User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 533 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5241
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.946

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Nach der Sache Haverbeck habe ich beim Volkslehrer sehr genau hingesehen.
    Auf mich macht der so genannte "Volkslehrer" den Eindruck, ein V‑Mann und Provokateur zu sein. Er verfolgt das Ziel, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und sich gegenseitig zu verraten. Man sieht es seinen Augen an, dass er kein Ehrenmann ist.
    Das habe ich zu Beginn schon gedacht, weil es da ein paar seltsame widersprüchliche Dinge gab. Z. B. hatte er ein paar Berichte in der MSM zu Beginn, und plötzlich kannte ihn jeder und seine Abozahlen explodierten. Das sah schon nach Installation aus. Dazu passt aber letztlich nicht, dass er später seine Accounts z. B. auf youtube verloren hatte.

    Es gibt einiges was ich gut fand, aber auch vieles, was ich schlecht und komisch fand. Von der Sache mit Haverbeck mal abgesehen. Z. B. fand ich es gut wenn er vor dem Reichstag tanzt. Finde es aber schlecht, wenn er es in dem Zusammenhang so darstellt, als verhindere die BRD Volkstanz. Und Spendenbettelei finde ich grundsätzlich daneben. Da war der VL immer vorne mit dabei. Ziemlich unverhohlen und ungeniert.

  2. #5242
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das habe ich zu Beginn schon gedacht, weil es da ein paar seltsame widersprüchliche Dinge gab. Z. B. hatte er ein paar Berichte in der MSM zu Beginn, und plötzlich kannte ihn jeder und seine Abozahlen explodierten. Das sah schon nach Installation aus. Dazu passt aber letztlich nicht, dass er später seine Accounts z. B. auf youtube verloren hatte.

    Es gibt einiges was ich gut fand, aber auch vieles, was ich schlecht und komisch fand. Von der Sache mit Haverbeck mal abgesehen. Z. B. fand ich es gut wenn er vor dem Reichstag tanzt. Finde es aber schlecht, wenn er es in dem Zusammenhang so darstellt, als verhindere die BRD Volkstanz. Und Spendenbettelei finde ich grundsätzlich daneben. Da war der VL immer vorne mit dabei. Ziemlich unverhohlen und ungeniert.
    Das Tanzen und Singen fand ich gar nicht gut. Ich habe mich fremdgeschämt und es kam mir vor, als würde da alles ins Lächerliche gezogen. Vor allem Singen kann er nicht wirklich; es klingt nicht schön.

    Und von Spendengeldern dann mal ne lange Reise nach Brasilien, hmm, da spende ich lieber für wirklich Bedürftige.
    Um Spenden zu bitten, finde ich okay. Aber dann muss es nicht gleich Brasilien für ziemlich lange sein.

    Ansonsten sehe ich es auch so, dass vieles gut war, vieles aber auch nicht.
    Ignoriert wird: cornjung

  3. #5243
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.946

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Das Tanzen und Singen fand ich gar nicht gut. Ich habe mich fremdgeschämt und es kam mir vor, als würde da alles ins Lächerliche gezogen. Vor allem Singen kann er nicht wirklich; es klingt nicht schön.

    Und von Spendengeldern dann mal ne lange Reise nach Brasilien, hmm, da spende ich lieber für wirklich Bedürftige.
    Um Spenden zu bitten, finde ich okay. Aber dann muss es nicht gleich Brasilien für ziemlich lange sein.

    Ansonsten sehe ich es auch so, dass vieles gut war, vieles aber auch nicht.
    Ja, schon. Teilweise wirkte alles irgendwie wie nicht ernst gemeint. Auch sein übergrosser Thorshammer wirkt äusserst seltsam. Von seiner "Erweckungsgeschichte" gar nicht zu reden.

    Wie auch immer. Ich wünsche ihm alles Gute.

  4. #5244
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Nach der Sache Haverbeck habe ich beim Volkslehrer sehr genau hingesehen.
    Auf mich macht der so genannte "Volkslehrer" den Eindruck, ein V‑Mann und Provokateur zu sein. Er verfolgt das Ziel, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und sich gegenseitig zu verraten. Man sieht es seinen Augen an, dass er kein Ehrenmann ist.
    Der und ein V-Mann....ne, also wirklich nicht.
    Der ist eher ein Rattenfänger.
    Passt zu ihm, Schüler in der Gedenkstätte Dachau anzusprechen, aber dafür hat er ja eins aufn Deckel bekommen.

  5. #5245
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.952

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der und ein V-Mann....ne, also wirklich nicht.
    Der ist eher ein Rattenfänger.
    Passt zu ihm, Schüler in der Gedenkstätte Dachau anzusprechen, aber dafür hat er ja eins aufn Deckel bekommen.
    Das hat man bei Tino Brandt auch nicht gedacht….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #5246
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.223

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das hat man bei Tino Brandt auch nicht gedacht….
    Obwohl der Typ schon sehr merkwürdig aussah.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der und ein V-Mann....ne, also wirklich nicht.
    Der ist eher ein Rattenfänger.
    Passt zu ihm, Schüler in der Gedenkstätte Dachau anzusprechen, aber dafür hat er ja eins aufn Deckel bekommen.
    Er war von seinem Sendungsbewußtsein sehr überzeugt.

  8. #5248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Der Volkslehrer


  9. #5249
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Obwohl der Typ schon sehr merkwürdig aussah.

    Am Ende heißt der noch Brandtstein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #5250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Typ macht jetzt bei den Itakern Urlaub.

    Dann hat er noch auf einer neuen Videoplattform
    ein Archiv von vielen seiner Vids erstellt.

    Ein Video aus dem Archiv habe ich in diesen Post rein gestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin dann hier ein für alle mal weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben