User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 461 von 533 ErsteErste ... 361 411 451 457 458 459 460 461 462 463 464 465 471 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4601
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, weibliche Intuition also.

    Es kann ja sein. Aber ein wahrer Nationalist versteht sich eigentlich mit Ausländern. Solange die auch mal wieder irgendwann nach Hause gehen. Das ist noch kein VS-Indiz und auch gar nicht so ungewöhnlich.

    Wie der in manchen Videos geredet hatte ( so geschwollen und ausholend ) war so zum Einschlafen. Intellektueller Schwafler, könnte man sagen. Also daran kann man es auch nicht fest machen. Seine Bio aber schon vielleicht
    und, dass er immer so brav ist und die Leute immer so nervt , dort wo er auftaucht. Das ist meistens sinnlos, dass er irgendwelche Linke voll textet. Dieser Links- Rechts Kinderkrieg. Das ist merkwürdig.


    Noch ein mögliches Zeichen : Er hat in seinem gediegenen Wohnzimmer solche alte zerfetzte Fahne hängen und daneben auch so ein verbrauchtes Tuch hängen daneben irgend so eine Tafel, mit Parolen.
    Aber würde jemand sich so eine zerflatterte Fahne in das ansonsten gediegene Wohnzimmer hängen ?

    Und dann genau da, wo man es sieht wenn er Videos auf nimmt ?

    Geändert von Nopi (02.05.2020 um 00:37 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #4602
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, weibliche Intuition also.

    Es kann ja sein. Aber ein wahrer Nationalist versteht sich eigentlich mit Ausländern. Solange die auch mal wieder irgendwann nach Hause gehen. Das ist noch kein VS-Indiz und auch gar nicht so ungewöhnlich.
    Mir stößt auf, das er alle in die tumbe Nationalisten-Ecke drängt. Er führt sich auf, wie dieser Möchtegern-Neonazi, der vollgepisst und volltrunken, den Hitlergruß gezeigt hat. Der hat das Bild vom Neonazi dann geprägt.
    Es gibt viele Fragen zu beantworten. Da ist einer eigentlich nicht hilfreich, weil was er macht ist Propaganda. Helfen tut das nur den Mächtigen. Die können sagen; okay das ist der Volkshilfslehrer; das ist Neonazi und Urteil.
    Schau doch wie viele heute verhaftet wurden, nur weil sie wem in die Illigalität folgten.

    Das gleiche wie mit den Neonazi-Lieder-Cds. Kauf 2 und du wirst verurteilt werden, wegen handeln mit... Und die Adresse wurde geliefert, da der Verlag dem Vs gehörte.

  3. #4603
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Am wichtigsten ist das ihr solchen Schwaflern spendet. Am besten per Paypal und Patreon.
    So jemand muß auch von was leben.

  4. #4604
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Bevor ich mein Geld der GEZ in den Rachen schmeißen würde, dann lieber dem Volkslehrer oder für einen anderen alternativen Kanal.
    Das ist übrigens das Gedicht, bei dem er beim Vorlesen eine Träne verdrückt hat:
    Konrad Windisch
    Deutschland
    Durch Fabrikrauch und Auspuffgase,
    über Speisekarten und Reisebroschüren hinweg
    laß Dir sagen, daß ich Dich liebe, Deutschland.
    Sie haben Dich furchtbar verstümmelt und gefesselt,
    aber das Schlimmste: sie haben Dir in Deinem Elend
    noch ein Narrengewand angezogen
    und einen Schandblock um den Hals gehängt.
    Jetzt mußt Du tanzen nach dem Geklimper von Euro und Dollar.
    Du, verspottet und elend, genarrt und verhöhnt,
    behängt mit Flitter und geschmückt mit Dornen,

    laß Dir sagen: Ich liebe Dich.
    Nicht nur, wo Du rein bist, in Deinen Wäldern,
    auf Deinen Bergen und Deinen unberührten Küsten
    oder in den Augen Deiner Dir Treuen -
    nicht nur dort liebe ich Dich.
    Auch, wo man Dir - Heimat der Stille - tosenden Lärm aufzwingt,
    auch, wo man Dich - Heimat der Denker - des Geistes beraubt,
    auch, wo man Dich - Heimat des Mutes - feige macht,
    dort, wo Du Dich Deiner am meisten schämst, liebe ich Dich.
    Siehe, mit Dir wollen wir alles ertragen,
    die verlorene Krone suchen und sie Dir voller Erfurcht wiedergeben.
    Mit Dir sind wir niemals allein,
    durch uns sollst Du die Tränen vergessen.
    In der Stunde Deines tiefsten Elends,
    dürftig verborgen durch Neon und Chrom,
    sind jene bei Dir, die Dein Elend am härtesten trifft.
    Sie lieben Dich, Deutschland.
    Magst Du den anderen erbärmlich und klein,
    gering und verdorben erscheinen -
    uns bist Du Vater und Mutter zugleich.
    Unsere Liebe sei Dir ein Trost.
    Wir haben Dir nichts zu verzeihen,
    verzeihe Du uns, daß wir zu schwach sind,
    Deine Ketten zu sprengen und den Dich umgebenden Tand zu verbrennen.
    Schenk uns die Kraft deiner Ewigkeit,
    wir geben Dir alles, was uns verblieb.
    Denn wir lieben Dich, Deutschland.

    Ich finde es interessant, daß der Verfasser des Gedichtes Österreicher ist und kein Deutscher. Ich war nie patriotisch eingestellt, aber was seit ein paar Jahren in D geschieht ist ein Verbrechen. Mir könnten da auch Tränen kommen - Zornestränen, besonders bei dem von mir gefetteten Teil..
    Das gilt übrigens nicht nur für D, auch für S, I, F etc.
    Geändert von Kaktus (02.05.2020 um 09:11 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #4605
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten ist das ihr solchen Schwaflern spendet. Am besten per Paypal und Patreon.
    So jemand muß auch von was leben.
    Ich glaub, Frundsberg überweist regelmäßig sein Monatsgehalt an den

  6. #4606
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Lied am Anfang, ist es neuer ? Finde das herrlich. Der Volkslehrer hingegen ist mir nicht ganz geheuer. Er kommt mir falsch vor. Er kommt mir vor wie ein VS-ler.
    Sorry. Wem geht es noch so ?
    Diese Gedanken hatte ich auch immer wieder mal.
    Seine Wohnadresse in Berlin-Moabit wurde bei indymedia veröffentlicht, aber das Haus nicht mal mit Farbbeuteln beworfen.
    In seinen Videos läuft er immer unbehelligt rum, ohne von irgendeiner Seite bedrängt zu werden.
    Nach seiner Entlassung aus dem Schuldienst ist er offensichtlich arbeitslos, wollte aber für seine Touren durch Deutschland einen VW-Bus kaufen und dafür einen fünfstelligen Betrag locker machen (hatte er auf seiner Internetseite geschrieben).

    Offensichtlich genießt Nerling Narrenfreiheit.

  7. #4607
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    "Wir sind jetzt 70 Jahre alt. Und wir machen uns nun erhebliche Sorgen, um die Demokratie."

    Im freistesten "deutschen" Staat kriegt eine ältere Frau den Knoten nicht auf und wird von der dämokratischen Bullizei weggeschliffen.
    Das Bürgertum schüttelt den Kopf, über diese Unruhestifte, die doch tatsächlich sich nicht daran halten, was die Kanzlerin sagt.


    Ich persönlich mache mir natürlich keine Sorgen um diese Dämokratie.
    Sondern Sorgen bereitet mir der Zustand unseres Volkes.
    Da geht es dir wie mir, aber wie willst du einem Beinamputierten wieder ein Bein wachsen lassen? Sicher mache ich mir Sorgen um die Leute in D und vor Allem ärgert mich, daß ich 2 Enkel haben, die tagtäglich in der Schule indoktriniert werden, ohne daß ich etwas dagegen tun kann.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #4608
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie der in manchen Videos geredet hatte ( so geschwollen und ausholend ) war so zum Einschlafen. Intellektueller Schwafler, könnte man sagen. Also daran kann man es auch nicht fest machen. Seine Bio aber schon vielleicht
    und, dass er immer so brav ist und die Leute immer so nervt , dort wo er auftaucht. Das ist meistens sinnlos, dass er irgendwelche Linke voll textet. Dieser Links- Rechts Kinderkrieg. Das ist merkwürdig.


    Noch ein mögliches Zeichen : Er hat in seinem gediegenen Wohnzimmer solche alte zerfetzte Fahne hängen und daneben auch so ein verbrauchtes Tuch hängen daneben irgend so eine Tafel, mit Parolen.
    Aber würde jemand sich so eine zerflatterte Fahne in das ansonsten gediegene Wohnzimmer hängen ?

    Und dann genau da, wo man es sieht wenn er Videos auf nimmt ?

    Naja, das Zimmer ist doch vorbereitet für das Video. Und zerfranst ist die Flagge nicht. Ich habe die auch unter meinen Beiträgen in der Signatur. Aber bin kein V-Mann.

    Und nebenbei, welcher Lehrer ist denn nicht nervig?

  9. #4609
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mir stößt auf, das er alle in die tumbe Nationalisten-Ecke drängt. Er führt sich auf, wie dieser Möchtegern-Neonazi, der vollgepisst und volltrunken, den Hitlergruß gezeigt hat. Der hat das Bild vom Neonazi dann geprägt.
    Es gibt viele Fragen zu beantworten. Da ist einer eigentlich nicht hilfreich, weil was er macht ist Propaganda. Helfen tut das nur den Mächtigen. Die können sagen; okay das ist der Volkshilfslehrer; das ist Neonazi und Urteil.
    Schau doch wie viele heute verhaftet wurden, nur weil sie wem in die Illigalität folgten.

    Das gleiche wie mit den Neonazi-Lieder-Cds. Kauf 2 und du wirst verurteilt werden, wegen handeln mit... Und die Adresse wurde geliefert, da der Verlag dem Vs gehörte.
    OK, das sind schon gute Argumente. Aber ich hatte auch mal so eine Phase. Da musste ich jeden von meiner Sicht überzeugen und wurde nur umso eifriger, je skeptischer er war.

    Trotzdem sind deine Hinweise berechtigt.

  10. #4610
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Diese Gedanken hatte ich auch immer wieder mal.
    Seine Wohnadresse in Berlin-Moabit wurde bei indymedia veröffentlicht, aber das Haus nicht mal mit Farbbeuteln beworfen.
    In seinen Videos läuft er immer unbehelligt rum, ohne von irgendeiner Seite bedrängt zu werden.
    Nach seiner Entlassung aus dem Schuldienst ist er offensichtlich arbeitslos, wollte aber für seine Touren durch Deutschland einen VW-Bus kaufen und dafür einen fünfstelligen Betrag locker machen (hatte er auf seiner Internetseite geschrieben).

    Offensichtlich genießt Nerling Narrenfreiheit.
    Das ist ein wenig seltsam, kann aber einfach Glück sein, dass sie sein Wohnhaus nicht beschmutzt haben. Mit dem Betrag locker machen, meint es, er hat um Unterstützung gebeten gehabt ?
    Ja er läuft überall unbehelligt rum, das ist ein wenig merkwürdig.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben