User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 533 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5071
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Also erst einmal möchte ich hier bekunden: Hut ab! Ich bin nun 3 Jahre hier, und seit 3 Jahren schreibe ich genau das, was hier nun endlich einmal besprochen wird. Keine Verschwörung, sondern der Ist-Zustand und die daraus resultierenden Folgen. Etwas, was auch Sarrazin getan hat und was auch Pegida bezweckt hatte. Nämlich eingeschränkte Einwandung nach nutzen und der Rest sollte in seinem Land bleiben. Das ist weder diskriminierend noch rassistisch, denn das sollte JEDES LAND DER WELT so handhaben.

    Für diese jene Meinung wurde ich hier nach Anmeldung als "Muselfreund", "Sozi", "Linker", "Moslemversteher" und einiges mehr tituliert.

    Denn der Konsens lautet: Wer lässt sie rein, wer hat was davon? Genau dasselbe bei Syrern, wer lässt sie rein, wer hat was davon? Und ebenfalls: Wenn die Bevölkerung in Deutschland nur noch eine homogene Masse ist, welche keine Zugehörigkeit mehr miteinander hat, wenn jeder gegen jeden ist, sogar die Famile auseinandergebrochen werden kann (Maskenpflicht, Besuchsverbote, Quarantänemaßnahmen) wer macht das und wer hat was davon?

    Die Ausführenden im Staat sind die Politiker und darunter die Polizei, die Richter, die Anwälte. Die es beschließen und es denen diktieren sind: Die Mächtigen. Ob das nun eine Volksgruppe, Religionsanhänger oder Sonstige sind kann ich aufgrund meines Unwissens nicht sagen. Für mich ist das gleichbedeutend mit Geld. Wer dieses Geld hat weiss ich nicht.

    Und letztlich merken wir das ALLE, treffend zusammengefasst von Stanley_Beamish:
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich setze mich damit gedanklich schon seit Jahren auseinander, aber ich habe keine Mittel, etwas dagegen zu tun. Gegen meinen Nachbarn könnte ich mich wehren, aber gegen das ganze System habe ich keine Chance.Ich kann nur meine Stimme der Partei geben, die den geringsten Schaden verursacht, meinen Frust hier ins Forum schreiben und sonst nur darauf hoffen, dass es mal Leute mit den finanziellen Möglichkeiten gibt, die dem Spuk ein Ende bereiten.
    Und daraus folgend:
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Offene Worte! Es geht mir ähnlich - wenn nicht gar genauso. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Flucht ergriffen habe, da ich die kognitive Dissonanz nicht ertragen geschweige denn auflösen kann.
    Diejenigen die es können, die keine Bindungen mehr haben können gehen. Ich selbst bin diesen Weg gegangen und bereue ihn nicht. Fahnenflucht warf man mir vor, ich hätte nicht gedient, das würde man merken. Verrat wäre es. Aber wen verrate ich? Ich wurde menschlich verraten von jenen, die jetzt an der Macht sind und dem deutschen Volk permanent in die Fresse treten und das deutsche Volk macht nichts. Die die es merken sind zu ohnmächtig etwas zu tun, die Konsequenzen wurden hier auch schon beschrieben, völlige soziale Isolation, Entzug des Geldes, Arbeit, die Lebensgrundlagen und Menschen sind weg. Ist das erstrebenswert? Dass der, der sich dagegen wehrt vernichtet wird? Scheinbar ist das das Ziel. Diejenigen noch mundtot machen, die auf die Fehler zeigen. In solch einem Land ohne Privilegien der vorherigen Generationen ist es UNMÖGLICH sich etwas aufzubauen. Alles ist zum scheitern verurteilt da man immer mitschwimmen muss. Entweder man gibt sich individuell völlig auf und bleibt eine reine Arbeits- und Konsummarionette, oder man geht unter. Abhauen geht auch noch. Wenn man niemanden hat den man zurücklässt. Manchmal ist man verpflichtet.

    Und dieser ganze Rotz stößt den Leuten nun auf. Die merken, dass etwas nicht stimmt, die stehen da und wissen nicht recht: Bin ich nun rechts weil ich das alles nicht gut finde? Aber rechts ist doch was schlechtes. Die stehen da als "normale" Personen bei Pegida, weil sie es unerträglich finden und werden dann heruntergeputzt als asoziale Springerstiefel-Hooligans. Eine ganze Partei, die schon um die ein Viertel aller Stimmen bekommt, wird ignoriert und mit dem Hinweis, sie wolle antidemokratische Handlungen ausführen. Es wird eine Zusammenarbeit VERWEIGERT! Das ist DEMOKRATIE-VERWEIGERUNG par exzellence. Aber was soll man als Bürger genau dagegen tun? Jede Partei, die die Zusammenarbeit mit der AfD ablehnt müsste VERBOTEN WERDEN weil sie antidemokratisch handelt. Aber es fehlt eben die Macht. Der kleine Michel hat keine Macht. Er hat auch noch um das letzte bisschen, was er hat, Angst. Angst wegen seinen Nachfahren, was er ihnen hinterlässt. Angst um seine Rente (wenn er denn noch eine bekommt nach 45 Arbeitsjahren). Angst um seine Sicherheiten, die letzten die er noch hat. Am Ende droht H4, etwas, was auch Menschen bekommen die nie einen Finger krumm gemacht haben, die nie das Sozialsystem und die deutsche Bevölkerung unterstützt haben, die noch nicht einmal im Land geboren sind. Wie sich die Leute da fühlen, das kann man nicht mit lapidaren Worten aus Politikermunde verändern oder beschönigen. Das ist schändlich und erniedrigend und entwertet die Deutschen!

    Und ja, in dieser Ohnmacht, was soll man tun? All jenen die Schuld geben, die dahin getrieben wurden? Die Musels islamisieren uns, weil die ihre Religion ernst nehmen? Oder weil die, die sie hier predigen sie radikalisieren? Sind die Türken schuld, die nicht zurück in ihre Länder reisen? Sind es die Arbeitslosen, weil sie zu faul sind und den Arbeitern auf der Tasche liegen weil die Niedriglohnjobs alle vergeben sind und daher keine Übergangsjobs mehr vorhanden sind? Ist es der H4ler schuld, der nie die Chance hatte 45 Jahre in einem Unternehmen tätig sein zu DÜRFEN und KÖNNEN? Ist die Jugend schuld, weil sie indoktriniert das Geschwätz um sich herum aufsaugt und alles auf dem Gehirn verdrängt was der gesunde Menschenverstand wäre? Sind es die Älteren, die das alle nicht haben kommen sehen und immer dasselbe gewählt haben?

    Der Punkt ist: So ist es jetzt. und eigentlich müsste genau jetzt kommen: "Wie können wir das ändern?"

    Stattdessen ist der wunde Punkt eben noch bei den älteren Generationen die Sicherheiten. Und bei den jungen Generationen die "mir gehts doch HEUTE gut" Mentalität die sie eingebläut bekommt. Es macht MIR aber unfassbare Hoffnung, wenn Stanley-Beamish, Klopperhorst, Flaschengeist und Lykurg fast einer Meinung sind. So verschiedene Charaktere, aber die Erkenntnis aus diesen "Lagern" heraus, dass es alles scheiße ist. Nun fehlt noch das: "WIR müssen was tun, und wenn wir das nicht hier dürfen, dann woanders. Zusammen."

  2. #5072
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Das Mysterium Soros beginnt doch schon hier: Keiner weiß bis heute richtig, wie dieser Mann überhaupt an sein Milliardenvermögen gekommen ist. Die Informationen dazu sind recht schwammig.
    Das ist Unsinn. Die Quelle seines Vermögens ist klar dokumentiert. Er hatte erst für einige Investment Banken (damals: Merchant Banks) gearbeitet und Ende der sechziger Jahre einen der ersten Hedgefonds gegründet.

    Hedgefonds sind nun einmal Goldgruben für die Manager, wenn sie wissen, was sie tun. Jedes Jahr berechnen sie auf ihr verwaltetes Vermögen eine feste Management-Gebühr (z.B. 2%) und eine prozentuale Beteiligung an den Gewinnen (10-20%).
    Ein kleiner Hedgefonds von 5 Milliarden Dollar kann in einem Jahr problemlos 10% Erträge generieren. Das wären 500 Millionen Erträge und 100 Millionen für den Manager. In einem Jahr.

  3. #5073
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In den Schulen begann Indoktrination etwa 1995 - 2000, früher nicht. Ich hatte noch eine alte Landkarte mit Reichsgrenzen im Schulzimmer.
    Die volle Wucht des Holokults begann Ende der 70er mit der Fernsehausstrahlung des Vierteilers "[Links nur für registrierte Nutzer]".
    Vorher war dieser Begriff in der BRD nicht geläufig.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #5074
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Das Mysterium Soros beginnt doch schon hier: Keiner weiß bis heute richtig, wie dieser Mann überhaupt an sein Milliardenvermögen gekommen ist. Die Informationen dazu sind recht schwammig.
    Er zockt halt und die CIA steht ihm bei. Also weiss er im voraus was passiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5075
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Die Quelle seines Vermögens ist klar dokumentiert. Er hatte erst für einige Investment Banken (damals: Merchant Banks) gearbeitet und Ende der sechziger Jahre einen der ersten Hedgefonds gegründet.

    Hedgefonds sind nun einmal Goldgruben für die Manager, wenn sie wissen, was sie tun. Jedes Jahr berechnen sie auf ihr verwaltetes Vermögen eine feste Management-Gebühr (z.B. 2%) und eine prozentuale Beteiligung an den Gewinnen (10-20%).
    Ein kleiner Hedgefonds von 5 Milliarden Dollar kann in einem Jahr problemlos 10% Erträge generieren. Das wären 500 Millionen Erträge und 100 Millionen für den Manager. In einem Jahr.
    Hat der nicht mit Spekulationen gegen das britische Pfund seine Milliarden gemacht ?

  6. #5076
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hat der nicht mit Spekulationen gegen das britische Pfund seine Milliarden gemacht ?
    auch 1 MRD
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #5077
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Klar kam der Islam als Kriegsreligion in die Welt. So wie das Chistentum als Sklavenreligion.
    Bloß spielt es in der Praxis keine Rolle was in den sog. heiligen Schriften steht, weil die sowieso
    keiner liest. Entweder weil er gar nicht lesen kann, oder weil die in einer Sprache verfasst sind
    die das Volk nicht kennt, so wie beim Christentum bis Luther.
    Relevant ist nur, was die Priester in den Tempeln den sheeples sagen. Die haben das Interpretationsmonopol. Und da sehen wir, daß die Art der Religion gar nicht wichtig ist und man
    Musels oder Christen gleich gut zum Krieg aufwiegeln kann.
    MfG
    H.Maier
    Das stimmt so nicht. Anders als in der Christenheit gab es in der islamischen Welt vergleichsweise früh Koranschulen für "Jedermann". Koranschulen haben eine lange Tradition. Das ist auch nicht vergleichbar mit Klöster oder so etwas.

  8. #5078
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, ach Gottchen.

    Wenn es argumentativ eng wird, kommt das Hammer-Totschlagargument "du hast von Geschichte und Zusammenhängen auch keine Ahnung". Erbärmlich.

    Sei versichert, dass ich vom Islam und dessen Ideologie samt Weltbeherrschungsdrang wesentlich mehr Ahnung habe als du und tiefer in den Islam verstrickt war, als du es jemals sein wirst.

    Es ist doch scheissegal, wie die geschätzt über 50 Millionen Moslems nach Europa kamen und ob sie aus Dummheit oder Vorsatz hier hereingelassen wurden.

    Fakt ist, dass sie da sind und sich mit den üblichen bekannten Methoden und Tricks hier ausbreiten und über kurz oder lang dominierende Funktionen und Positionen einnehmen werden, was letztlich ihre Ausbreitung in Europa fördern wird.
    Anscheinend sind dir die muselmanischen Oberbürgermeister in verschiedenen europäischen Haupt- und Großstädten immer noch kein Warnsignal, und auch die ständigen Unterwanderungen politischer Positionen durch Musels scheinen dich nicht zu beeindrucken.

    Dann glaub eben an die friedliche Koexistenz mit Moslems. Das haben schon einige andere Völker geglaubt. So lange, bis sie eben eines weniger schönen Tages aufwachten und unter der Fuchtel des Islams waren.

    Hast du eigentlich mitbekommen, wie der Iran von einem liberal offenen Staat zu einer islamischen Despotie und einem islamischen Sharia-Gottesstaat wurde?
    Guckst Du auch immer unterm Bett nach Monstern oder nur nach der Bettpfanne?
    Geändert von Differentialgeometer (05.07.2020 um 20:32 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #5079
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Guckst Du auch immer unter Bett nach Monstern oder nur nach der Bettpfanne?
    Nein, die täglichen unvermeidlichen realen und auch virtuellen Begegnungen mit Musels reichen mir völlig zum Gruseln.

  10. #5080
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass Herr Broder gegen blöde Moslems schreiben kann und am besten noch Islamisten mit Bombe als Turban abdruckt.
    Natürlich darf man Karikaturen über seine Religionsgemeinschaft nicht veröffentlichen.

    ---
    Wer auf diesen Zersetzer reinfällt, sollte sich gleich die Sklavenfesseln anlegen, der ist für das deutsche Volk eh verloren!
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Liefere Zahlen für Deine Behauptung bezüglich der Rundfunk- und Fernsehräte! Wenn Du hier sowas reinstellst, hast Du es zu belegen und nicht die anderen. Also auf - wie viele Musels sind in den deutschen Rundfunk- und Fernsehräte? Es müssen ja eine Menge sein, so wie du das hier darstellst.


    Du bist halt derjenige der supertief "im Islam verstrickt war"
    Jaja, Ayatollah Chronos, mit Bart und Turban, unterwegs um Dawa für den Jihad zu machen. Das Bild hat was
    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Sehr schön auf den Punkt gebracht. Wer dem alten Kommunisten Broder tatsächlich abnimmt, er sei konservativ und würde sich für deutsche Interessen einsetzen, hat wohl absolut nichts begriffen!
    - siehe oben.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Schizophrenie sondern gesunde Differenzierung. Was interessiert mich ein Musel, die unter seinem Olivenbaum im Sand herumscharrt? Die gleiche Frage an Dich: Was interessiert Dich dieser Musel? Soll er doch machen. Solange er mich in Ruhe lässt, hab ich kein Problem mit ihm. Ich habe allerdings Probleme damit, in einer Bar in einer deutschen Großstadt auf syrische Ex-Rebellen, als Flüchtlinge verkleidet zu stossen. Die mich dann auffressen wollen, weil ich sie auffordere mal Platz zu machen. Ich hab Probleme mit durchgeknallten Ghanesen, die vor lauter Fickfrust Mütter vor die Bahn schubsen. Oder Iraker, die ihre Frauen vor Supermarkt totschlagen. Oder Kurden, die Frauen am Auto gebunden hinterherschleifen. Aber mit dem Olivenbaum Musel habe ich keine Probleme. Auch nicht wenn er 3 Frauen hat und Ziegen fickt und meint sein Allah oder Mohamed erlaubt ihm das Alles.
    Stell doch nicht so ketzerische Fragen, sonst wachen die noch aus der angelsächsischen Sedierung auf. Pssst.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja alles richtig. Bestreitet auch niemand.

    Aber es wird von "eurer" Seite bestritten bzw. ignoriert, dass es bei Muslimen eine gewisse historische Kontinuität der Islamisierung anderer Gesellschaften gäbe. Das ist historisch falsch es zu betreiten und leichtsinnig es zu ignorieren.

    Es spielt für die Islamisierung keine Rolle auf welchem Weg und aus welchem primären Grund sie nach Europa gelangt sind. Das sind zwei verschiedene Ebenen.
    Dann muss man konstatieren: der Islam ist schlicht die erfolgreichere beider Religionen. Und wie Ayatollah Chronos bereits berichtete, musste man nirgendwo nach Indonesien, Kenia und nigeria Armeen schicken. Die Dawah hat gereicht
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa. Wer den Islam aufgrund seiner koranischen Inhalte verdammt, müsste das auch mit dem
    talmudistischen Judentum tun. Denn da steht unterm Strich noch mehr Scheissdreck drin.
    Und die einschlägigen Sprüche von zionistischen Rabbis gibts auch zur genüge.
    Aber wie wir alle bis zum Erbrechen wissen, werden die uns als armes Opfervolk verkauft.
    Liegt halt daran wer hier was zu sagen hat und was der will.
    MfG
    H.Maier

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben