User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 533 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #3961
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, ja wovon. Du kannst das alles nicht wissen, denn diese Details werden dir
    nirgends beigebracht. Sie sind Herrschaftswissen. Aber nicht geheim, man kann
    sie sich aneignen. In diesem Fall geht es darum, was ist Geld, wie entsteht es, wie vergeht es.
    Wenn Du das mal weisst, weisst Du auch, warum man eine Überschuldungskrise nicht durch
    noch mehr Schulden lösen kann. Man kann nur Zeit erkaufen und hat das seit 2008/2010 vollumfänglich getan. Mit jedem erkauften Jahr aber, wird die finale Krise schlimmer und
    alles Geld drucken nützt irgendwann nichts mehr. Sobald es soweit ist, wirst auch Du es erleben.
    MfG
    H.Maier
    Ach, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Afrika ist riesig. Da steckt enormes Potential.

  2. #3962
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Afrika ist riesig. Da steckt enormes Potential.

    Also Afrika in den Teuro aufzunehmen, würde die Lage nicht besser machen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #3963
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also Afrika in den Teuro aufzunehmen, würde die Lage nicht besser machen...
    MfG
    H.Maier
    Einige Währungsräume Afrikas sind über feste Wechselkurse de facto Teil des Euroraums. Welche Betrügereien damit stattfinden lässt sich nur erahnen. Das beste daran ist wohl, dass die Zinsen in jenen afrikanischen Währungsräumen üben den Euro-Zinsen liegen. Obwohl einige Große (Citigroup, Soc.Gen.) in den jeweiligen Ländern über Banklizenzen verfügen, lassen sie andere nicht mitspielen in ihrem Sandkasten. Es handelt sich auch um unbedeutende Busch-/Negerstaaten, die auch nicht viel hergeben.

  4. #3964
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welche Ressourcenknappheit?
    z. Bsp. beim Phosphat, da soll ab 2030 die Nachfrage nicht mehr befriedigt werden können, Marokko & Tunesien werden sich dann dumm und dämlich verdienen. Da gabs vor Jahren mal ne nette Doku bei arte

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #3965
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, du machst es dir zu einfach. Du betrachtest nur die BRD und übersiehst, dass dieser Argmentewettstreit ja weltweit geführt wird. Und nicht überall ist der Druck ist so gross wie hier. Und in der Summe kommt eben trotzdem kein anderes Bild heraus als uns hier vermittelt wird. Aber lassen wir das.

    Die Interessen von Revisionisten können idealistischer Natur sein. Es kann ihnen um die Wahrheit gehen. Es wird aber sicher auch welche geben die Ideologen sind und nur den NS reinwaschen wollen. Der Holocaust ist BRD Gründungsmythos. Das ist ein Grund, wenn nicht gar der zentrale Grund, warum es hier den 130er gibt. Und es ist der Grund warum es Revisionismus in erster Linie gibt. Wenn es den Revisionisten gelingt den Holocaust in Frage zu stellen, dann stellen sie die BRD in Frage.

    Die Interessenlage ist also klar. Und natürlich heiligt der Zweck die Mittel. Die BRD sanktioniert wo sie kann und den Revisionisten ist nichts zu blöd und heilig.

    Deswegen sage ich ja, weil es mir persönlich um die Wahrheit geht, vertraue ich weder dem BRD System noch den Revisionisten blind, sondern einzig dem globalen Argumentewettbewerb und der unterliegt am Ende in Summe eben nicht den Sanktionen einer BRD.
    Nein, tue ich nicht (nur die BRD betrachten) - Ich hab Dir gesagt, schau Dir an welche Länder ein Pendant zum 130-er haben und seit wann. Nehmen wir Frankreich als Beispiel, welche die sog. Lex-Faurisson aufzog. Nehmen wir Spanien, welche ebenfalls solch ein Gesetz aufgezogen hat, jedoch 2007 wieder teilweise entschärfte. Du wirst kein Land hier in Europa finden, wo Du ohne Repression postulieren kannst und genau hier machst Du es Dir einfach und sagst, es gäbe einen fairen und offenen Wettstreit ausserhalb der BRD was einfach nicht stimmt.

    Schau Dir zum Beispiel die Geschichte um die CODOH an, die haben sich zu Tode moderiert, weil es ein ständiger Tanz auf dem Vulkan ist. Obwohl diese Vereinigung in einem Land den Sitz hat dass keine strafrechtlichen Konsequenzen androht jedoch zivilrechtliche, kann man also konstatieren, dass der offene Wettstreit weniger existent ist, als Du das meinst. Es spielt keine Rolle ob Du eingebuchtet wirst oder am Ende arm bist, weil Du ständig irgendwelche Zahlungen leisten darfst, weil Du die Gefühle von wem auch immer verletzt hast.

    Deine Sicht in Ehren aber ich bin nach wie vor der Meinung Du machst es Dir zu einfach mit dem "globalen Wettstreit" bzw. der Ansicht, man werde nur in der BRD verfolgt. Aber immerhin kann man mit Dir reden ohne dass Du gleich eine Schnappatmung bekommst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #3966
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer


  7. #3967
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schönes Thema. Ich hatte damals gefragt: "Warum haben Holocaust-Opfer so wenig Empathie für andere Mordopfer?"

  8. #3968
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schönes Thema. Ich hatte damals gefragt: "Warum haben Holocaust-Opfer so wenig Empathie für andere Mordopfer?"
    Weil das eine Menschen sind und das anderemal sind es Nicht-Menschen. Oder so.

    Henryk Broder: "Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber nicht das Demokratische." Meint: Demokratie (Proxy der J-Herrschaft, ein asiatischer Präsident) und Menschenrechte (Rechte für Menschen, auserwählte Völker, Elite, Demokraten/Bonzen als Komplizen). Eine Verfassung ist auch ein Zustand ("Mann, was bin ich in guter Verfassung"). Folglich schützt der Verfassungsschutz nicht das GG, sondern den Nachkriegszustand. Also den Zustand der demokratischen Herrschaft der "Menschen" über die Nicht-Menschen.

    Tja, dumm gelaufen. Egal! Na dann, wohlan! Volk erwache und gesunde wieder. Ein langer Weg steht Dir bevor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3969
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil das eine Menschen sind und das anderemal sind es Nicht-Menschen. Oder so.

    Henryk Broder: "Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber nicht das Demokratische." Meint: Demokratie (Proxy der J-Herrschaft, ein asiatischer Präsident) und Menschenrechte (Rechte für Menschen, auserwählte Völker, Elite, Demokraten/Bonzen als Komplizen). Eine Verfassung ist auch ein Zustand ("Mann, was bin ich in guter Verfassung"). Folglich schützt der Verfassungsschutz nicht das GG, sondern den Nachkriegszustand. Also den Zustand der demokratischen Herrschaft der "Menschen" über die Nicht-Menschen.

    Tja, dumm gelaufen. Egal! Na dann, wohlan! Volk erwache und gesunde wieder. Ein langer Weg steht Dir bevor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, es gibt für diese Leute eben tatsächlich Menschen und Nichtmenschen, ein paar Zitate gefällig? Aus: Der Babylonische Talmud , erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0). Nix gefälscht.

    "Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)
    "Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)
    "Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)
    "Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)
    "Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)
    "Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
    Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)
    Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)
    "Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)
    "Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)
    "Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)
    "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
    "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)
    "Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)
    "Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
    "Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)
    "Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)

    Tjaja, von den Jüden und ihren Lügen...

  10. #3970
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    man muss nicht immer alle Seiten vorstellen, wenn wir darüber sprechen das die Erde eine Kugel ist kommen die Flacherdner auch nicht zu Wort.
    Wenn man sich über Mathematik unterhält bauch ich keine Einwürfe von Menschen die meinen 1+1 wäre 3.
    Wenn man sich über Wissenschaft ausstauscht brauche ich auch keine Meinungen von Esoterikern und religiösen Menschen.

    Es mag dich erschüttern aber nicht jedem Schwachsinn muss man eine Stimme in der Öffentlichkeit geben - man sollte sie auch nicht verbieten deswegen bin ich auch gegen das Verbot der Holocaustleugnung, aber es gibt nicht immer eine Notwendigkeit auch die "Gegenseite" hören zu müsssen erst Recht nicht wenn sie so massiv in einer Minderheit von 1: einer Million aufrtitt....
    Da es dir offenkundig an historischer und politischer Bildung fehlt - und das beweisen deine ganzen Posts hier - kannst du sicherlich nicht beurteilen, was jetzt die richtige oder falsche "Geschichtsperspektive" ist. Allein die Vorstellung, dass du einen Mann wie Prof. Hoggan, David Irving oder andere bezüglich ihrer Geschichtskenntnisse und Forschungen "beurteilen" willst, ist ungefähr so, als ob ein Dackel Prof. Hans-Peter Dürr bezüglich seiner Forschungen im Bereich der "Quantenphysik" zu kritisieren versucht.

    Dass ein Tiefflieger wie du überhaupt seine Meinung sagen darf, liegt bloß an dem demokratischen Regime, dass sogar jeden geistig Behinderten ermutigt, seine "Meinung" zu politischen Fragen abzugeben, von denen er nicht einmal 1% begreift.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben