User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 533 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4801
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach Nationalsozialisten. Denn ohne aufrichtigen, bekennenden Judenhass kann Deutschland natürlich nicht gerettet werden. Und jeder, der was anderes behauptet ist ja von denen bezahlt. Nichts ist für Deutschlands Rettung dringender als Judenhass. Denn ohne Judenhass fehlt dem Zionismus der Brennstoff. Denn Nationalsozialismus und Zionismus leben ja in einer Symbiose, und ohne Brennstoff hauen die pöhsen Joooden ja nicht ab - nach Israel. Judenhass ist vor allem strategisch sehr klug, da ja jedem sofort dessen Notwendigkeit einleuchtet. Damit sollte man unbedingt hausieren gehen, suuuper!

    ...
    Nein, diese Leute mit den Einstellungen werden, ganz egal welcher Gesinnung, immer von der ganzen Welt hart bekämpft. Bernie Sanders predigt dies ja auch und deswegen hasst ihn das demokratische Clinton-Lager. Und Höcke ist in der AfD nahezu der einzige große Name, der genau so denkt. Diesen Leuten wird per se Judenhass unterstellt, bei Sanders geht das nur nicht, weil der selbst Jude ist. Aber zum Beispiel Jeremy Corbyn in England ist ja von der Labour-Partei und hat auch diese Einstellung und ist (oh Wunder) ganz zufällig ein Hardcore-Antisemit. So ein Zufall aber auch. Auch dass Höcke in der AfD gilt ja als Antisemit.

    Anscheinend wird jeder, egal wer es ist, zwangsläufig zum Antisemiten abgestempelt, wenn er patriotischen Sozialismus und nicht Weltsozialismus predigt. Wenn Sanders kein Jude wäre, ich verwette alles, was ich habe, er würde auch als Antisemit beschimpft, nur seine jüdische Herkunft bewahrt ihn davor.

  2. #4802
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, diese Leute mit den Einstellungen werden, ganz egal welcher Gesinnung, immer von der ganzen Welt hart bekämpft. Bernie Sanders predigt dies ja auch und deswegen hasst ihn das demokratische Clinton-Lager. Und Höcke ist in der AfD nahezu der einzige große Name, der genau so denkt. Diesen Leuten wird per se Judenhass unterstellt, bei Sanders geht das nur nicht, weil der selbst Jude ist. Aber zum Beispiel Jeremy Corbyn in England ist ja von der Labour-Partei und hat auch diese Einstellung und ist (oh Wunder) ganz zufällig ein Hardcore-Antisemit. So ein Zufall aber auch. Auch dass Höcke in der AfD gilt ja als Antisemit.
    Zumindest was Höcke betrifft ist es Verleumdung. Der hat nie was judenfeindliches gesagt.

    Anscheinend wird jeder, egal wer es ist, zwangsläufig zum Antisemiten abgestempelt, wenn er patriotischen Sozialismus und nicht Weltsozialismus predigt. Wenn Sanders kein Jude wäre, ich verwette alles, was ich habe, er würde auch als Antisemit beschimpft, nur seine jüdische Herkunft bewahrt ihn davor.
    Sanders ist ein Bolschewist/Stalinist.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #4803
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Zumindest was Höcke betrifft ist es Verleumdung. Der hat nie was judenfeindliches gesagt.
    Ja, aber jeder, der dies predigt, wird angegriffen.

    Sanders ist ein Bolschewist/Stalinist.
    Schon, aber er predigt (nicht lebt, denn er selber ist Millionär) dies in ähnlicher Form.

  4. #4804
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Aktivist Mann filmt den Volkslehrer, wie er zwei nicht fanatische Gutmenschen zum Nachdenken anregt:


  5. #4805
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aktivist Mann filmt den Volkslehrer, wie er zwei nicht fanatische Gutmenschen zum Nachdenken anregt:

    Deutsche aufzuklären ist wie Nacktschnecken das Schachspielen beizubringen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #4806
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche aufzuklären ist wie Nacktschnecken das Schachspielen beizubringen.
    Mach es nicht so kompliziert. Schwarzer Peter ist manchen schon zu hoch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #4807
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche aufzuklären ist wie Nacktschnecken das Schachspielen beizubringen.
    Ich glaube, es wirkt in ihnen. Nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen. Sie haben zumindest die Express-Zeitung angenommen.

  8. #4808
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wirkt in ihnen. Nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen. Sie haben zumindest die Express-Zeitung angenommen.
    Immerhin waren die Jungs ja schon mal offen, mit dem Volkslehrer zu sprechen. Wenn man die heutige Intensität der Indoktrination bedenkt, ist das schon eine Leistung. Das ist ja für stalinistische Demagogen wie z.B. Jutta Ditfurth schon Ketzerei.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #4809
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wirkt in ihnen. Nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen. Sie haben zumindest die Express-Zeitung angenommen.
    Wo soll da was wirken? Bei den meisten ist die Fähigkeit zum Selberdenken und zur Selbstreflexion komplett abtrainiert und nicht mehr vorhanden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #4810
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Krass, der Volkslehrer war mal ein linker Aktivist:

    [...]Als Jugendlicher entwickelte ich mich dann in die Gegenrichtung. Ich ließ mir die Haare wachsen und verklebte auch schon mal einen Aufkleber gegen Nazis. Der Castor (Atommüll) war auch öfter ein Grund, sich mit den “scheiß Bullen” zu messen. Bitte verzeiht mir.
    In meinen frühen Jahren als Erwachsener nahm ich gelegentlich an Demos gegen die DVU, Soldatenvereidigungen und Abschiebeknäste teil. Allerdings war ich kein wirklich radikaler Linker. Eher so normal, wie die meisten eben auch heutzutage links sind.

    [...]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heilung ist also selbst in mittelschweren Fällen möglich. Das macht Hoffnung!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben