User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 533 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ihn so, daß er bei der Abwägung "Geld/Karriere" oder "sozialer Tod/Verfolgung" sich fürs letztere entschieden hat. Und er deshalb ein Trottel sei.
    Jupp, so meinte ich das. In 2 Wochen ist er medial vergessen, was hat es ihm gebracht? " Da war mal was..." 3000 Leute haben sein Video gesehen, dafür ist ER am Ende seiner Karriere angelangt. Er ist noch jung, kein Weißhaariger kurz vor der Rente, dem es egal sein kann... Es gibt zig ähnliche Videos, anonym irgendwo hochgeladen, gehostet im sicheren Ausland, ohne Gesicht. Evtl. auch Lehrer die die Schnauze voll haben, mit dem Geld was sie bekommen, die Videos finanzieren. Er war nur Kanonenfutter, an den sich in ein paar Wochen niemand mehr erinnert. WIR HIER haben davon erfahren, die Masse da draußen hat davon nichts mitbekommen, dafür ist ER nun im Arsch.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Trottel ist ein Lehrer, der einen auf "rotgrün versifft" macht, aber im Herzen rechtsgesinnt ist. Solche Trottel nennt man auch Arschkriecher.
    Als Lehrer hat er sich an den Lehrplan zu halten, politisch neutral, das hat er auch getan. Natürlich muß er NICHT rotgrünversifften Müll labern im Unterricht. Durch gezieltes Weglassen und Hervorhebungen an anderer Stelle kann man das Meinungsbild gezielt beeinflussen. Wie das funktioniert, zeigt die Mainstreampresse täglich. Das funktioniert natürlich auch anders rum! Lehrer sind im allgemeinen nicht blöd, die können da gezielt steuern, OHNE das es irgendwem groß auffällt. Da geht natürlich nur in kleinem Rahmen, die große Propaganda kann er natürlich nicht fahren. Beispiel Klassenlehrerin meiner Tochter, als die Flüchtlingswelle losging, haben fast alle Klassen Geld für Flüchtlinge gesammelt. Unsere nicht.... Das stand nicht auf der Agenda unserer Lehrerin... Gesammelt wurden Spielzeuge für ein deutsches Kinderheim. Ein kleines Beispiel von vielen. Wenn man genau hingehört hat, zwischen den Zeilen, konnte man die Gesinnung der Lehrerin erkennen, durch die Blume, mehr hätte sie sich auch nicht erlauben können. Die Möglichkeit hat ER nun nicht mehr, jetzt tritt ein anderer wohl linksversiffter Lehrer an seine Stelle und wird die linken Thesen in der Klasse predigen... Tolle Wurst...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Abschluss ist geil= „ich habe euer Kennzeichen“
    Klasse, das muss ins Drehbuch…einfach köstlich!
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Als Lehrer hat er sich an den Lehrplan zu halten, politisch neutral, das hat er auch getan. Natürlich muß er NICHT rotgrünversifften Müll labern im Unterricht. Durch gezieltes Weglassen und Hervorhebungen an anderer Stelle kann man das Meinungsbild gezielt beeinflussen. Wie das funktioniert, zeigt die Mainstreampresse täglich. Das funktioniert natürlich auch anders rum! Lehrer sind im allgemeinen nicht blöd, die können da gezielt steuern, OHNE das es irgendwem groß auffällt. Da geht natürlich nur in kleinem Rahmen, die große Propaganda kann er natürlich nicht fahren. Beispiel Klassenlehrerin meiner Tochter, als die Flüchtlingswelle losging, haben fast alle Klassen Geld für Flüchtlinge gesammelt. Unsere nicht.... Das stand nicht auf der Agenda unserer Lehrerin... Gesammelt wurden Spielzeuge für ein deutsches Kinderheim. Ein kleines Beispiel von vielen. Wenn man genau hingehört hat, zwischen den Zeilen, konnte man die Gesinnung der Lehrerin erkennen, durch die Blume, mehr hätte sie sich auch nicht erlauben können. Die Möglichkeit hat ER nun nicht mehr, jetzt tritt ein anderer wohl linksversiffter Lehrer an seine Stelle und wird die linken Thesen in der Klasse predigen... Tolle Wurst...
    Wenn er beamtet ist, dann gibt es so gut wie keine Möglichkeit seitens des Systems, ihn loszuwerden, solange er im Unterricht sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
    Die können ihn vielleicht eine Zeit lang freistellen, vor Gericht werden sie damit aber nicht durchkommen, und das Gehalt läuft ohnehin weiter.
    Von der AfD erwarte ich, dass sie sich bemerkbar laut auf seine Seite stellen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Uh, das hat es in sich!!!

    Das war der Grund, warum die Hetze gegen ihn eröffnet wurde. Lea Rosh initiierte die Berichte beim Tagesspiegel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war der Grund, warum die Hetze gegen ihn eröffnet wurde. Lea Rosh initiierte die Berichte beim Tagesspiegel.

    ---
    Ausgerechnet die hat den Holocaust überlebt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die hat den Holocaust überlebt.
    Diese Vertreterin des Kostümjudentums ist 1936 geboren. Mit Juden oder Holocaust hatte die nie etwas zu tun!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #38
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war der Grund, warum die Hetze gegen ihn eröffnet wurde. Lea Rosh initiierte die Berichte beim Tagesspiegel.

    ---
    Die unermüdliche antideutsche Lobbyistin Lea Rosh beteiligt sich seit Jahren durch ihre hohen Positionen im Deutschen Fernsehen an der Degenerierung der Deutschen Gesellschaft. Sie war die Hauptpropagandistin des Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin. Über die Mitteldeutschen und die bevorstehende Wiedervereinigung sagte sie »Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«

    2003 wandte sie sich gegen die Friedensdemonstrationen zu dem Angriff auf den Irak und wusste zu belehren: »Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen? Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«

    Sucht mal nach: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die unermüdliche antideutsche Lobbyistin Lea Rosh beteiligt sich seit Jahren durch ihre hohen Positionen im Deutschen Fernsehen an der Degenerierung der Deutschen Gesellschaft. Sie war die Hauptpropagandistin des Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin. Über die Mitteldeutschen und die bevorstehende Wiedervereinigung sagte sie »Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«

    2003 wandte sie sich gegen die Friedensdemonstrationen zu dem Angriff auf den Irak und wusste zu belehren: »Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen? Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«

    Sucht mal nach: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ups,


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Der Abschluss ist geil= „ich habe euer Kennzeichen“
    Klasse, das muss ins Drehbuch…einfach köstlich!
    Das ist unsere Elite. Ein Teil davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben