User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 384 von 533 ErsteErste ... 284 334 374 380 381 382 383 384 385 386 387 388 394 434 484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3831
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kannst du doch selber recherchieren...
    Wo kann man Auftragsschreiber und Politiker die für die Zionistenlobby arbeiten, recherchieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #3832
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von No_NWO Beitrag anzeigen
    Video nicht mehr verfügbar.
    Du musst in den YouTube-Einstellungen ein anderen Ort als Deutschland wählen. Ich nehme immer Israel, die dürfen alles sehen, um jeden Vorfall melden zu können!

  3. #3833
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo kann man Auftragsschreiber und Politiker die für die Zionistenlobby arbeiten, recherchieren?
    Muss ich dir das wirklich erklären?

  4. #3834
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt wieder einer diese Grundsatzdiskussionen weil man nicht weiter weiss? Wer bestimmt was Realität ist? Gute Frage. Ich nicht. Ganz sicher. Du vielleicht. Weil du offenbar bereit bist deine Realität per Gewalt durchzusetzen. Spricht das für die besseren Argumente? Sicher nicht.

    Sicher bin ich ein BRD Produkt. Wie wir alle. Wahlweise DDR Produkt. Das ist aber kaum vergleichbar. Mit der DDR schon eher. Weisst du was ein totalitärer Staat ist? In einem solchen Staat durchzieht die Staatsdoktrin das gesamte Leben. Vom der Wiege bis zur Bahre. Das trifft vielleicht noch auf die DDR zu. Nicht aber auf die BRD. Weder im Kindergarten, noch im Elternhaus, noch später nach der Schule, noch in Sportvereinen usw. wird man mit Politik behelligt wenn man es nicht will.
    Diese Interessenlosigkeit funktioniert aber auch nur solange, solange halbwegs Wohlstand da ist.
    Genau diese von dir als eine Art Errungenschaft gepriesene "spätrömische Dekadenz" von Demokratien ist es doch gerade, die es möglich macht, dass alle relevanten Parteien (inkl. der AfD) sich für das "Einwanderungsland BRD" stark machen und dem Dummmichel die Wahl geben, wie er das Einwanderungsland haben möchte und nicht OB er überhaupt ein Einwanderungsland nach Vorbild der USA haben möchte. Genau diese Interessenlosigkeit ist es, die dazu führt, dass der angeblich vom Wähler beauftragte Politiker die Grenzen für die Welt in einer Nacht- und Nebelaktionen entgegen herrschender Gesetze öffnet und es so aussehen lässt als sei das nicht nur eine Worldcharity-Aktion um das aufgesetzte Nazi-Image in der Welt aufzupolieren, sondern obendrein noch im mittel- bis langfristigem Interesse des sozialversicherungspflichtigen BRD-Bürgers. Genau diese Interessenlosigkeit führt dazu, dass ihm suggeriert wird, dass alles im Endeffekt in seinem Interesse sei ---> Mehr Kameras = Mehr Sicherheit .... Mehr Einwanderung = Sicherere Altersversorgung .... 76 Geschlechter und jeder heiratet/fickt mit jedem = Modernere Gesellschaft
    Für dich ist diese Interessenlosigkeit ein Stück "Freiheit", die du nicht missen möchtest... dabei ist dieser kurze Anriss, nur allein der letzten 4 Jahre hochpolitisch, ganz gleich ob man noch was merkt, überhaupt merken will oder sich die liberale "Freiheit" nimmt, komplett mit Gott, der Welt und allem drum und dran abzuschließen, weil nunmal alles so ist wie es ist und man es eh nicht ändern kann... in einer illiberalen Diktatur wären die Leute den Entscheidern schon längst auf die Dächer gestiegen... das erkennst du schon allein daran, dass sich die Bürger in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern merklicher gegen diese Entwicklungen der letzten Jahre gewehrt haben als die Bürger in NRW oder Hessen...

  5. #3835
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Muss ich dir das wirklich erklären?
    Ich bitte darum. Dann könnten wir alle nachschauen und ich hätte wieder etwas dazugelernt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #3836
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du musst in den YouTube-Einstellungen ein anderen Ort als Deutschland wählen. Ich nehme immer Israel, die dürfen alles sehen, um jeden Vorfall melden zu können!
    Hey, das ist wirklich clever.
    Und übrigens ein Indiz mehr dafür, dass Dayan, Shoshana und Konsorten die Welt regieren.

  7. #3837
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt wieder einer diese Grundsatzdiskussionen weil man nicht weiter weiss? Wer bestimmt was Realität ist? Gute Frage. Ich nicht. Ganz sicher. Du vielleicht. Weil du offenbar bereit bist deine Realität per Gewalt durchzusetzen. Spricht das für die besseren Argumente? Sicher nicht.

    Sicher bin ich ein BRD Produkt. Wie wir alle. Wahlweise DDR Produkt. Das ist aber kaum vergleichbar. Mit der DDR schon eher. Weisst du was ein totalitärer Staat ist? In einem solchen Staat durchzieht die Staatsdoktrin das gesamte Leben. Vom der Wiege bis zur Bahre. Das trifft vielleicht noch auf die DDR zu. Nicht aber auf die BRD. Weder im Kindergarten, noch im Elternhaus, noch später nach der Schule, noch in Sportvereinen usw. wird man mit Politik behelligt wenn man es nicht will.
    Es gibt in der BRD keine "Staatsdoktrin"? Doch, 24 Stunden am Tag Dauerberieselung, nur nicht so offen und plump wie in der DDR, aber sogar noch nachhaltiger. Zudem ist an einer Staatsdoktrin an sich nichts auszusetzen.

    Staatsdoktrin schadet dem Volk = schlecht
    Staatsdoktrin fördert das Volk = gut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #3838
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum. Dann könnten wir alle nachschauen und ich hätte wieder etwas dazugelernt
    Du guckst ganz einfach in welcher Form und wo sich hier Juden organisieren und siehst dir mögliche Verbindungen in die Politik an. Ganz einfach. Das nennt man Recherche. Die Arbeit werde ich nicht übernehmen. Oder du hast vielleicht Glück und jemand hat diese Arbeit schon gemacht.

    Auf jeden Fall KANN man es recherchieren weil die Lobbyisten sich nicht bei Nacht und Nebel auf Friedhöfen mit den Politikern treffen. Auch die Juden nicht. Und das war meine Aussage.

  9. #3839
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt in der BRD keine "Staatsdoktrin"? Doch, 24 Stunden am Tag Dauerberieselung, nur nicht so offen und plump wie in der DDR, aber sogar noch nachhaltiger. Zudem ist an einer Staatsdoktrin auch nichts auszusetzen.

    Staatsdoktrin schadet dem Volk = schlecht
    Staatsdoktrin fördert das Volk = gut
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass es keine BRD Staatsdoktrin gäbe. Leseprobleme?

    Und wer das Volk ist wird eben immer schwieriger zu beantworten. Aber das hatten wir schon und begreifst du ohnehin nicht.

  10. #3840
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du guckst ganz einfach in welcher Form und wo sich hier Juden organisieren und siehst dir mögliche Verbindungen in die Politik an. Ganz einfach. Das nennt man Recherche. Die Arbeit werde ich nicht übernehmen. Oder du hast vielleicht Glück und jemand hat diese Arbeit schon gemacht. Auf jeden Fall KANN man es recherchieren weil die Lobbyisten sich nicht bei Nacht und Nebel auf Friedhöfen mit den Politikern treffen. Auch die Juden nicht. Und das war meine Aussage.
    Unterscheide zwischen Zionisten und Juden. Gerade außerhalb Israels gibt es einflussreiche Zionisten, die nicht jüdisch-stämmig sind.

    Wo kann man recherchieren, welche Politiker oder Journalisten für die Zion-Lobby arbeiten? Hattest Du nicht geschrieben das sei transparent. Ein Link wo so etwas veröffentlicht wird, reicht mir schon.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben