User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 533 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4551
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich erreicht man auf den Marktplätzen und Fussgängerzonen deutscher Städte mehr Menschen als mit einem Bitchute Kanal. Man erreicht auch mit einem Youtube Kanal mehr als mit einem Bitchute Kanal.
    Zumal er nicht einfach aus dem Koran vorliest, sondern konkrete Warnungen ausspricht. Zumindest war das bis vor 4 Jahren noch so. Ich habe die Entwicklung seitdem nicht mehr verfolgt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #4552
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zumal er nicht einfach aus dem Koran vorliest, sondern konkrete Warnungen ausspricht. Zumindest war das bis vor 4 Jahren noch so. Ich habe die Entwicklung seitdem nicht mehr verfolgt.
    In den Fussgängerzonen stehen andauernd irgendwelche Freaks, die vor irgendetwas warnen.

  3. #4553
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir in der Beziehung nur die Frage, ob es etwas nutzt oder schadet. Ich persönlich komme halt zu dem Schluss, dass dieses Thema (mehr) schadet als nutzt und man es daher vermeiden sollte bzw. andere Strategien fahren sollte als die direkte Konfrontation. Das ist eigentlich im Kern alles. Ich kann nicht sehen, wo es irgendeinen Gewinn gebracht hätte in den letzten 70 Jahren. Zeig ihn mir bitte.
    Was unterscheiden Menschen, die sich nur um Schaden und Nutzen (wobei diese beiden Begriffe recht subjektiv sind, vor allem langfristig gesehen), um Aufwendungen und Erträge, um Input und Output, usw. kümmern denn eigentlich von Maschinen und Robotern? Und sind Menschen dieses Schlags dir selber überhaupt geheuer? Im Endeffekt verkaufen die doch alles und jeden, inkl das eigen Fleisch und Blut, wenn es einen Nutzen für sie selbst bzw. eine größere Sache (der sie sich wiederum verpflichtet fühlen) hat.

    Es mobilisiert nur die Gegenseite auf die Strasse, hält sie in Bewegung und macht alles induskutabel was sich irgendwie damit verknüpfen lässt.
    Ja. Willkommen in der Welt der Politik.

  4. #4554
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In den Fussgängerzonen stehen andauernd irgendwelche Freaks, die vor irgendetwas warnen.
    Bei uns in FFM ab und an Bibelfreaks, die vor dem jüngsten Tag warnen. Der alte Klassiker.

    Ich hielt das damals für eine originelle Sache, wie Stürzenberger das macht. Wenn man den Kniff mit dem Bezug zu Israel mal weglässt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #4555
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was unterscheiden Menschen, die sich nur um Schaden und Nutzen, um Aufwendungen und Erträge, um Input und Output, usw. kümmern denn eigentlich von Maschinen und Robotern? Und sind Menschen dieses Schlags dir selber überhaupt geheuer? Im Endeffekt verkaufen die doch alles und jeden, inkl das eigen Fleisch und Blut, wenn es einen Nutzen für sie selbst bzw. eine größere Sache (der sie sich wiederum verpflichtet fühlen) hat.


    Ja. Willkommen in der Welt der Politik.
    Sind es nicht die Emotionen und impulsiven Übersprungshandlungen linker Politik die man zu recht kritisiert und die uns vieles eingebrockt haben?

    Ich schlage also vor, du schiebst mich nicht in die äusserste Ecke und machst aus mir einen Maschinenmenschen und wir treffen uns wieder in der Mitte.

    Wenn sich eine Strategie offenbar nicht bezahlt macht, ist es einfach irgendwann einmal Zeit sie zu ändern.

  6. #4556
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir in der Beziehung nur die Frage, ob es etwas nutzt oder schadet. Ich persönlich komme halt zu dem Schluss, dass dieses Thema (mehr) schadet als nutzt und man es daher vermeiden sollte bzw. andere Strategien fahren sollte als die direkte Konfrontation. Das ist eigentlich im Kern alles. Ich kann nicht sehen, wo es irgendeinen Gewinn gebracht hätte in den letzten 70 Jahren. Zeig ihn mir bitte.

    Es mobilisiert nur die Gegenseite auf die Strasse, hält sie in Bewegung und macht alles induskutabel was sich irgendwie damit verknüpfen lässt.
    Wir wollen das Monster besiegen, Du hast Angst, das Monster zu wecken.

  7. #4557
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wir wollen das Monster besiegen, Du hast Angst, das Monster zu wecken.
    Sehr schön veranschaulicht.

  8. #4558
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wir wollen das Monster besiegen, Du hast Angst, das Monster zu wecken.
    Nein. Ich habe nur erkannt, dass sich das Monster mit bestehenden Mitteln nicht besiegen lässt geschweige denn wecken.

    Dann bringt doch bitte mal den Beleg, dass die Strategie aufgeht.

  9. #4559
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sind es nicht die Emotionen und impulsiven Übersprungshandlungen linker Politik die man zu recht kritisiert und die uns vieles eingebrockt haben?

    Ich schlage also vor, du schiebst mich nicht in die äusserste Ecke und machst aus mir einen Maschinenmenschen und wir treffen uns wieder in der Mitte.

    Wenn sich eine Strategie offenbar nicht bezahlt macht, ist es einfach irgendwann einmal Zeit sie zu ändern.
    Lügen aus taktischen Gründen zu schlucken, um "gesellschaftsfähig" zu werden und Eintritt ins System zu erhalten, um dieses dann wiederum für eigene Zwecke zu unterwandern hat aber auch was sehr taqiyaistisches (-;

    Es steckt keine Strategie dahinter, wenn man aufgezwungene "Wahrheiten" nicht schluckt. Es ist einfach nur menschlich.

  10. #4560
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wir wollen das Monster besiegen, Du hast Angst, das Monster zu wecken.
    Sisyphos-Arbeit ist demotivierend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben