User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 533 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4221
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bunt ist besser (unten). Bei den Nazis war alles schwarz-weiß, siehe Bild oben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de
    Ich steh auf schwarz-weiß.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #4222
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich steh auf schwarz-weiß.
    Ich steh auf scharf-kurvig.

  3. #4223
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vor allem heißt das Wort ja im weitesten Sinne "gesellschaftlich/gemeinschafltlich" orientiert sein. Das ist sie auch: Sie ist ja auch "gemeinschaftlich". Zusammen mit den Demokraten ist sie fürsorglich gegenüber Israel, wohltätig dem Judentum gegenüber, treu der transatlantischen Elite und verbunden gegenüber allen demokratischen Funktionären. Aber natürlich ist sie nicht gemeinschaftlich dem deutschen Volke gegenüber. Dieses ist zum Ausplündern, Arbeiten, Kolonisieren und Wegmachen da. Wer gemeinschaftlich für sein Volk da ist, kann kein Demokrat sein und umgekehrt. Denn Demokratie ist in Europa seit mehr als 250 Jahren nichts weiter, als der Komplize der Hochfinanz zu sein. Dementsprechend ist auch das Menschenbild der Demokraten zusammenzufassen in:

    - Für mehr Menschenrechte (Rechte der "Menschen", Deutsche als Volkskörper sind keine Menschen, sondern Diener)
    - Für mehr Demokratie (Allmacht der Demokraten/Hochfinanz)
    - Für mehr Toleranz (Toleranz gleich Duldsamkeit, die Beherrschten sollen es ertragen, wer es nicht tut ist Nazi, was korrekt ist. Etwas Gutes zu tolerieren, ist keine Kunst. Etwas Schlechtes zu dulden, ist letztendlich Sklaven- und Kriechertum)

    Damit wären schon einmal 3 wesentliche Merkmale des Menschenbild in der US-Besatzerrepublik (seit 74 Jahren!) umschrieben. Jede Wette, daß dies 99 Prozent der heutigen Deutschen ablehnen, geschweige denn, verstehen. Aber das ist nicht schlimm. Denn jedes Volk hat das Schicksal in eigenen Händen. Völker die mutig sind und nach dem Leben drängen, wird es auch in 100 Jahren noch geben. Völker die gar nicht mehr verstehen, was ein Volk ist, also eine Gemeinschaft von unzähligen Familien, die einander persönlich nicht bekannt, aber verwandt sind, verschwinden.

    Deutsche sind schon "lustig". Haben seit 74 Jahren Besatzersoldaten, also bewaffnete "Freunde" im Land, sind aber "wahrscheinlich" souverän, weil es sicherlich ein bedrucktes Stück Papier gibt, daß dies bestätigt. Gar mit Stempel und Unterschrift ...

    Also echt, was für Komiker ...!!!!!

    Israel ist mir wurscht, und mit den Juden habe ich wenig Probleme. Solange sie nicht die Souveränität des Staates unterminieren. Viele Juden sind sogar völkisch in dem Sinne, dass sie das Jüdischsein erhalten wollen.
    Deinen weiteren Ausführungen kann ich im Grunde zustimmen. Die Politik zersetzt nicht nur das eigene Volk, sondern auch fremde Völker. Und die Deutschen müssen es ausbaden.

  4. #4224
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Antifa sind nach Geist und Buchstaben Rechtsextreme.
    Willst du damit eigentlich alle restlos verwirren? Ich mein ja nur... Schliesslich ist ja heute jedem klar wer mit links oder mit rechts gemeint ist. Siehst du da jetzt (schon) einen unbedingten Aufklärungsbedarf?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #4225
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Willst du damit eigentlich alle restlos verwirren? Ich mein ja nur... Schliesslich ist ja heute jedem klar wer mit links oder mit rechts gemeint ist. Siehst du da jetzt (schon) einen unbedingten Aufklärungsbedarf?
    Nein.

    Es ist nur der Wahrheit geschuldet. Die vermummte Staatsbüttel hat weder mit dem verarmten deutschen Rentner was gemein, noch etwas mit dem kaum mehr vorhandenen deutschen Arbeiter. Sie wünschen sich den Tod des Volkes und sind da eins zu eins konform mit allen demokratischen Parteien, die wiederum aus dem Schoß eines vor 74 Jahren besiegten Volkes stammt, welches man heute auch nicht mehr umerziehen braucht. 74 Jahre Besatzung und die allgemeine Glaubensdummheit der Masse der Deutschen haben ihm eine Jugend geschenkt, die sich nichts sehnlicher wünscht, als den Tod des eigenen Volkes. Damit theoretisch auch den eigenen Tod. Aber sie fühlen sich dem Volk nicht verbunden, daher wünschen sie sich den Tod des Volkes. Selbst wollen sie natürlich leben.

    Rechts war früher Bürgertum, Großbürgertum, Arbeitgeber, Industrie, Banker.
    Links waren die, die hart und mit den Fäusten schaffen mußten und von Oben, gerade vom Bürger, geringschätzig belächelt wurde.

    Der quallige Graphik-Designer von der Antifa, dessen Vater bei der CDU ist und die Mutter beim Staat Lehrerin, hat noch keinen einzigen Handschlag für sein Volk getan.
    Ist aber mit Merkel und den Demokraten einer Meinung: Das Volk muß weg.

    Konnte ja keiner ahnen, daß es Völker gibt, die sich selbst "weg haben wollen".
    Bei soviel Dummheit verstummt auch jede Sprache.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de

  6. #4226
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4227
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch ein gutes Video.
    ...

    Ich finde eigentlich seine Rechts Links Definition nicht schlecht. Da muss es dir ja sauer aufstossen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #4228
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Auch ein gutes Video.
    ...

    Ich finde eigentlich seine Rechts Links Definition nicht schlecht. Da muss es dir ja sauer aufstossen?
    Warum sollte es? Er tut etwas fürs Volk, das allein zählt. Wichtig ist, daß unser Volk am Ende doch überlebt.

  9. #4229
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4230
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon interessant. Früher war alles schlecht. Nazis ganz ganz böse.


    Deshalb werden Doku-Sendungen über das 3. Reich ja auch immer mit Gruselmusik untermalt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben