User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 447 von 533 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4461
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus.
    Bis er es völlig übertreibt, im Bau landet, und seine Fans dann auch bei ihm ein "Fridays for Freigang" anstimmen...

  2. #4462
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus.
    Wieviel wurde ihn denn gespendet?

  3. #4463
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieviel wurde ihn denn gespendet?
    Das war eine Annahme für etwas, was noch stattfinden könnte. Steht da sprachlich auch so.

    Also ich weiss es nicht, wieviel da so zusammenkommen könnte.

    Wie gross ist denn seine Basis? Wenn jeder nur einen Euro spendet?

    Wieviel hatte er denn auf YouTube? 50k? Ich weiss es nicht mehr.

  4. #4464
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war eine Annahme für etwas, was noch stattfinden könnte. Steht da sprachlich auch so.

    Also ich weiss es nicht, wieviel da so zusammenkommen könnte.

    Wie gross ist denn seine Basis? Wenn jeder nur einen Euro spendet?

    Wieviel hatte er denn auf YouTube? 50k? Ich weiss es nicht mehr.
    Auf YT hatte er "70" k follower.
    Jeder nen Euro, das wär schon was.

    Schön wäre es natürlich, wenn die CDU und Merkel ihre Pensionen und Diäten an Niko abtreten.
    Denn der eine hat es verdient, während die anderen das nicht haben.


  5. #4465
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat ja mit Neid nichts zu tun aber man kann das ja durchaus auch mal kritisch sehen. Mir persönlich ist das total egal. Es geht mir weder besser noch schlechter ob sich da jemand durch Spenden finanziert oder nicht. Das betrifft ja auch nicht nur den VL. Hat der VL nicht auch mal für ein Wohnmobil oder so gesammelt?

    Jedenfalls ist der ja schlau genug. Der hätte wissen können, dass er wegen der Aktion verklagt wird. Letztlich wird er nur Geld seiner Anhänger verbrennen und wahrscheinlich noch gut Plus machen. Oder was genau bringen solche Aktionen? "Wacht" dadurch irgendjemand auf?
    Natürlich. Gerade durch solche Aktionen wachen die Menschen auf.
    Sie zeigen den repessiven und intoleranten Charakter des BRD-Systems.
    Sie gehen direkt in das Sündenregister der Menschenrechtsverbrechen der BRD. Dort werden sie vermerkt und archiviert für künftige Generationen. Die Richter werden sich dann verantworten müssen.
    Unterstützung durch Spenden ist hier sehr sinnvoll.
    Werde auch einen Beitrag leisten.
    Aber erst mal denke ich, wird der VL in Berufung gehen. Selbst nach BRD-Recht ist dieses Urteil ein Hohn. Je bekannnter es wird, umso mehr Leute wachen auf.

  6. #4466
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Natürlich. Gerade durch solche Aktionen wachen die Menschen auf.
    Sie zeigen den repessiven und intoleranten Charakter des BRD-Systems.
    Sie gehen direkt in das Sündenregister der Menschenrechtsverbrechen der BRD. Dort werden sie vermerkt und archiviert für künftige Generationen. Die Richter werden sich dann verantworten müssen.
    Unterstützung durch Spenden ist hier sehr sinnvoll.
    Werde auch einen Beitrag leisten.
    Aber erst mal denke ich, wird der VL in Berufung gehen. Selbst nach BRD-Recht ist dieses Urteil ein Hohn. Je bekannnter es wird, umso mehr Leute wachen auf.
    Sehe ich anders. Der VL dreht Triggervideos für seine Basis in der Filterblase. Der Mann ist Lehrer. Zumal bezeichnet er sich als VOLKSLEHRER. Er könnte auch intelligente unangreifbare Aufklärungsvideos für ein breites Publikum machen. Nochmal: der Mann ist Lehrer, der weiss wie das geht. Stattdessen bleibt alles nebulös, voller Andeutungen und Anspielungen, die das Klientel anspricht und versteht, darüber hinaus aber niemanden interessieren.

    Darüber hinaus hat er ja seinen YouTube Kanal auch verloren wenn ich das richtig verstanden habe. Was hat es also gebracht, dass er auf diese Weise Grenzen überschreitet? Er hat zudem auch noch die grösste Plattform und mögliche Reichweite verloren. Das hat es gebracht.

  7. #4467
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Unsinn. Dies sind Boomer-Fantasien, genau wie seine Zuschauer nur aus Boomern bestehen, die bereits AfD-Wähler sind. Währenddessen denkt der Durchschnittsdeutsche, der die Mainstream-Medien liest, dass der Volkslehrer nur ein verrückter Verschwörungstheoretiker ist. Es ist einfach unglaublich, wie sehr ihr eure Filterblasen überschätzt. Der Letzte sollte doch endlich bemerken, dass NIEMAND aufwacht. Alle sogenannten "alternativen Medien" haben alle das gleiche Publikum, das aus einer großen Filterblase besteht, die sich jeden Tag selbst bestätigt. 90% der Deutschen kriegen davon gar nichts mit. Einfache Realität.
    Du benutzt diesen Begriff "Boomer" genauso inflationär und als Möchtegern-Totschlag-Argument, wie andere den Begriff "alter weisser Mann" benutzen.

  8. #4468
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Der VL dreht Triggervideos für seine Basis in der Filterblase. Der Mann ist Lehrer. Zumal bezeichnet er sich als VOLKSLEHRER. Er könnte auch intelligente unangreifbare Aufklärungsvideos für ein breites Publikum machen. Nochmal: der Mann ist Lehrer, der weiss wie das geht. Stattdessen bleibt alles nebulös, voller Andeutungen und Anspielungen, die das Klientel anspricht und versteht, darüber hinaus aber niemanden interessieren.

    Darüber hinaus hat er ja seinen YouTube Kanal auch verloren wenn ich das richtig verstanden habe. Was hat es also gebracht, dass er auf diese Weise Grenzen überschreitet? Er hat zudem auch noch die grösste Plattform und mögliche Reichweite verloren. Das hat es gebracht.
    Das hieße ja im Umkehrschluß, man sollte seine Meinung nicht mehr sagen, weil man sonst auf Youtube zensiert wird. Das kann es ja wohl nicht sein.
    Wenn ich das "richtige" schreibe, veröffentlicht das auch der SPIEGEL. Das ist die Haltung der Mainstreamjournalisten.
    Früher hat man auch PI noch nicht ernst genommen, weil die nur 20.000 Zugriffe pro Tag hatten. So ändern sich die Zeiten. Auch für den Volkslehrer und seine Meinung gilt das.

    Und was das "Nebulöse" betrifft: Du weiß ja wohl selbst genau, daß man sich zu gewissen Themen im freisten Staat auf deutschem Boden leider nur noch nebulös äußern darf.
    Der VL macht das schon richtig. Ich stimme in einigen Punkten nicht mit ihm überein, aber ich schätze ihn und habe vor allem Respekt vor seiner Aufrichtigkeit. Denn einfach macht er es sich damit nicht.

  9. #4469
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auf YT hatte er "70" k follower.
    Jeder nen Euro, das wär schon was.

    Schön wäre es natürlich, wenn die CDU und Merkel ihre Pensionen und Diäten an Niko abtreten.
    Denn der eine hat es verdient, während die anderen das nicht haben.

    Merkel und Co. brauchen genau noch 3 Dinge: eine massive Stahlkette, einen Eimer und einen Blechteller.
    Mehr haben sie nicht verdient.

  10. #4470
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Post auspacken jetzt erst geschnitten:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben