User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 533 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4961
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Würdest dich doch selbst an den Schalter setzten, um deine verhassten Islamisten zu bekämpfen was.
    Und währenddessen lacht sich Uncle Sam und Rothschild ins Fäustchen.

    ---
    Nein, würde ich nicht. Aber sprich dich ruhig aus.

  2. #4962
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich nicht. Aber sprich dich ruhig aus.
    Lüg doch nicht. Du siehst die Bedrohung in Moslems, du denkst, es findet eine Übernahme durch Moslems statt und die würden hier einen Krieg gegen Deutschland führen.
    Solche verschrobenen Ansichten kommen davon, wenn man zu viel PI-News konsumiert und den Aussagen der anglo-jüdischen Presse Glauben schenkt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #4963
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht. Du siehst die Bedrohung in Moslems, du denkst, es findet eine Übernahme durch Moslems statt und die würden hier einen Krieg gegen Deutschland führen.
    Solche verschrobenen Ansichten kommen davon, wenn man zu viel PI-News konsumiert und den Aussagen der anglo-jüdischen Presse Glauben schenkt.

    ---
    Du redest ganz schön viel Unsinn. Das wird nicht mehr besser heute befürchte ich.

  4. #4964
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du redest ganz schön viel Unsinn. Das wird nicht mehr besser heute befürchte ich.
    Keine Argumente mehr?
    Moslems können also ernsthaft ein Nato-Land einnehmen, von wo aus permanent Kriege in deren Ländern gesteuert werden und in den letzten Jahren ein Land nach dem anderen platt gemacht wurde?
    Tickst du noch ganz sauber, oder hat dir jemand so epochal ins Gehirn geschissen, dass du diesen Scheiss selbst glaubst?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #4965
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Keine Argumente mehr?
    Moslems können also ernsthaft ein Nato-Land einnehmen, von wo aus permanent Kriege in deren Ländern gesteuert werden und in den letzten Jahren ein Land nach dem anderen platt gemacht wurde?
    Tickst du noch ganz sauber, oder hat dir jemand so epochal ins Gehirn geschissen, dass du diesen Scheiss selbst glaubst?

    ---
    Du bist es, der permanent auf die persönliche Ebene wechselt und Dinge behauptest, die nicht stimmen. Und du fragst mich, ob ich keine Argumente mehr hätte?

  6. #4966
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist es, der permanent auf die persönliche Ebene wechselt.

    Welche islamische Armee hat denn die Kapazität, Ramstein plattzumachen?
    Während du von einer moslemischen Übernahme faselst, ballern von dort die nächsten Drohnengeschwader los, um irgendwelche Hochzeitsgesellschaften im Nahen Osten zu bombardieren.
    Erkenne Ursache und Wirkung.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #4967
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Auf Krieg waren sie schon immer getrimmt, doch waren sie über viele Jahrhunderte zu schwach oder innerlich zerrüttet um
    nichtislamische Länder anzugreifen.
    Zitat Zitat von marion
    das ändert sich gerade drastisch
    Nein,eigentlich nicht, noch immer werden auf staatlicher Ebene islamische Länder vmeist von Westlern sprich USA
    angegriffen.

    1. Irak wurde von den USA und seinen "verbündeten"., darunter auch arabische Länder angegriffen.,

    2. Afghanistan wurde von den USA und seinen "Verbündeten" angegriffen.

    3. Libyen wurde, maßgeblich forciert von Frankreich und den üblichen Verdächtigen also
    wieder mal USA, England, (aber auch Dänemark und Norwegen, da bin ich mir nicht sicher) angegriffen.

    4. In Syrien hat gerade der Westen, auch hier wieder die USA weit vorne dabei eingegriffen.

    Im umgekehrten Fall fällt mir kein islamischer Staat ein der ein westliches Land angegriffen hat.
    Ne ..doch ja, ein paar arabische Staaten passte / passt Israels Existenz nicht.

    Pakistan versucht in Indien einzuschüchtern.
    Untereinander gibt es Kriege. Z. D. Saudi-Arabien vs. Jemen.

    Es gibt in westlichen Staaten islamistische Angriffe von Kleingruppen. Sprich von Microagressionen
    - zu "richtigen" Terroranschlägen. Dran ist der "dumme" Westen zum größtenteils selbst Schuld.

    Denn jeder der einen IQ über Zimmertemperatur hat weiß das mit dem Islam auch Ärger ins Land kommt.
    Halt von Mikroagressionen, kein verteilen der Ressource Frau untereinander sondern ein Besatzerverhalten,
    das der Koran auch vorschreibt, ich glaube Sure 2 Vers 227, oder nahe bei, das sogar auf der Seite des Islamverbandes steht (oder stand). Religiös verbrämt, denn es steht so im Koran.
    Zweck: den Erobern, und wie geht es besser als den zu erobernden die Frauen zu nehmen und
    diese islamisch zu befruchten. Bestes Beispiel unser lieber Herr Mazyek mit seinem 6 Brüdern.
    Vater aus Syrien, Mutter Deutsche zum Islam konvertiert.
    halten wir fest: Frau "weggenommen", reichlich Kinder gemacht die auch alle dem Islam angehören,
    der zu Erobernde hat es bezahlt (Kindergeld). Besser geht es nicht, ohne Mühe, ohne Blutbvergießen
    vom Feind selbst befördert und bezahlt.

    Zwischensicherung......
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #4968
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welche islamische Armee hat denn die Kapazität, Ramstein plattzumachen?
    Während du von einer moslemischen Übernahme faselst, ballern von dort die nächsten Drohnengeschwader los, um irgendwelche Hochzeitsgesellschaften im Nahen Osten zu bombardieren.
    Erkenne Ursache und Wirkung.

    ----
    Ich fasel nicht von einer muslimischen Übernahme in diesem Sinne. Ich will die Kultur/Islam nicht hier haben. Die Kultur kommt mit den Menschen. Dass sie nicht mit Waffen kommen ändert nichts. Deswegen muss ich sie nicht hassen, tue ich auch nicht, deswegen muss ich sie aber auch nicht lieben und ihnen in den Arsch kriechen nur weil man hier und da teilweise gemeinsame Wertvorstellungen hat.

  9. #4969
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich fasel nicht von einer muslimischen Übernahme ...
    Du Lügner hast oben von Übernahme durch Moslems gefaselt und dies gar mit der osmanischen Expansion verglichen.
    Geh doch gleich zur Jerusalem Post, dort ist noch ein Posten für dich frei.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #4970
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Lügner hast oben von Übernahme durch Moslems gefaselt und dies gar mit der osmanischen Expansion verglichen.
    Geh doch gleich zur Jerusalem Post, dort ist noch ein Posten für dich frei.

    ---
    Unsinn. Du gibst den Zusammenhang dieser Debatte falsch wieder. Du pöbelst, provozierst und behauptest falsche Dinge weil du argumentativ geschlagen warst und versuchst damit die Debatte zu zerreissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben