User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 533 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4381
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn auch sehen.

    Der Nikolai kann Einspruch einlegen, dann kommt es zu einer normalen Gerichtsverhandlung. Es kann dann aber viel teurer für ihn werden, wenn er verliert.

    Aber da er sowieso mittellos ist, kann er die Strafe auch mittels Sozialstunden ableisten.
    Zu welchem Stundensatz?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #4382
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zu welchem Stundensatz?
    10 Euro etwa.
    Aber der Volxi hat ja guter Spender. Die werden ihm das Geld schon geben.

  3. #4383
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    10 Euro etwa.
    Aber der Volxi hat ja guter Spender. Die werden ihm das Geld schon geben.
    Das hoffe ich. Bin mal gespannt, ob bzw. was da in den Medien kommt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4384
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Weiß einer warum man die Videos nicht ansehen kann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    Ich konnte es sehen. Ansonsten sollte das auch bald hier erscheinen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video scheint auf Vimeo zu sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #4385
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich konnte es sehen. Ansonsten sollte das auch bald hier erscheinen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach nur krank, dieses Regime...aber egal. Weitermachen und nicht einschüchtern lassen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #4386
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich. Bin mal gespannt, ob bzw. was da in den Medien kommt
    Wie ich das einschätze, haben die Medien das Interesse an ihm verloren. Er muss wohl mal wieder eine Merkel-Veranstaltung attackieren.

  7. #4387
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Volkslehrer

    bitchute geht, aber die andere Seite nicht. Die Seite wird angezeigt, aber die Videos nicht abgespielt. Vielleicht fehlt mir irgend eine Erweiterung.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #4388
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #4389
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Volkslehrer bei einem dieser Unrechtsprozesse gegen einen 93 jährigen kranken Mann.

    Gut, daß er solche Skandale kritisch begleitet.
    Solche "Prozesse" sind eine Schande für einen angeblichen Rechtsstaat, und hätten bestens ins Stalin-Regime gepaßt.

    Was wird ihm vorgeworfen? Er stand mit 17 Jahren Wache an einem KL. Daraus eine strafbare Handelung zu konstruieren ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Seit dem Demjanjuk Prozess wissen wir, wie Unrechtsgerichte der BRD das Recht verdrehen.

    Nicht einmal der Einschätzung des VL stimme ich hier zu wenn er sagt: mit 17 weiß man noch nicht was man tut. Das trifft nicht den Punkt. Darum geht es nicht.
    Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.
    Mit dieser perfiden Rechtssprechung müßte man eigentlich die gesamte deutsche Bevölkerung zwischen 33 und 45 vor Gericht zerren, weil sie in irgendeiner Weise dem damaligen System zugearbeitet haben.
    Ekelhaft.
    Menschenjäger, die solche Leute verfolgen und ausliefern, gehören ihrerseits ins Gefängnis.
    Und der Wind wird sich bald drehen. Er dreht sich schon jetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4390
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer bei einem dieser Unrechtsprozesse gegen einen 93 jährigen kranken Mann.

    Gut, daß er solche Skandale kritisch begleitet.
    Solche "Prozesse" sind eine Schande für einen angeblichen Rechtsstaat, und hätten bestens ins Stalin-Regime gepaßt.

    Was wird ihm vorgeworfen? Er stand mit 17 Jahren Wache an einem KL. Daraus eine strafbare Handelung zu konstruieren ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Seit dem Demjanjuk Prozess wissen wir, wie Unrechtsgerichte der BRD das Recht verdrehen.

    Nicht einmal der Einschätzung des VL stimme ich hier zu wenn er sagt: mit 17 weiß man noch nicht was man tut. Das trifft nicht den Punkt. Darum geht es nicht.
    Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.
    Mit dieser perfiden Rechtssprechung müßte man eigentlich die gesamte deutsche Bevölkerung zwischen 33 und 45 vor Gericht zerren, weil sie in irgendeiner Weise dem damaligen System zugearbeitet haben.
    Ekelhaft.
    Menschenjäger, die solche Leute verfolgen und ausliefern, gehören ihrerseits ins Gefängnis.
    Und der Wind wird sich bald drehen. Er dreht sich schon jetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.


    Davor habe ich mächtig Bammel dass nach einer Strafrechtsreform alle Spitzbuben zu Unrecht eingesperrt wurden und die Schließer die Bösewichte sind/waren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben