User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 469 von 533 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4681
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, versteck dich hinter deiner Analyse.
    Du bist genauso wie 99%, die du kritisierst, eine Couch-Potato.

    ---
    wann warst du denn letztes mal auf der Strasse Gesicht zeigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4682
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wann warst du denn letztes mal auf der Strasse Gesicht zeigen
    Dieses Jahr. Und du?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #4683
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

    Liebig ist Aktivist. Genau wie Stürzenberger. Möglich, dass er dem VL seinen Angriff auf ihn krumm genommen hat.
    wobei ich bei Stürzi mittlerweile zwiegespalten bin, einserseits klarer Islamfeind, andererseits Lobhudelei der Juden bis in den Allerwertesten, dass paast nicht zusammen (wobei beide Seiten unsere Vernichtung bzw. Unterjochung anstreben)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4684
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Hab das Video mir mal angefangen anzusehen (sechs Stunden werde ich das wohl nicht machen )! Also da tun sich ja Abgründe auf. Ich bin eigentlich jemand, der Reichtum überhaupt nicht ablehnt, auch jedem, der es ehrlich verdiente, gönnt. Was der Grell aber da vorliest zu Weihnachten, ist ja der Hohn. Die Wissenschaft des Reichwerdens klingt ja schon fast wie die Elite, die momentan über uns herrscht. Reichwerden ohne Rücksicht auf Verluste. Und nur im Reichtum findet man Erfüllung, Glück und kann sich voll entfalten.

    Hab den Hagen bisher gar nicht so wahr genommen. Bin dann doch etwas entsetzt.

  5. #4685
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich gehe arbeiten, unterstütze da, wo ich es für richtig halte und wirke in meinem Umfeld ein. Niemandem ist damit gedient, wenn wir alle Youtube Aktivisten werden und uns gegenseitig spenden. Ich kritisiere auch nur die Unehrlichkeit die ich bei einigen Youtubern meiner Ansicht nach sehe. Auf der einen Seite haben wir ehrliche gutmütige vielleicht etwas naive Menschen, die sich Änderung wünschen und die Gefahren sehen, und auf der anderen Seite haben wir gerissene manipulative Vertreter, die ihnen erzählen was sie hören wollen und sie dazu animieren, ihnen ihr schwer verdientes Geld zu geben. Und damit meine ich gar nicht den VL.
    Ich persönlich halte auch die Allermeisten für kontrollierte Opposition, wie fast alles, was uns so vorgesetzt wird.
    Sie lassen auffallend oft, eine bestimmte "identitäre" Gruppe aus und arbeiten sich fast nur an den Linken oder anderen nützlichen Idioten ab.
    Wären sie gefährlich, wären sie schon längst weg.

  6. #4686
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wobei ich bei Stürzi mittlerweile zwiegespalten bin, einserseits klarer Islamfeind, andererseits Lobhudelei der Juden bis in den Allerwertesten, dass paast nicht zusammen (wobei beide Seiten unsere Vernichtung bzw. Unterjochung anstreben)
    Ich sehe den VL weniger kritisch als noch vor einem Jahr oder so. Man muss halt ja auch nicht immer mit allem mitgehen und kann trotzdem Teilansichten unterstützen und gut finden.

  7. #4687
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keinen Soros für Rechte?
    Gibt es: die Mercer Familie. Aber die sind halt an einer ganz anderen Größenordnung unterwegs (Breitbart) und natürlich in keinster Weise an deutschem Nationalismus.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #4688
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr. Und du?

    ---
    Montag und die 2 Wochen davor auch und zwischendurch noch mal bei "Zukunft Heimat" gewesen, an meiner Tanke kostet der Sprit grad mal 94ct, werd nächste Woche mal genug tanken, dann reichts auch wieder für bischen Demotourismus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #4689
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich gehe arbeiten, unterstütze da, wo ich es für richtig halte und wirke in meinem Umfeld ein. Niemandem ist damit gedient, wenn wir alle Youtube Aktivisten werden und uns gegenseitig spenden. Ich kritisiere auch nur die Unehrlichkeit die ich bei einigen Youtubern meiner Ansicht nach sehe. Auf der einen Seite haben wir ehrliche gutmütige vielleicht etwas naive Menschen, die sich Änderung wünschen und die Gefahren sehen, und auf der anderen Seite haben wir gerissene manipulative Vertreter, die ihnen erzählen was sie hören wollen und sie dazu animieren, ihnen ihr schwer verdientes Geld zu geben. Und damit meine ich gar nicht den VL.
    Du redest wirr.
    Spenden soll man, wenn man Kohle über hat. Ich z.B. bin finanziell unabhängig und spende dem VL ab und zu was.
    Auch, weil ich ihn persönlich kenne und schon öfters auf seinen Veranstaltungen war.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #4690
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte auch die Allermeisten für kontrollierte Opposition, wie fast alles, was uns so vorgesetzt wird.
    Sie lassen auffallend oft, eine bestimmte "identitäre" Gruppe aus und arbeiten sich fast nur an den Linken oder anderen nützlichen Idioten ab.
    Wären sie gefährlich, wären sie schon längst weg.
    Sie sind nicht gefährlich weil sie kaum Reichweite haben. Vergleich die Abozahlen mal mit Leuten die Schminktipps geben, Spiele vorstellen oder sich dabei filmen wie sie auf irgendwas reagieren.....

    Die relativ unpolitische Masse erreichst du über Youtube nicht sondern nur auf der Strasse mit angemeldeten Demos, Plakaten, Flugblättern usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben