User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 533 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5001
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?
    Nein, kein Moslem hat mich bisher zu irgendwas hier gezwungen.
    Alle deine Weisheiten hast du aus PI-News und der anglo-jüdischen Presse, die ja Interesse an der Aufhetzung der Völkerschaften hier haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #5002
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, das ist doch wohl nicht dein Ernst, ausgerechnet die Tagesschau als Informationsquelle zu empfehlen.
    Eigentlich tat er das Gegenteil
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5003
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach herjee..Schwätzer ist keine Pöbelei sondern eine treffende Bezeichnung für Dich, der supertief "im Islam verstrickt war".

    Nach Deinen paranoiden Aussagen müssen die Musels mittlerweile ja die Verwaltungsräte dominieren. Dann informiere uns doch mal und liefere Zahlen, die das bestätigen oder wenigstens andeuten.
    Deine unglaublich dumme und diffamierende Ausdrucksweise bestätigt mir schon seit einiger Zeit, dass du unzweifelhaft ein Musel sein musst. Derart unverschämte Pöbeleien und Beleidigungen kenne ich seit über einem Jahrzehnt aus Streitereien speziell mit Musels in anderen Foren.

    Mach deine Hausaufgaben über das Vordringen der Musels in Schlüsselpositionen selbst. Ich bin nicht für deine Allgemeinbildung zuständig.

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, kein Moslem hat mich bisher zu irgendwas hier gezwungen.
    Alle deine Weisheiten hast du aus PI-News und der anglo-jüdischen Presse, die ja Interesse an der Aufhetzung der Völkerschaften hier haben.

    ---
    Daumen hoch! Nein, nicht "Arm hoch"...nur "Daumen hoch". Aber das auf jeden Fall. Richtig erkannt.

    Türkische Gastarbeiter sind nicht mit einem Heer nach Deutschland eingefallen und haben unsere Ritter besiegt. Sie wurden von den Besatzern und ihren Dienern, den BRD-Politikern, geholt und angesiedelt. Die nächste Welle sind die Araber und Afrikaner, die gezielt eingeschleust und nach Europa geholt werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5005
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich tat er das Gegenteil
    Ja stimmt, ich habe mich schon gewundert.
    Ich habe "schau einfach die Tagesschau" gelesen und nicht "schalt einfach die Tagesschau ab"
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #5006
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich habe mich schon gewundert.
    Ich habe "schau einfach die Tagesschau" gelesen und nicht "schalt einfach die Tagesschau ab"
    Hast du Stress??????

    Nimm dir Zeit.... !
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #5007
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Daumen hoch! Nein, nicht "Arm hoch"...nur "Daumen hoch". Aber das auf jeden Fall. Richtig erkannt.

    Türkische Gastarbeiter sind nicht mit einem Heer nach Deutschland eingefallen und haben unsere Ritter besiegt. Sie wurden von den Besatzern und ihren Dienern, den BRD-Politikern, geholt und angesiedelt. Die nächste Welle sind die Araber und Afrikaner, die gezielt eingeschleust und nach Europa geholt werden

    Wichtig ist, dass Herr Broder gegen blöde Moslems schreiben kann und am besten noch Islamisten mit Bombe als Turban abdruckt.
    Natürlich darf man Karikaturen über seine Religionsgemeinschaft nicht veröffentlichen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #5008
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Ich bin nicht für deine Allgemeinbildung zuständig.
    Liefere Zahlen für Deine Behauptung bezüglich der Rundfunk- und Fernsehräte! Wenn Du hier sowas reinstellst, hast Du es zu belegen und nicht die anderen. Also auf - wie viele Musels sind in den deutschen Rundfunk- und Fernsehräte? Es müssen ja eine Menge sein, so wie du das hier darstellst.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Derart unverschämte Pöbeleien und Beleidigungen kenne ich seit über einem Jahrzehnt aus Streitereien speziell mit Musels in anderen Foren.
    Du bist halt derjenige der supertief "im Islam verstrickt war"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei versichert, dass ich vom Islam und dessen Ideologie samt Weltbeherrschungsdrang wesentlich mehr Ahnung habe als du und tiefer in den Islam verstrickt war, als du es jemals sein wirst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #5009
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, kein Moslem hat mich bisher zu irgendwas hier gezwungen.
    Alle deine Weisheiten hast du aus PI-News und der anglo-jüdischen Presse, die ja Interesse an der Aufhetzung der Völkerschaften hier haben.

    ---
    Was sollen die boshaften Unterstellungen? Ich lese keine PI-News und die anglo-jüdische Presse ist nun einmal der Mainstream, den man lesen muss, aber deren Meinungsjournalismus von mir hier täglich angeprangert wird.

    Ich lebe in Berlin, und sehe täglich mit eigenen Augen, wie sich dieses Land in den letzten 30 Jahren verwandelt hat.
    Du bekommst diesen Wandel offensichtlich gar nicht mit, er ist aber da und hat auch Einfluss auf dein Leben.
    Und vor allem auf das Leben deiner Kinder und Enkel. Wann warst du das letzte Mal an einer Grundschule?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5010
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klopperhorst hat treffend bemerkt, dass die Umvolkung von oben (also durch das politische Regime) durchgeführt wird. Die Ansiedelung von Moslems oder die Errichtung von Moscheen mit Hilfe deutscher Steuergelder ist ein Teilstück davon. Die Moslems sind aber nicht die treibende Kraft, sie wandern ein, weil sie geholt werden und hier sozialgeld bekommen. Würde ich an ihrer Stelle ja auch tun
    Ist doch die perfekte Taktik.

    Selbst hier im Forum lehnen das viele User ab, dass die eigene Regierung einen Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk führt.

    Ansonsten würden sie nicht wie die Kaputten auf das Rote Tuch(Moslems) einprügeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben