User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 533 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5041
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.505

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Antiislamisten wie Broder, die vor einigen Jahren noch die Besiedlung McPomms mit einer Million Inder forderten, ist es gewiss egal, was aus Deutschland wird.
    Deren Heimat ist der Learjet und ein Penthouse in Tel Aviv. Wenn Europa brennt, sie die in ein paar Stunden weg, wogegen Generationen die von ihnen medial indoktrinierte Scheiße ausbaden können.

    ---
    Ich kenne einen 57 jährigen Maurer, ihn hat nicht eine Schule indoktiniert, es ist die Hetzpresse.

    Ich sagte du tickst doch nicht ganz ( Hassfigur Höcke ) Höcke soll den holo geleugnet haben ??? Weisst du wie das bestraft wird ? Weiss der Trottel doch nicht, dass es durchaus 10 Jahre bringen kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #5042
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu - nur kann die Lösung nicht im Kampf gegen "die Muslime" liegen. Das ist irrational. Genau das passiert aber. Der Fokus wird völlig verschoben. Er beleuchtet nicht mehr das eigentliche Problem. Der Fokus liegt heute auf Iran, Hisbollah, Palis. Die Rechten von heute haben ihr Feindbild darin gefunden. Dahin wird der Hass und die Energie kanalisiert. Mit den wirklich gefährlichen Musels hier in DE hat man sich schon irgendwie abgefunden. So mein Eindruck. Die Verantwortlichen werden nicht mehr beleuchtet. Man hat das aufgegeben und beschränkt sich darauf, pauschalen Hass gegen den internationalen Musel zu zelebrieren. Wie will man so das Muselproblem in Deutschland lösen?
    Ich sehe da eher eine Schizophrenie. Moslems die sich hier ansiedeln = gut, Moslems im Iran, Irak oder Afghanistan = schlecht. Mir sind Muslime grundsätzlich egal. Die sollen nur da bleiben wo sie herkommen und es ist nicht meine Schuld wenn westliche Staaten einige dieser Länder mit Krieg überziehen.

  3. #5043
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.505

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ein paar Jahre nach der Wende begann es plötzlich mit der "wir sind alle bunt" Propaganda. Das steht eng im Zusammenhang mit dem damaligen Zeitgeist der durch den Fall des eisernen Vorhangs geprägt wurde. Die Kinder der 68er und die der Friedensaktivisten haben gesehen, dass ihre Eltern recht hatten, konnten sich bestätigt fühlen und haben das auch so ihren Kindern mitgegeben. Die, die heute auf der Strasse bei FFF, BLM oder ähnliches stehen, das sind die Kinder der Kinder der 68er.

    Weil nach dem kalten Krieg konnte man ein neues Kapitel aufschlagen.

    Merke dir, von Brot und Tee leben heilt die Affen, von der Krankheit Solidarität.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #5044
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.505

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da gibts mehrere Motive: Eins hat Kevin MacDonald sehr gut beschrieben: Die Majorität eines "Wirtsvolkes" soll geschwächt werden - mithilfe anderer Minderheiten. Diese Minderheiten können sogar bis zu einem gewissen Grade "antisemitisch" sein, solange sie die Macht der Majorität unterhöhlen.

    Das zweite ist: je mehr Probleme europäische Völker in ihren Ländern mit dem Islam bekommen, desto mehr sind sie bereit, Israel gegen seine islamischen Nachbarstaaten zu unterstützen. Israel - und Broder vertritt eine rein proisraelische Politik - versucht auf diese Weise, eine strategische Partnerschaft gegen Israels Feinde zu erzeugen.

    Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Primär verantwortlich für die Umvolkung aus islamischen Ländern sind die jeweiligen europäischen Regierungen, die Zionisten nutzen die volksfeindliche Politik der europäischen Eliten für ihre Ziele.

    Volksfeindliche Politik kommt von Zionisten.
    Was hat Soros in Brüssel zu suchen ? Politiker ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5045
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Das Mysterium Soros beginnt doch schon hier: Keiner weiß bis heute richtig, wie dieser Mann überhaupt an sein Milliardenvermögen gekommen ist. Die Informationen dazu sind recht schwammig.

  6. #5046
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Volksfeindliche Politik kommt von Zionisten.
    Was hat Soros in Brüssel zu suchen ? Politiker ?
    Der betreibt Lobbyarbeit für seine kulturmarxistische Agenda. Ob man sich mit ihm an einen Tisch setzt oder ob er rausgeschmissen wird, bestimmt aber die Politik.
    Ex septentrione lux

  7. #5047
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.834

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher eine Schizophrenie. Moslems die sich hier ansiedeln = gut, Moslems im Iran, Irak oder Afghanistan = schlecht. ...
    Das ist nicht Schizophrenie sondern gesunde Differenzierung. Was interessiert mich ein Musel, die unter seinem Olivenbaum im Sand herumscharrt? Die gleiche Frage an Dich: Was interessiert Dich dieser Musel? Soll er doch machen. Solange er mich in Ruhe lässt, hab ich kein Problem mit ihm. Ich habe allerdings Probleme damit, in einer Bar in einer deutschen Großstadt auf syrische Ex-Rebellen, als Flüchtlinge verkleidet zu stossen. Die mich dann auffressen wollen, weil ich sie auffordere mal Platz zu machen. Ich hab Probleme mit durchgeknallten Ghanesen, die vor lauter Fickfrust Mütter vor die Bahn schubsen. Oder Iraker, die ihre Frauen vor Supermarkt totschlagen. Oder Kurden, die Frauen am Auto gebunden hinterherschleifen. Aber mit dem Olivenbaum Musel habe ich keine Probleme. Auch nicht wenn er 3 Frauen hat und Ziegen fickt und meint sein Allah oder Mohamed erlaubt ihm das Alles.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5048
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.001

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es liegt trotzdem in der Natur des Menschen. Dafür kannst Du ihn nicht verantwortlich machen. Du musst die dafür verantwortlich machen, die es zulassen.
    Was für´n Schwachsinn!

    Es gibt nicht DEN Menschen und schon gar nicht das, WAS in der Natur eines jeden Menschen liegen soll.

    Wenn das SO wäre, dann sehe es in der Welt überall so aus wie im "faulen Afrika" oder im "fleißigen Europa".

    Reiner Zufall,
    dass die "Verantwortlichen" anders sind als ihre "Untertanen"???

  9. #5049
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Schizophrenie sondern gesunde Differenzierung. Was interessiert mich ein Musel, die unter seinem Olivenbaum im Sand herumscharrt? Die gleiche Frage an Dich: Was interessiert Dich dieser Musel? Soll er doch machen. Solange er mich in Ruhe lässt, hab ich kein Problem mit ihm. Ich habe allerdings Probleme damit, in einer Bar in einer deutschen Großstadt auf syrische Ex-Rebellen, als Flüchtlinge verkleidet zu stossen. Die mich dann auffressen wollen, weil ich sie auffordere mal Platz zu machen. Ich hab Probleme mit durchgeknallten Ghanesen, die vor lauter Fickfrust Mütter vor die Bahn schubsen. Oder Iraker, die ihre Frauen vor Supermarkt totschlagen. Oder Kurden, die Frauen am Auto gebunden hinterherschleifen. Aber mit dem Olivenbaum Musel habe ich keine Probleme. Auch nicht wenn er 3 Frauen hat und Ziegen fickt und meint sein Allah oder Mohamed erlaubt ihm das Alles.
    Ich sagte doch, dass der unter seinem Olivenbaum mich grundsätzlich nicht interessiert.

  10. #5050
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.834

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was für´n Schwachsinn!

    Es gibt nicht DEN Menschen und schon gar nicht das, WAS in der Natur eines jeden Menschen liegen soll.

    Wenn das SO wäre, dann sehe es in der Welt überall so aus wie im "faulen Afrika" oder im "fleißigen Europa".

    Reiner Zufall,
    dass die "Verantwortlichen" anders sind als ihre "Untertanen"???
    Was konkret? Dass es in der Natur des Menschen liegt, faul zu sein. Oder auf Kosten anderer zu leben? Das liegt sehr Wohl in der Natur des Menschen. Vielleicht nicht in Deiner oder meiner. Aber in der anderer Menschen, egal welcher Herkunft. Das was hier aufkreuzt, ist nicht "Der Musel" sondern Abschaum. "Der Musel" zieht es vor in Muselmanien zu leben und nicht als Flüchtling getarnt die halbe Welt zu umreisen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben