User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 533 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3841
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unterscheide zwischen Zionisten und Juden...
    So fängt es doch an... der nächste konsequente Schritt davon wäre Israel das Existenzrecht abzusprechen... und wer Valdyn einlullen will, der muss schon früher aufstehen...

  2. #3842
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass es keine BRD Staatsdoktrin gäbe. Leseprobleme?

    Und wer das Volk ist wird eben immer schwieriger zu beantworten. Aber das hatten wir schon und begreifst du ohnehin nicht.
    Wieso schwierig? Ich habe bereits gesagt, wer zum deutschen Volk gehören kann und wer nicht. Das ist eine anthropologische Frage, die bereits korrekt definiert und untersucht worden ist. Abgesehen davon ist die BRD kein Staat und ein Personalausweis-Inhaber auch kein "Deutscher".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3843
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass es keine BRD Staatsdoktrin gäbe. Leseprobleme?

    Und wer das Volk ist wird eben immer schwieriger zu beantworten. Aber das hatten wir schon und begreifst du ohnehin nicht.
    Wer das Volk ist? Was ist daran denn so schwierig zu definieren? Wozu dieses weichgespülte pesudoliberale Geschwurbel? Das deutsche Volk besteht aus Deutschen, die deutsche Eltern und Großeltern vorzuweisen haben. Das deutsche Volk besteht aus denen, die zudem mit Stolz sagen: "Ich bin Deutscher". Das deutsche Volk besteht aus denen, für die Deutschland nicht nur eine von Fremdmächten verwaltete belibig auspressbare Masse von Produzenten und Konsumenten ist, beliebig definierbar, beliebig austauschbar, belibig manipulierbar. Das deutsche Volk besteht also hierzulande aus etwa - wenn es hoch kommt - 2-3 Millionen Menschen. Der Rest sind BRD-Zombies, aus denen entweder mit entsprechender Erziehung nochmal was wird oder eben nicht.

  4. #3844
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso schwierig? Ich habe bereits gesagt, wer zum deutschen Volk gehören kann und wer nicht. Das ist eine anthropologische Frage, die bereits korrekt definiert und untersucht worden ist. Abgesehen davon ist die BRD kein Staat und ein Personalausweis-Inhaber auch kein "Deutscher".
    Ja, das ist deine Antwort auf die Frage. Und die würde konsequenterweise Entrechtung und Vertreibung oder schlimmeres bedeuten. Aber damit hast du ja kein Problem. Hatten wir ja schon.

  5. #3845
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wer das Volk ist? Was ist daran denn so schwierig zu definieren? Wozu dieses weichgespülte pesudoliberale Geschwurbel? Das deutsche Volk besteht aus Deutschen, die deutsche Eltern und Großeltern vorzuweisen haben. Das deutsche Volk besteht aus denen, die zudem mit Stolz sagen: "Ich bin Deutscher". Das deutsche Volk besteht aus denen, für die Deutschland nicht nur eine von Fremdmächten verwaltete belibig auspressbare Masse von Produzenten und Konsumenten ist, beliebig definierbar, beliebig austauschbar, belibig manipulierbar. Das deutsche Volk besteht also hierzulande aus etwa - wenn es hoch kommt - 2-3 Millionen Menschen. Der Rest sind BRD-Zombies, aus denen entweder mit entsprechender Erziehung nochmal was wird oder eben nicht.
    Gut. Die Frage ist, was das für alle anderen bedeutet. Darum geht es.

  6. #3846
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unterscheide zwischen Zionisten und Juden. Gerade außerhalb Israels gibt es einflussreiche Zionisten, die nicht jüdisch-stämmig sind.

    Wo kann man recherchieren, welche Politiker oder Journalisten für die Zion-Lobby arbeiten? Hattest Du nicht geschrieben das sei transparent. Ein Link wo so etwas veröffentlicht wird, reicht mir schon.
    Vielleicht wirst du ja auf lobbypedia fündig.

  7. #3847
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist deine Antwort auf die Frage. Und die würde konsequenterweise Entrechtung und Vertreibung oder schlimmeres bedeuten. Aber damit hast du ja kein Problem. Hatten wir ja schon.
    Wieso Entrechtung, wenn die BRD völkerrechtlich gesehen gar kein "Recht" spricht bzw. sprechen kann? Wir sind also im Recht, nicht die gegenwärtigen Kräfte. Die Millionenmassen, die von diesen Politikern hier reingeschleust wurden und mit deutschen Steuergeldern alimentiert werden, halten sich hier sogar illegal auf. Millionen sogar nach BRD-Pseudorecht!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #3848
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso Entrechtung, wenn die BRD völkerrechtlich gesehen gar kein "Recht" spricht bzw. sprechen kann? Wir sind also im Recht, nicht die gegenwärtigen Kräfte.
    Wenn du Menschen die nicht deiner Def. von deutsch entsprechen die Staatsbürgerschaft wieder entziehen willst ist das eine Entrechtung. Staatsbürger haben schliesslich andere Rechte als keine Staatsbürger. Das ist das Prinzip vom Staatsbürgertum. Hoffe geholfen zu haben! Weitermachen!

    Und zwar ein bisschen zackig!

  9. #3849
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Die Frage ist, was das für alle anderen bedeutet. Darum geht es.
    Für alle anderen? Wer sind die anderen? Diejenigen, die keine Deutschen sind? Können gerne eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten wie in jedem anderen Land auch, wenn sie hier tapfer arbeiten, Steuern zahlen, und nach Ablauf der Aufentahltsgenehmigung wider in ihre Heimatländer verschwinden. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Afrikaner hier Ingenieurswissenschaften studiert und dann tapfer in Afrika Brunnen baut um seinen leidenden Volksgenossen aufzuhelfen. Hab' ich absolut nichts dagegen.

  10. #3850
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du Menschen die nicht deiner Def. von deutsch entsprechen die Staatsbürgerschaft wieder entziehen willst ist das eine Entrechtung. Staatsbürger haben schliesslich andere Rechte als keine Staatsbürger. Das ist das Prinzip vom Staatsbürgertum. Hoffe geholfen zu haben! Weitermachen!
    Die BRD ist, wie Lykurg bereits korrekt bemerkte, kein Staat. Es gibt also keine Staatsangehörigkiet. Es gibt damit auch keine Möglichkeit eines Rechtsbruchs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben