User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 533 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4501
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schon schlimm! Und DU hast es schon sehr sehr schwer, ich weiß.
    Nö, wieso denn? Ich bin schließlich keinem rechten Ex-Lehrer hörig

  2. #4502
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Der Sven ist ein sehr mutiger Mann. Daß ich Nikolai schätze, stimmt auch. Daß manchen seine Bitte um Spenden nerven, kann ich verstehen. Aber niemand muß spenden und niemand muß seine Videos anschauen. Ich schaue selten seine Videos, spende aber, weil er für viele wichtig ist und wegen noch einigen anderen Gründen.
    Da viele Deutsche heute so etwas wie Solidarität und Opfer bringen weder kennen, noch schätzen, kann ich schwerlich jene kritisieren, die aus freien Stücken anderen etwas abgeben, etwas teilen.

    Aber du hast recht, Hagen Grell würde ich nichts geben. So wie ich auch Zigeunerkindern nichts geben, denn Zigeuner selbst geben Zigeunern nichts, weil das ein Zirkelschluss ist.
    Für mich ist es verständlich, wenn jemand die Bettelei nervt. Da ich die Videos in der Regel gar nicht anschaue, merke ich davon auch nichts.
    Das ist eigentlich gar nicht mein Punkt. Wobei es schwer ist, konkret zu sein, weil ich den VL natürlich nicht kenne und ihm nichts unterstellen möchte. Ich bin nicht der Meinung, dass Spendenaufrufe per se nicht legitim seien. Mir kommt es als aussenstehender Beobachter nur so vor, als ob einige da etwas unredlich mit ihren Anhängern umgehen.

    Ich bin auch kein Freund von VTs. Tatsache sind aber vier Dinge. Ohne die Systempresse wäre der VL nie so bekannt geworden. Ohne Bekanntheit bringen Spendenaufrufe nichts. Wer spendet gibt das Geld nicht für Demos oder Flugblätter, Aufkleber usw. aus. Letztlich finanziert sich der VL von seiner Filterblase und macht Videos für eben diese. Und seitdem er nicht mehr auf youtube ist, ist es umso mehr Filterblase.

    Hagen Grell übertreibt es. Er hat sich selbst Söldner genannt, der eben dafür bezahlt wird, für uns für Wandel und Meinungsfreiheit zu kämpfen. Seine angeblich 140 000 Euro teure Seite ist ein Flop usw.

  3. #4503
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Also bin ich auf niemanden eifersüchtig. Von mir aus sollte jeder Geld damit verdienen, wenn es genug Leute gibt, die darauf hereinfallen. Aber trotz allem sollten man sich fragen, was an all den selbsternannten alternativen Medien eigentlich alternativ ist. Der springende Punkt ist, dass am Ende nur Mainstream-Medien zitiert werden und das Ganze dann mit anderen Schlagzeilen oder Aussagen dramatisiert wird. Infolgedessen gibt es inzwischen eine ganze Szene, wo ich mir fast sicher bin, dass sie nur davon leben. Und das ist nichts, was ich unterstützen werde. Oder eher, was ich Alternative nennen werde. Für mich ist das Parasitismus.
    Das mag sein, trifft aber für Nikolai eher nicht zu. Seine Videos mit Frau Prof. U. Haverbeck oder sein "Streitgespräch" mit dem unverschämten Juden sind etwas anderes. Auch Sven Liebich macht etwas ganz anderes, als ein Tim Keller oder Hagen Grell. Was du meinst erinnert mich an Themen, die wir auch hier im Forum oft haben: "Ali messert seine Freundin mit 39 Stichen- kein Mord und kann leider auch nicht abgeschoben werden, weil Deutscher" etc.

  4. #4504
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    die AfD ist völlig Judenaffin, die Juden stellten damals nicht mal 1% der Bevölkerung, waren aber in etlichen Bereichen mit bis zu 40% vertreten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #4505
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die AfD ist völlig Judenaffin, die Juden stellten damals nicht mal 1% der Bevölkerung, waren aber in etlichen Bereichen mit bis zu 40% vertreten
    Was für eine demütige Kriecherei. Widerlich und würdelos.

    AfD, politische Heimat der Kriecher.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #4506
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die AfD ist völlig Judenaffin, die Juden stellten damals nicht mal 1% der Bevölkerung, waren aber in etlichen Bereichen mit bis zu 40% vertreten
    WENN an dem Zitat überhaupt was dran ist. Ich kann nichtmal eine Quelle erkennen.

    Kritisch bleiben. Auch wenn du dir damit Feinde machst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #4507
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WENN an dem Zitat überhaupt was dran ist. Ich kann nichtmal eine Quelle erkennen.

    Kritisch bleiben. Auch wenn du dir damit Feinde machst.
    der Gauland trötete im BT in das gleiche Horn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #4508
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die AfD ist völlig Judenaffin, die Juden stellten damals nicht mal 1% der Bevölkerung, waren aber in etlichen Bereichen mit bis zu 40% vertreten
    Obwohl erfolgreiche Korruption und das Prassen auf dem Rücken eines Volkes nur auf die Art der Herrschaft und die Einstellung der Elite zum Volk beleuchtet, weiß heute eigentlich niemand, daß die Goldene Zeit Weimars eine Goldene war für gewissen Interessensgruppen, aber niemals für die Deutschen als Volk. Mächtige Korruptionsskandale erschütterten die Republik, und die Verästelung von Demokraten mit ihren jüdischen Finanziers und Gönner ist bis heute gar nicht systematisch aufgearbeitet. Namen wie Sklarz, Parvus-Helphland, Barmat, Kutisker, Sklarek stehen für diese Goldene Zeit rauschender Feste, Kaviar und halbnackter Nichtjüdinnen am Schwarnenwerder See in Berlin und anderswo.

    Weimar und Bundesrepublik sind natürlich beides demokratisch-jüdische Republiken, bei denen das Volk malocht, und die Drohnenkaste prasst.

  9. #4509
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Gauland trötete im BT in das gleiche Horn
    Okay.
    Dieses Faible für Israel ist unüberseh- und hörbar.

    Ich müsste dem Weigelzitat allerdings als Frankfurter insoweit Recht geben, als das die Juden in all den Jahrhunderten in Kunst, Kultur, Literatur,Medizin, Finanzwesen und Lehre massiv(!!) gewirkt haben.
    Die Region wäre heute eine ganz andere.

    Davon kann man halten was man will.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #4510
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay.
    Dieses Faible für Israel ist unüberseh- und hörbar.

    Ich müsste dem Weigelzitat allerdings als Frankfurter insoweit Recht geben, als das die Juden in all den Jahrhunderten in Kunst, Kultur, Literatur,Medizin, Finanzwesen und Lehre massiv(!!) gewirkt haben.
    Die Region wäre heute eine ganz andere.

    Davon kann man halten was man will.
    Was wohl wäre wenn deutsche nicht-juden nach Israel einwandern und dort die Kultur antijudaistisch verändern und dekonstruieren würden (Durch Medien und Bildungssystem sowie Musik, Theater, Filme usw) und permanent Israel bzw die dortige jüdische Bevölkerung ob ihres Rassismus gegenüber den Palis und schwarzen Juden kritisieren würde?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben