User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 482 von 533 ErsteErste ... 382 432 472 478 479 480 481 482 483 484 485 486 492 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4811
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aktivist Mann filmt den Volkslehrer, wie er zwei nicht fanatische Gutmenschen zum Nachdenken anregt:

    Auf 1:18 sagt er: "ICH bin Rechter!"

    OKay.
    frundsberg äusserte sich die Tage rechts-links alles Mist, es gibt nur oben und unten. Und das Rechte Deppen sind.
    Wie kommt das mit seiner Liebe zum Volkslehrer zusammen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #4812
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Sein Kameramann ist ja auch so ein schnieker Blonder. Oder wirds was mit Kaddie? Die 40 hat er ja durch.


  3. #4813
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.708

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sein Kameramann ist ja auch so ein schnieker Blonder. Oder wirds was mit Kaddie? Die 40 hat er ja durch.
    ...
    Was interessiert dich eigentlich das Privatleben des VL? Bist du so ein Waschweib?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4814
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was interessiert dich eigentlich das Privatleben des VL? Bist du so ein Waschweib?

    ---
    Zuviel Super Illu gelesen nehme ich an. Hätte niemals in die DDR ziehen sollen.

  5. #4815
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf 1:18 sagt er: "ICH bin Rechter!"

    OKay.
    frundsberg äusserte sich die Tage rechts-links alles Mist, es gibt nur oben und unten. Und das Rechte Deppen sind.
    Wie kommt das mit seiner Liebe zum Volkslehrer zusammen?
    Das schreibt er, um Deppen wie dich zu triggern!

  6. #4816
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Ich weiß, dass es nur indirekt mit dem Thread-Thema zusammenhängt, aber das Thema war die alternative Medienszene, und hier ist ein weiterer Beweis dafür, warum ich der alternativen Medienszene absolut skeptisch gegenüber stehe: Lauren Southern war international ein absoluter Star der ,,alternativen Medienszene", bis sie für einige Zeit in den Ruhestand ging und nun ihr Comeback als ,,Zentristin" feiert. Sie scheint sich von dem, was sie früher getan hat, zu distanzieren, und das zeigt bereits, wie schnell sich die Meinung einiger ,,alternativer" Journalisten ändern kann.


  7. #4817
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Weiss nicht, ob dieses Interview hier schon gepostet wurde, aber es ist auf jeden Fall auch wert, ein zweites Mal gepotet zu werden. In diesem Interview läuft der Volkslehrer zur Höchstform auf. 43 min beste Unterhaltung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #4818
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf 1:18 sagt er: "ICH bin Rechter!"

    OKay.
    frundsberg äusserte sich die Tage rechts-links alles Mist, es gibt nur oben und unten. Und das Rechte Deppen sind.
    Wie kommt das mit seiner Liebe zum Volkslehrer zusammen?
    Das ist meine persönliche Meinung. Was ist Deine Meinung? Bist du der Meinung, daß der eine Somali ein Rechter ist, während sein Nachbar doch ein Links-Mitte Somalier ist? Nur weil N. der Meinung ist, er sei ein Rechter und ich sage, so etwas gibt es eigentlich nicht, ich bspw. bin Deutscher, heißt das doch nicht, daß man sich nicht trffen kann. Die ideologischen Schranken hat die Menschen in den Köpfen so wirr und unsicher gemacht das ich sage, genau das ist gewollt. Statt Einigkeit im Sein, nur ideologischer Dünschxxxx.

    Ich mische mich nicht ein, wenn Deutsche sagen, sie seien Linke oder Rechte. Wichtig ist, ob sie anständig sind oder das nicht sind.

  9. #4819
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Der Volkslehrer


    Der Volkslehrer stellt unseren sog. Heimatschutzminister. Dieser zieht aber leider sein vorher einstudiertes Programm durch. Respekt vor Nicolai vor so viel Courage und Mut!

  10. #4820
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Problem in Nicolais Spendenaufrufen. Seine Arbeit ist ein Vollzeitjob, er macht gute Videos und investiert sehr viel Arbeit und nicht selten seine Gesundheit in seinen Kanal. Würde man diesen nicht ständig löschen, dürfte er mittlerweile um die 200.000 Abos haben, aber leider wird er ja von der Monetisierung ausgeschlossen, welche erfolgreichen YouTubern die Möglichkeit geben soll, für guten Inhalt bezahlt zu werden. Einen normalen Job kann er nicht mehr ausüben, da er 1) keinen mehr bekommen würde und 2) für den Fall, dass er dennoch einen ausüben würde, nicht mehr die Zeit für seine wichtige Arbeit hätte.
    Damit sollte darüber alles gesagt sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben