Wie SIZAN ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben