User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 533 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3861
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das ist angesichts der bunten Mukugesellschaft die Realität ist eine völlig berechtigte und praktische Frage. Da gibt es nur drei Optionen. Entweder Weiter so, Kompromiss und Status Quo oder Vertreibung und Völkermord. Ihr redet nur um den heissen Brei.
    Mit Vertreibung kennen wir uns in Deutschland aus. Mit Völkermord, entgegen landläufiger Propaganda, eher weniger. Das ist keine Vertreibung sondern eine legale und rechtlich einwandfreie Ausweisung, wie sie jeder souveräne Staat gegenüber Statatenlosen jederzeit vornehmen kann.

    PS: ich sehe Lykurg war schneller.

  2. #3862
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein Hase, der im Schafstall geboren wird, ist nun einmal kein Schaf. Kann ich auch nicht ändern. Ansonsten stimme ich Suppenkasper natürlich zu. Die großen Humanisten werden sie mit offenen Armen empfangen. Und wenn nicht, ist das nicht unser Problem - und zudem die Schuld derer, die sie mit falschen Versprechungen nach Deutschland und Europa geschleust haben, um ihren Multikulti-Wahn durchzusetzen.



    Eine rechtlich völlig einwandfreie Ausweisung ist angesagt. Mehr nicht! Natürlich muss sie durchgesetzt werden, wie es jeder souveräne Staat auch tut.
    Ich übersetze mal: du entziehst die Staatsbürgerschaft und willst den dann Staatenlosen "rechtlich völlig einwandfrei" ausweisen? Ja, wohin denn?

  3. #3863
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und was unterscheidet dich in diesem Moment jetzt von Dunja Hayali?
    Nichts! Valdyn erwartet auch, dass sich jahrtausendealte Völker und Rassen, die alle Hochkulturen auf Erden erschaffen und geleitet haben, eben mal zum Sterben hinlegen, damit niemandem ein Haar gekrümmt wird, der sich hier illegal aufhält. Aber so läuft das nun einmal nicht. Ich denke aber, dass man so gut wie alles friedlich lösen kann, wenn sich hier der Wind mal drehen sollte. Das Problem sind eher Relativierer und Schwätzer im eigenen Volk wie Valdyn selbst.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal: du entziehst die Staatsbürgerschaft und willst einen Staatenlosen "rechtlich völlig einwandfrei" ausweisen? Ja, wohin denn?
    Ich muss nichts entziehen, denn BRD-Perso ist keine "Staatszugehörigkeit". Wohin? In die Regionen außerhalb unserer Landesgrenzen. Ist doch nicht unser fucking Problem!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3864
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal: du entziehst die Staatsbürgerschaft und willst den dann Staatenlosen "rechtlich völlig einwandfrei" ausweisen? Ja, wohin denn?
    In jeden Staat der bereit ist sie aufzunehmen. Wenn das natürlich so endet wie mit den Juden damals nach der glorreichen Konferenz von Evian... dann haben wir ein Problem. Oder eher: die Staatenlosen haben ein Problem. Das lässt sich schon lösen. Man kann alles friedlich und zivilisert regeln, ohne dass irgendjemandem auch nur ein Häärechen gekrümmt wird. Die Apostel der Menschenrechte müssen dann aber auch mitziehen, und nicht so wie seinerzeit das schlaffe Schwänzchen zwischen die gelähmten Beinchen klemmen.

  5. #3865
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    In jeden Staat der bereit ist sie aufzunehmen. Wenn das natürlich so endet wie mit den Juden damals nach der glorreichen Konferenz von Evian... dann haben wir ein Problem.
    Millionen Ausländer würden bei entsprechend anderen Verhältnissen hier so oder so von selbst gehen, wenn es weder Sozialhilfe noch Wohnungen noch Arbeit usw. mehr gibt. Würde vielleicht eine Weile Dauern, aber nach und nach. Alles bloß eine reine Machtfrage. Das ist alles. Wer die Macht hat, der kann ohnehin alles tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3866
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nichts! Valdyn erwartet auch, dass sich jahrtausendealte Völker und Rassen, die alle Hochkulturen auf Erden erschaffen und geleitet haben, eben mal zum Sterben hinlegen, damit niemandem ein Haar gekrümmt wird, der sich hier illegal aufhält. Aber so läuft das nun einmal nicht. Ich denke aber, dass man so gut wie alles friedlich lösen kann, wenn sich hier der Wind mal drehen sollte. Das Problem sind eher Relativierer und Schwätzer im eigenen Volk wie Valdyn selbst.



    Ich muss nichts entziehen, denn BRD-Perso ist keine "Staatszugehörigkeit". Wohin? In die Regionen außerhalb unserer Landesgrenzen. Ist doch nicht unser fucking Problem!
    Aso. Und du glaubst das werden die übrigen Staaten so mitmachen und dabei zugucken?

  7. #3867
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aso. Und du glaubst das werden die übrigen Staaten so mitmachen und dabei zugucken?
    Ist nur eine Frage der Machtverhältnisse. Als 1945 Millionen Deutsche erschlagen, zu Tode gefoltert, zu Tode vergewaltigt, zu Tode geprügelt und im besten Fall nach dem Russen-Gang-Bang "geflüchtet" sind, hat die Weltöffentlichkeit auch zugeguckt ohne einen feuchten Furz zu lassen. Bis zum heutigen Tag.

  8. #3868
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aso. Und du glaubst das werden die übrigen Staaten so mitmachen und dabei zugucken?
    Es reicht, wenn sich in einigen Staaten Europas ein ebensolcher Machtwechsel einstellt. "Alle" Staaten auf Erden spielen da eh nicht mit. Da kann man sich sicherlich einigen. Natürlich nimmt z.B. Rumänien seine Zigeuner zurück. Sonst nie wieder Technologie oder Gelder aus Germanien. Und das gilt auch für den Rest Europas oder die Türkei. Wie gesagt, die Ausländer würden freiwillig millionenfach das Land verlassen. Die wären so schnell über die Grenze, so schnell kannste gar nicht gucken.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Frage der Machtverhältnisse. Als 1945 Millionen Deutsche erschlagen, zu Tode gefoltert, zu Tode vergewaltigt, zu Tode geprügelt und im besten Fall "geflüchtet" sind, hat die Weltöffentlichkeit auch zugeguckt ohne einen feuchten Furz zu lassen. Bis zum heutigen Tag.
    So ist es! Bei den Deutschen wurden bereits brutalste Völkermordmaßnahmen "erfolgreich" umgesetzt, inklusive Vertreibungen, Deportationen usw. Wer die Macht hat, kann ganz Völker auslöschen, chemisch sterilisieren, vertreiben, wegzüchten usw.* (*Das nur als allgemeine weltgeschichtlich nachweisbare Anmerkung)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #3869
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es reicht, wenn sich in einigen Staaten Europas ein ebensolcher Machtwechsel einstellt. "Alle" Staaten auf Erden spielen da eh nicht mit. Da kann man sich sicherlich einigen. Natürlich nimmt z.B. Rumänien seine Zigeuner zurück. Sonst nie wieder Technologie oder Gelder aus Germanien. Und das gilt auch für den Rest Europas oder die Türkei. Wie gesagt, die Ausländer würden freiwillig millionenfach das Land verlassen. Die wären so schnell über die Grenze, so schnell kannste gar nicht gucken.
    Darauf kannst du wahrscheinlich lange warten.

  10. #3870
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du wahrscheinlich lange warten.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Man wird eher in "Deutschland" lange darauf warten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben