User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 533 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4491
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was er ihm vorwirft, aber über die Tatsache, dass sogenannter Patriotismus inzwischen ein echtes Geschäft ist und der eine oder andere davon lebt, sollte durchaus diskutiert werden. Was machen all die Hagen Grells, Tim Kellners und Co., außer die Nachrichten der Mainstream-Medien aufzunehmen und fünfhundert Mal "MEHRKILLLLLLL" in die Kamera zu rufen? Was ändert sich dadurch? Nichts. Der durchschnittliche Zuschauer nimmt dies auf, schreibt einen wütenden Kommentar und kehrt dann in den Alltag zurück.

    Ich kenne Hagen Grell nur aus einem Video. Den Nikolai habe ich zweimal persönlich getroffen. Nun, er muß ja auch irgendwie leben und tut dies als freier Journalist. Das Winterhilfswerk haben die Deutschen ja seit 1945 nicht mehr. Es ist völlig legitim, wenn der Staat einem den Lebenserwerb nimmt, sich um sein Dasein zu kümmern. Aber du hast sicherlich recht, manche wollen damit vielleicht auch in erster Linie Kohle machen. Andere sind gezwungen, irgendwie laufende Kosten zu bestreiten. Was mich irritiert ist der Anflug von "Neid" oder "Mißgunst", der sich Bahn bricht gegenüber Deutschen, die Opfer des Systems wurden und sich trotzdem nicht ihre Würde nehmen lassen. Nikolai ist zwar gegenüber diesem Systemstaat wehrlos, ehrlos ist er nie gewesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4492
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Demokraten werden als das bezeichnet, was sie sind. Verräter und Nutznießer am eigenen Volk. Drohnen und Blutegel zugleich.
    Die CSU greint, "Nazi-Attaken" gegen uns.


  3. #4493
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die Deutschen müssen sich endlich daran gewöhnen, daß Deutschland nicht ihr Land ist. Denn wir leben schließlich in einer Demokratie. Der Besten, die es je gab. Und überhaupt, deutsches Volk. Was soll das sein? So etwas gibt es gar nicht, denn Deutschland gehört uns allen.
    Wer ist "uns"?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4494
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer ist "uns"?
    Ausländer, Demokraten/Funktionäre, Zentralrat = uns (Nutznießer des Systems)
    deutsches Volk = Pack, das arbeiten, gleichzeitig aber fett und impotent sein soll! (Diener des Systems)

  5. #4495
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kenne Hagen Grell nur aus einem Video. Den Nikolai habe ich zweimal persönlich getroffen. Nun, er muß ja auch irgendwie leben und tut dies als freier Journalist. Das Winterhilfswerk haben die Deutschen ja seit 1945 nicht mehr. Es ist völlig legitim, wenn der Staat einem den Lebenserwerb nimmt, sich um sein Dasein zu kümmern. Aber du hast sicherlich recht, manche wollen damit vielleicht auch in erster Linie Kohle machen. Andere sind gezwungen, irgendwie laufende Kosten zu bestreiten. Was mich irritiert ist der Anflug von "Neid" oder "Mißgunst", der sich Bahn bricht gegenüber Deutschen, die Opfer des Systems wurden und sich trotzdem nicht ihre Würde nehmen lassen. Nikolai ist zwar gegenüber diesem Systemstaat wehrlos, ehrlos ist er nie gewesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist kein Neid und du bist befangen.

    Sven Liebig hat hier keinen Strang. Der ist seit Jahren aktiv, seine Heil Merkel Demos und seine Aktion mit Chulz sind legendär, er ruft nie zu Spenden auf und er wurde nicht über die Systemmedien bekannt gemacht.

    Der Volkslehrer wurde über die Systemmedien bekannt, bekommt in den ÖR eine Plattform, greift andere sog. Patrioten wie Stürzenberger an ( auch jemand der extrem aktiv ist) und ruft regelmässig für Spenden auf. Ausstattung, Gerichtsverfahren usw. und er bringt es hier auf mehrere Tausend Beiträge und 4xx Seiten.

    Da kann man durchaus mal kritisch drüber nachdenken.

  6. #4496
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kenne Hagen Grell nur aus einem Video. Den Nikolai habe ich zweimal persönlich getroffen. Nun, er muß ja auch irgendwie leben und tut dies als freier Journalist. Das Winterhilfswerk haben die Deutschen ja seit 1945 nicht mehr. Es ist völlig legitim, wenn der Staat einem den Lebenserwerb nimmt, sich um sein Dasein zu kümmern. Aber du hast sicherlich recht, manche wollen damit vielleicht auch in erster Linie Kohle machen. Andere sind gezwungen, irgendwie laufende Kosten zu bestreiten. Was mich irritiert ist der Anflug von "Neid" oder "Mißgunst", der sich Bahn bricht gegenüber Deutschen, die Opfer des Systems wurden und sich trotzdem nicht ihre Würde nehmen lassen. Nikolai ist zwar gegenüber diesem Systemstaat wehrlos, ehrlos ist er nie gewesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst ja deinem Spezl Nikolai die Kohle hinterher werfen, aber andere nervt halt das Gebettel....und nichts anderes betreibt der.

  7. #4497
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer ist "uns"?
    Jeder der hier wohnt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #4498
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist kein Neid und du bist befangen.

    Sven Liebig hat hier keinen Strang. Der ist seit Jahren aktiv, seine Heil Merkel Demos und seine Aktion mit Chulz sind legendär, er ruft nie zu Spenden auf und er wurde nicht über die Systemmedien bekannt gemacht.

    Der Volkslehrer wurde über die Systemmedien bekannt, bekommt in den ÖR eine Plattform, greift andere sog. Patrioten wie Stürzenberger an ( auch jemand der extrem aktiv ist) und ruft regelmässig für Spenden auf. Ausstattung, Gerichtsverfahren usw. und er bringt es hier auf mehrere Tausend Beiträge und 4xx Seiten.

    Da kann man durchaus mal kritisch drüber nachdenken.
    Das stimmt. Der Sven ist ein sehr mutiger Mann. Daß ich Nikolai schätze, stimmt auch. Daß manchen seine Bitte um Spenden nerven, kann ich verstehen. Aber niemand muß spenden und niemand muß seine Videos anschauen. Ich schaue selten seine Videos, spende aber, weil er für viele wichtig ist und wegen noch einigen anderen Gründen.
    Da viele Deutsche heute so etwas wie Solidarität und Opfer bringen weder kennen, noch schätzen, kann ich schwerlich jene kritisieren, die aus freien Stücken anderen etwas abgeben, etwas teilen.

    Aber du hast recht, Hagen Grell würde ich nichts geben. So wie ich auch Zigeunerkindern nichts geben, denn Zigeuner selbst geben Zigeunern nichts, weil das ein Zirkelschluss ist.
    Für mich ist es verständlich, wenn jemand die Bettelei nervt. Da ich die Videos in der Regel gar nicht anschaue, merke ich davon auch nichts.

  9. #4499
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Wer Lügenpresse sagt, ist ein Antisemit!
    Na ja... das ist aber zuviel Israelflagge...
    Schon auf den ersten Blick fehlt mir allein schon für die HUFFPOST die Namensgeberin und Gründerin [Links nur für registrierte Nutzer] (in Athen geborene Griechin und Christin)...

  10. #4500
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du kannst ja deinem Spezl Nikolai die Kohle hinterher werfen, aber andere nervt halt das Gebettel....und nichts anderes betreibt der.
    Schon schlimm! Und DU hast es schon sehr sehr schwer, ich weiß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben