User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 533 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5021
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Kurz überlegt, Nöe, erstmal wir selbst, vllt. noch die USA die darauf drängten ein Anwerbeabkommen
    mit der Türkei abzuschließen um an billige Arbeitskräfte zu kommen und die USA um dort Basen haben zu können.
    Und warum ist das erst seit 45 so? Wenn das wirklich im Wesen des Deutschen liegt, dann hätte es ja schon viel früher dazu kommen müssen. Mir ist aber nicht bekannt, dass der Deutsche vor 45 ein suizidales Muschiwesen zeigte.


    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nöe, ich schreibe nicht dass das besser war. Ich habe es geschichtlich" aufbereitet. Auch sind da natürlich große Lücken,
    aber dann hätte mein Text eher 30.000 Zeichen, als knapp 7000 und ich würde 3-5 tage dran sitzen weil ich recherchieren müsste.
    Die Besiedlung erfolgt mit unterschiedlichen Methoden, da bin ich bei Dir. Von Krieg (früher) - heute (Flüchtlinge) wo nur die Reise
    selbst bezahlt werden muss (nicht mal bei allen Stichwort Resettlement) umkünftig Rundumversorgung durch die Feinde
    zu genießen.

    Eagl wie und durch wen: Zu unserem Vorteil ist das nicht. Vermutlich versuchst Du mir "unauffällig" mitzuteilen
    das den Jodn Schuld sind. Kurz überlegt, Nöe, erstmal wir selbst, vllt. noch die USA die darauf drängten ein Anwerbeabkommen
    mit der Türkei abzuschließen um an billige Arbeitskräfte zu kommen und die USA um dort Basen haben zu können.
    Verschachert (jüdisch genug? ) von den USA, darauf hereingefallen und denn Augenblicksvorteil der billigen Arbeitskräfte
    langfristig in die Ar**karte islanmisierung
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Moslems sind aber Menschen mit einem freien Willen. Man macht es ihnen relativ einfach sich hier anzusiedeln, aber niemand zwingt sie dazu. Das tun sie aus freien Stücken und viele eben auch aus dem Wunsch heraus Europa endlich zu islamisieren. Das zu ignorieren, ist genau so falsch, wie zu ignorieren, dass man eben eine solche Politik fährt die das begünstigt.

    So schwer ist das doch eigentlich gar nicht.
    Das mag alles sein. Es liegt trotzdem in der Natur des Menschen. Dafür kannst Du ihn nicht verantwortlich machen. Du musst die dafür verantwortlich machen, die es zulassen. Du wirst keine Milliarden Musels züchtigen können, genauso wie Du Nachbars Killerbienenschwarm nicht züchtigen kannst, ausser du bist selbst Imker. Demzufolge bleibt nur der Weg über die Verantwortlichen. Die Imker.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5022
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ... Eagl wie und durch wen: Zu unserem Vorteil ist das nicht. Vermutlich versuchst Du mir "unauffällig" mitzuteilen
    das den Jodn Schuld sind. Kurz überlegt, Nöe ...
    Die von ihrem Geld finanzierten Medien, Denkschulen und Plutokraten.
    Sie sind auch die einzige Gruppe, die ein Interesse daran haben kann, dass Deutschland mit Moslems geflutet wird, was sie mit Israel natürlich niemals tun würden.
    Durch die clevere Art der Verstellung können sie sich aber als Anwalt aufspielen, also schön gegen Moslems hetzen (Broder & Co.) während sie natürlich wissen,
    dass sie aus diesem Konflikt als lachender Dritter hervorgehen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5023
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen





    Das mag alles sein. Es liegt trotzdem in der Natur des Menschen. Dafür kannst Du ihn nicht verantwortlich machen. Du musst die dafür verantwortlich machen, die es zulassen. Du wirst keine Milliarden Musels züchtigen können, genauso wie Du Nachbars Killerbienenschwarm nicht züchtigen kannst, ausser du bist selbst Imker. Demzufolge bleibt nur der Weg über die Verantwortlichen. Die Imker.
    Und wenn man nicht weiss, wo der Imker wohnt, er die Tür nicht aufmacht oder sein Haus zu gut gesichert ist macht man gar nichts und lässt seine Bienen gewähren? Oder man freundet sich sogar mit ihnen an und lernt sie zu lieben selbst wenn sie einen kaputtstechen?

  4. #5024
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind auch christliche Sozialisten.
    Warum konnte dieser Unsinn im Osten nicht reifen? Weil in der DDR das Christentum und seine Ethik nicht diese Kraft hatten, die Gehirne zu verdrehen.

    Wer in jungen Jahren von christlicher Moral und Vergebungsethik infiziert wird, der ist für sein Volk verloren.

    ---

    Nein, denn Polen waren auch in den 80ern trotz Kommunismus kirchlich. Mehr als die DDR.
    Polen sind nun migrationskritisch.
    Westdeutschland hat eine Wohlstandsdekadenz, die besagt, hat 70 Jahre funktioniert.

    Im Osten tickt man anders, wir sind Verlierer, man hat uns immer belogen, auch heute.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5025
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, denn Polen waren auch in den 80ern trotz Kommunismus kirchlich. Mehr als die DDR.
    Trotzdem spielte die kirchliche Erziehung in der DDR keine Rolle, während im Westen junge Menschen dauernd mit "christlichen Werten" malträtiert wurden.
    Die Folge war, dass im Westen Generationen heranwuchsen, die ihre eigene Erhaltung als Volk und Nation als unchristlich ansahen, die es als ihre höchste moralische Aufgabe betrachteten, das Land ihrer Vorfahren Wildfremden zur Verfügung zu stellen und lieber auf die eigenen Landsleute im Osten als Schlendriane und Parasiten einzudreschen, als auf die afro-orientalischen Völkerschaften, die sie mit "christlichen Werten" anlockten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #5026
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wenn man nicht weiss, wo der Imker wohnt, er die Tür nicht aufmacht oder sein Haus zu gut gesichert ist macht man gar nichts und lässt seine Bienen gewähren? Oder man freundet sich sogar mit ihnen an und lernt sie zu lieben selbst wenn sie einen kaputtstechen?
    Ich sage mal so - der Aufwand die durchgeknallte Imker-Familie ausfindig zu machen, dürfte geringer sein, als 100.000 Bienen totzuschlagen. Zumal die Bienen nicht alleine sind - die haben unendlich Nachschub.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5027
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die von ihrem Geld finanzierten Medien, Denkschulen und Plutokraten.
    Sie sind auch die einzige Gruppe, die ein Interesse daran haben kann, dass Deutschland mit Moslems geflutet wird, was sie mit Israel natürlich niemals tun würden.
    Durch die clevere Art der Verstellung können sie sich aber als Anwalt aufspielen, also schön gegen Moslems hetzen (Broder & Co.) während sie natürlich wissen,
    dass sie aus diesem Konflikt als lachender Dritter hervorgehen werden.

    ---
    Stimmt, aber ich frag mich was haben Juden dann ? reicht ihnen nur ihr Israel ?
    Sind sie am Ende froh im shithole- alemania ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5028
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst dich irgendwann zwingend mit der Ursache auseinandersetzen, weil Du gegen die Symptome gar keine Chance hast. Um bei den Tieren zu bleiben:

    Dein durchgeknallter Terror-Nachbar ist Imker und hetzt jedes Wochenende einen Schwarm Killerbienen in deinen Garten. Das macht er einmal, vielleicht auch zweimal - aber beim dritten mal hast Du keine Lust mehr die Viecher totzuschlagen und stehst sicherlich bei ihm auf der Matte.
    Ich setze mich damit gedanklich schon seit Jahren auseinander, aber ich habe keine Mittel, etwas dagegen zu tun. Gegen meinen Nachbarn könnte ich mich wehren, aber gegen das ganze System habe ich keine Chance.
    Ich kann nur meine Stimme der Partei geben, die den geringsten Schaden verursacht, meinen Frust hier ins Forum schreiben und sonst nur darauf hoffen, dass es mal Leute mit den finanziellen Möglichkeiten gibt, die dem Spuk ein Ende bereiten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #5029
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so - der Aufwand die durchgeknallte Imker-Familie ausfindig zu machen, dürfte geringer sein, als 100.000 Bienen totzuschlagen. Zumal die Bienen nicht alleine sind - die haben unendlich Nachschub.
    Der Imker ist bekannt, aber er ist unangreifbar. Er hat alle Machtmittel auf seiner Seite.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5030
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber ich frag mich was haben Juden dann ? reicht ihnen nur ihr Israel ?
    Sind sie am Ende froh im shithole- alemania ?
    Antiislamisten wie Broder, die vor einigen Jahren noch die Besiedlung McPomms mit einer Million Inder forderten, ist es gewiss egal, was aus Deutschland wird.
    Deren Heimat ist der Learjet und ein Penthouse in Tel Aviv. Wenn Europa brennt, sie die in ein paar Stunden weg, wogegen Generationen die von ihnen medial indoktrinierte Scheiße ausbaden können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben