User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 533 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3941
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aus dem selben Grund warum auch keine Symbole der Nazizeit gezeigt werden dürfen und mein Kampf verboten ist um zu verhindern das diese Ideologie wieder Anhänger findet und die Konsequenzen verharmlost werden. was ist daran so schwer zu kapieren? ob das auch funktioniert und zielführend ist ist wiederum eine andere Frage.
    Du meinst dieser Bilderbuchphrasen wirklich ernst? Du glaubst den Schwachsinn? Das Opfervolk und das Siegervolk morden sich seit 50 Jahren durch die Weltgeschichte und Du willst ernsthaft behaupten der 130er soll genau das verhindern?

    Er soll das Gegenteil tun, dafür sorgen dass die Fresse gehalten wird, dass aktuell ausgeübte Verbrechen gegen die Menschheit und gegen Deutschland tatenlos hingenommen werden. Das gar keiner wagt, die Geschichtsschreibung öffentlich anzuzweifeln, vergangene Verbrechen zu hinterfragen und somit den Narrativ auf den Kopf zu stellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #3942
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aus dem selben Grund warum auch keine Symbole der Nazizeit gezeigt werden dürfen und mein Kampf verboten ist um zu verhindern das diese Ideologie wieder Anhänger findet und die Konsequenzen verharmlost werden.

    was ist daran so schwer zu kapieren?

    ob das auch funktioniert und zielführend ist ist wiederum eine andere Frage.
    Du bist ofenbar nicht auf dem neuesten Stand! Mach mal nen update!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #3943
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fehlende Ressourcen. Atomkrieg. Seit 2012.

    hartgeld lesen!
    Ach echt? Ja gut, ich war schon länger nicht mehr vor der Tür....aber das es gleich so schlimm ist....

  4. #3944
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst dieser Bilderbuchphrasen wirklich ernst? Du glaubst den Schwachsinn?

    du bist der VTler der in der Blase lebt über die 99% der Menschheit lacht, nicht ich.
    Dein Problem ist deine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung der Realität.....ist dir das im RL life noch nie aufgefallen das du der Sonderling bist?
    komm sei mal ehrlich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #3945
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach echt? Ja gut, ich war schon länger nicht mehr vor der Tür....aber das es gleich so schlimm ist....
    Warum bist du eigentlich dumm?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  6. #3946
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du bist der VTler der in der Blase lebt über die 99% der Menschheit lacht, nicht ich.
    Dein Problem ist deine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung der Realität.....ist dir das im RL life noch nie aufgefallen das du der Sonderling bist?
    komm sei mal ehrlich....
    Du bist doch nur ein Vauteeler, Maaaaaan! komm sei mal ehrlich, du bist doch ein Shriner!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  7. #3947
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich dumm?
    Ich passe mich meinen Gesprächspartnern an. Grade z.B. bin ich saudumm.

  8. #3948
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Du bist ofenbar nicht auf dem neuesten Stand! Mach mal nen update!
    nur weil man es drucken darf heisst es nicht das es uneingechränkt frei gegeben ist je nach Gebrauch kannst du dich damit immer noch strafbar machen.
    ausserden sei doch froh vll passirtt das mit dem Paragraph zur Holocaustlüge auch....ist ja eher euer Probem weil dann euer Wahnsinnsargument iSV "es ist verboten also wahr" wegfällt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #3949
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich dumm?
    Sieht so aus, als lebt er davon ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #3950
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der neue VS-Präsi ist ja mal eine richtige Hetzkartoffel.

    ---
    Er macht seinen Job, bekämpft den/seinen Feind:
    die Verkörperung von Identität, Nationalismus und Selbstsicherheit.

    All das gefährdet den Nachkriegszustand (Zustand = Verfassung).
    Daher werden diese Kräfte beobachtet und zu gegebener Zeit zerschlagen/weggeschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben