User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 464 von 533 ErsteErste ... 364 414 454 460 461 462 463 464 465 466 467 468 474 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4631
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten Minuten gesehen. Ich denke sie ist auf ihn angesetzt.
    Ja, das würde Sinn machen. Ich dachte erst, das sei seine Schwester.

  2. #4632
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    In der Art:
    Na ja, aber mit der schönen Mata Hari kann die gute "Kaddi" nicht mithalten....wahrscheinlich geht dem BND das Geld aus

  3. #4633
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer


  4. #4634
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Volkslehrer



    "Zentrum der Karriereverweigerung"

  5. #4635
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen


    "Zentrum der Karriereverweigerung"
    Ich meine der liest da ein wenig zuvielrein. Man muss nicht mit Verschwoerung (Was ja eine gezielte Planung andeutet) erklaeren, was sich leichter mit anderen Faktoren erklaeren liesse. Die Linken sind in der BRD eindeutig besser organisiert, also reissen die auch schneller was. Die widerspruechlichen Aussagen sollten nur wirklich nicht ueberraschen. Wann kam denn zum letzten mal was Koherentes von den Linken?

    Das auf Trends aufgesprungen wird, ist gaengige Strategie der Linken. Bei eher konservativen Leuten haperts damit gewoehnlich. Die misstrauen neuen Trends gewoehnlich und wollen dann ueberhastet handeln, wenns brenzlig wird. Traditionell sind uebrigens die meisten Menschen konservativ auch die Waehler des Linken Lagers. Die aendern ihre Meinung allerdings etwas schneller, wenn sich die Umstaende aendern. Ist freilich keine exakte Wissenschaft. Aber man kann durchaus Prognosen stellen, wenn man hinreichend Demografiedaten hat. Freilich wird auch gesteuert (wers benennt ist "Verschwoerungstheoretiker). Mikromanagement duerfte allerdings eher selten sein. Man foerdert einfach bestimmte Gruppen finanziell und Instutionell und bestimmt (auch so) was die jeweilige Deutungshoheit in einer Gesellschaft beinhalten soll. Man muss wissen was die wichtigen Positionen in der Gesellschaft sind und sorgt dafuer dass diese Positionen weitgehend mit Personen besetzt werden, die entweder Wuenschenswertes vertreten oder wenn nicht kaum oder keinen Widerstand leisten werden. Da reichen 80% (Radikale und Cucks zusammen) uebrigens voellig aus. Die anderen 20% duerfen nur nicht stark genug organisiert sein oder man isoliert sie einfach sozial mit oder ohne ihre Position.

    Des Volkslehrers Analyse ist in vieler Hinsicht aber auch durchaus korrekt. Nur warum sich mit dem Fussvolk abgeben? Einfach mal Klaus Schwab, "The Great Reset" und World Economic Forum googeln. Da werden bereits ganz andere Faeden gezogen.

    Ich frage mich gerade, ob der Volkslehrer hier wohl mitliest.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #4636
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Minute 5:32

    Bulle: "Boah, ich muß ersteinmal was Trinken gehen."
    Niko: "Ja, trink'mal erstmal was, nen Jägermeister oder was?"

    Pro-USA-Student: "Ich geh' jetzt dahin, wo der Pfeffer wächst! Und dorthin wünsche ich Dich auch!"

    Wie geil sind die deutschen Studenten für Israel und die USA (=Antifa) heutzutage drauf??? Tun die nur so oder sind die wirklich so cool?
    Diese Pro-USA-Studenten würde ich fragen, ob sie einen rassistischen Polizeistaat unterstützen und dort leben wollen.

  7. #4637
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer





  8. #4638
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Ich bin froh, dass es den VL gibt.

    Das System kann nämlich wenig gegen einen großen, gutaussehenden, intelligenten und schlagfertigen Patrioten machen.

    Er leistet tausendmal mehr als Paytrioten wie Grell, die nur in ihrer Butze oder vom Waldweg geschwollen daherquasseln und das Geld der armen Gutgläubigen für ihren Lebensunterhalt missbrauchen.

  9. #4639
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer


  10. #4640
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese Hyänen soll der Blitz beim Scheißen treffen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben