User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 533 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4891
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn der Wölki dann weg ist, wirst du dem dann ganz schnell folgen, siehe Iran ...
    Du glaubst doch nur den Lügenmärchen der jüdischen Presse.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #4892
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du lehnst Moslems ja nur ab, weil sie einer anderer Kirche angehören.
    Es ist nichts gegen Kooperationen einzuwenden. Ich würde mich auch mit Islamisten geistig verbünden, um Konsorten wie Wölki zu bekämpfen.
    Nicht Islamisten sind meine Feinde, sondern verräterische Christenmenschen im eigenen Haus.

    ---

    Auf jeden Fall verräterisch ... statt Cristenmensch sag ich Biodeutscher.

    Biodeutsche neigen zu Extremen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4893
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das hast Du völlig richtig erkannt. Wenn es so läuft wie ich es mir denke und ich habe Gründe anzunehmen das es so kommt, gibt es ein zweites Nürnberger Tribunal. Eine zweite Masse an Urteilen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Völkermörder kriegen Tod durch den Strang.
    MfG
    H.Maier
    Ich habe also völlig richtig erkannt, daß Du mich und in etwa Frau von Storch an einem Baukran gemeinsam mit Deinen muslimischen Islamistenfreunden ermorden willst nur weil wir Christen sind?

    Hat heut das Irrenhaus Ausgang oder was?

  4. #4894
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn der Wölki dann weg ist, wirst du dem dann ganz schnell folgen, siehe Iran, vergiss das mal ganz schnell. Der optimale Fall wäre folgender: Die Musels eliminieren erst mal die Hauptfeinde der Welt und wären dann so geschwächt, dass wir dann mit denen fertig werden würden (leider wird wohl beides nicht eintreten)
    Was soll den dauernd der Vergleich mit dem Iran? Da hat doch der Westen ganz gross mitgemischt. Und dann hat man sich nach einem Erllser umgeguckt und dachte in Khomeini hat man ihn gefunden! Der Iran war und ist eine grossartige Nation, die von Idioten regiert wird (so ähnlich wir Deutschland, Arier halt).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #4895
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, ich will, dass Deutsche leben, und dafür kann man temporär auch ausländische Feinde dieser Verräter verwenden.
    Ich rede auch nur von geistiger Bekämpfung, denn Gewalt liegt mir überhaupt nicht am Herzen.
    Gewalt macht alles nur schlimmer, und es entspringt deinem irren Denken, dass Islamisten alle gewalttätig sein müssen.

    Ich rede vom geistigen Kampf, weltanschaulichen Kampf gegen das verräterische Christentum.

    ---

    Auserwählte und biodeutsche Verräter, die dabei gegen die Mehrheit Karriere machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #4896
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was soll den dauernd der Vergleich mit dem Iran? Da hat doch der Westen ganz gross mitgemischt. Und dann hat man sich nach einem Erllser umgeguckt und dachte in Khomeini hat man ihn gefunden! Der Iran war und ist eine grossartige Nation, die von Idioten regiert wird (so ähnlich wir Deutschland, Arier halt).
    Ganz so schlimm ist es jetzt nicht im Iran, wie hier. Dazu haben sie zu wenig Geld, um sich die Dekadenz leisten zu können, die wir hier haben!

  7. #4897
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe also völlig richtig erkannt, daß Du mich und in etwa Frau von Storch an einem Baukran gemeinsam mit Deinen muslimischen Islamistenfreunden ermorden willst nur weil wir Christen sind?

    Hat heut das Irrenhaus Ausgang oder was?

    Ich verbeiße mich da nicht an Christen. Viele Grüne sind keine Christen mehr, aber Verräter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4898
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit unterstellst du denen, dass sie genauso dumm wie du sind.
    Wie im Video zu sehen, sind Moslems durchaus nicht alle fratzenhaft gewaltaffin und ablehnend gegenüber Ungläubigen.
    Lies einfach nicht so viel PI-News und schau nicht so viel antiislamische Propaganda.

    ---
    dann sind es nur noch Namensmoslems, die Stunde der Wahrheit würde im Falle eines Kampfes kommen und da wäre ich mir nicht sicher, auf welcher Seite die kämpfen würden. Sie hätten nämlich dann die Alternative, von ihren "Bridern" als Apostaten sofort geschlachtet zu werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #4899
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall verräterisch ... statt Cristenmensch sag ich Biodeutscher.

    Biodeutsche neigen zu Extremen.
    Das Christentum ist aber die Basis des Gutmenschentums und der CDU.
    Es sind ja diese "christlichen Werte", die zur Aufnahme von Orientalen und "Flüchtlingen" herangezogen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #4900
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann sind es nur noch Namensmoslems, die Stunde der Wahrheit würde im Falle eines Kampfes kommen und da wäre ich mir nicht sicher, auf welcher Seite die kämpfen würden. Sie hätten nämlich dann die Alternative, von ihren "Bridern" als Apostaten sofort geschlachtet zu werden
    Als ob Deutsche von Moslems viel zu befürchten hätten.
    Weswegen eigentlich, weil Kaiser Wilhelm die Bagdad-Bahn baute?
    Deutsche haben sich in der Geschichte eben nicht wie Engländer dort unten benommen.
    Daher gibt es auch eine historische Verbundenheit zwischen dem Orient und dem Deutschen Reich, die bis heute anhält - und gegen welche die anglo-jüdische Presse ihr Gift nicht verspritzen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben