User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 533 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Wieder alles durcheinander.

    Was der Arbeiter (Volk) will, sei rechts.

    Was die Regierung will, sei links.

    WOW. Die Deutschen machen eine Wissenschaft für eine Mücke. Kakophonie nannte man das einst.
    Daher der Begriff "Rechtspopulismus" fuer all jene die sich fuer die Interessen des Volkes als integralem Begriff stark machen.
    Linkspopulismus waere da eher einer der sich "fuer die Armen stark macht". Wobei das meist klassenkaempferische und zersetzende Polemik ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #502
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Uh, das hat es in sich!!!

    Lustig, da sitzen die ganzen Alt68er mit ihren klappernden Gebissen ! Naja, das Problem wird sich demographisch in 10 Jahren selbst erledigen.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das er Islamkritiker ist, ist offensichtlich. Das er niemals das Judentum kritisiert, stimmt sicher. Aber was genau "rotzt" er denn "gegen das Christentum". Das sollte mit Belegstellen nachgewiesen werden.
    Er ist ein Hetzer, der seine Anhänger findet, und die kann man problemlos bei facebook lesen.

    Gerade vorhin habe ich ein Video von ihm gesehen, in dem Nürnberger Kirchenglocken geläutet werden.

    Einer seiner Anhänger, Night Stalker, schrieb:

    "Das einzige was schöner ist als abgefackelte Drecks-Kirchen ist blutüberströmter gefolterter Christendreck, der auf dem Scheiterhaufen verbrennt. Christenscheisse verreckt, ihr seid der letzte Dreck, alles was du scheiß Dreck tun musst ist auf möglichst blutige Weise abgemetzelt werden, Christenscheisse wie du hat kein Recht zu leben."

    Da sieht man dann schon die Geister, die er ruft.

  4. #504
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung ob diese neue Rechte überzeugte Zionisten sind oder ob es taktischer Art ist, denn ohne Solidarität mit den Juden oder Israel können sie einpacken, jedenfalls steckt eine Logik dahinter.

    Die Gemeinsamkeit mit dem einfachen jüd. Volk ist der anti Islamismus.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hetzer, der seine Anhänger findet, und die kann man problemlos bei facebook lesen.

    Gerade vorhin habe ich ein Video von ihm gesehen, in dem Nürnberger Kirchenglocken geläutet werden.

    Einer seiner Anhänger, Night Stalker, schrieb:

    "Das einzige was schöner ist als abgefackelte Drecks-Kirchen ist blutüberströmter gefolterter Christendreck, der auf dem Scheiterhaufen verbrennt. Christenscheisse verreckt, ihr seid der letzte Dreck, alles was du scheiß Dreck tun musst ist auf möglichst blutige Weise abgemetzelt werden, Christenscheisse wie du hat kein Recht zu leben."

    Da sieht man dann schon die Geister, die er ruft.
    Ist dies seine Position? Wenn aber nicht, warum willst du dies zu seiner Position machen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jcv91 Beitrag anzeigen
    Stürzenberger ist in knallharter Zionist der sich sogar schon mal von "Rechts" distanziert hatte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Bachmann ist auch mit Vorsicht zu genießen. Ich bin skeptisch wenn man gegen Musels vermeintlich ALLES sagen darf aber gegen eine gewisse andere Religionsgemeinschaft gar nichts.
    ich habe ja schon länger keine PEGIDA Reden mehr von Bachmann angehört, aber die vor zwei Jahren, waren nie verallgemeinernd gegen Muslime. Er hat immer wieder betont, dass sich ihre Kritik an die Politik wendet, welche Kriminelle nicht abschieben zum Beispiel. Wie die jetzt reden, weiß ich nicht. Aber ich habe nie das Gefühl gehabt, dass die gegen Muslime an sich hetzen auf den Reden. Er hat eher immer betont, dass PEGIDA das nicht will oder aber das Rassisten nicht willkommen seien bei ihnen. Sie wollten einfach über einige Misstände sich ausheulen, sich dagegen wehren.
    Geändert von Nopi (17.03.2018 um 05:20 Uhr)

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Welches denn?
    Ich finde leider die Stelle nicht mehr in dem Video " Ist er ein Köder" wo er noch das andere Buch kurz zeigte, welches bei ihm zum Aufwachen führte. Weißt du welches es war ?

  7. #507
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Er hat eher immer betont, dass PEGIDA das nicht will oder aber das Rassisten nicht willkommen seien bei ihnen. Sie wollten einfach über einige Misstände sich ausheulen, sich dagegen wehren.
    da der Islam keine Rasse ist besteht dahingehend auch keine Gefahr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #508
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da der Islam keine Rasse ist besteht dahingehend auch keine Gefahr
    Mit anderen Worten, christliche Neger aus Eritrea und Südsudan sind bei Pegida hochwillkommen.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich finde leider die Stelle nicht mehr in dem Video " Ist er ein Köder" wo er noch das andere Buch kurz zeigte, welches bei ihm zum Aufwachen führte. Weißt du welches es war ?
    Gerd Schultze-Rhonhof - 1939 Der Krieg, der viele Väter hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hetzer, der seine Anhänger findet, und die kann man problemlos bei facebook lesen.

    Gerade vorhin habe ich ein Video von ihm gesehen, in dem Nürnberger Kirchenglocken geläutet werden.

    Einer seiner Anhänger, Night Stalker, schrieb:

    "Das einzige was schöner ist als abgefackelte Drecks-Kirchen ist blutüberströmter gefolterter Christendreck, der auf dem Scheiterhaufen verbrennt. Christenscheisse verreckt, ihr seid der letzte Dreck, alles was du scheiß Dreck tun musst ist auf möglichst blutige Weise abgemetzelt werden, Christenscheisse wie du hat kein Recht zu leben."

    Da sieht man dann schon die Geister, die er ruft.
    Warum wurden denn die Kirchenglocken geläutet? Etwa um Demonstrationen gegen die Islamisierung und Umvolkung zu stören?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben