User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 533 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Sellner taugt auch nix? Sicher? Bitte um nähere Infos, ich habe den nämlich empfohlen, das wäre mehr als peinlich, aber wenn's stimmte, dann stünde ich gerne gerade für meine Fehleinschätzung.
    Sellner ist guter Junge. Das Thema J hat er einmal kurz angefasst, indem er Lagerfeld mit seiner Aussage Schuldkult unterstellte. Das hat Frundsberg wohl nicht mitbekommen, seit dem ist mir aber klar, dass Sellner nicht zur Israel-Lobby gehört.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #622
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sellner ist guter Junge. Das Thema J hat er einmal kurz angefasst, indem er Lagerfeld mit seiner Aussage Schuldkult unterstellte. Das hat Frundsberg wohl nicht mitbekommen, seit dem ist mir aber klar, dass Sellner nicht zur Israel-Lobby gehört.

    ---
    Das Thema Juden und Israel ist für die "Rechten" wie Kokain und Heroin. Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen, auch wenn sie wissen, dass sie damit ihren Politikansatz desavouieren.Hoffnungslose Fälle?

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Das Thema Juden und Israel ist für die "Rechten" wie Kokain und Heroin. Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen, auch wenn sie wissen, dass sie damit ihren Politikansatz desavouieren.Hoffnungslose Fälle?
    Guter Vergleich mit dem Heroin. Ich stehe da zwischen den Fronten. Einerseits sehe ich, wie hündisch die deutsche Politik Israel ergeben ist, obwohl kein heute lebender Deutscher etwas mit Vorgängen vor 80 Jahren zu tun hat, andererseits sagt mir mein Verstand, dass unmöglich alles Unheil nur von diesem kleinen Volk ausgehen kann. Dabei belasse ich es.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #624
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hoffe inständig, daß er kein Roter Hering wie Sellner oder die AfD ist. Wissen tu ich es nicht.
    Was auch immer Du mit "roter Hering" meinst... wer auf die perfekte, nach seinem Gechmack ideologisch lupenreine Bewegung wartet, gleicht einer alten Jungfer, die auf ihren perfekten Prinzen wartet und keinen anderen akzeptiert. Perfektion ist m.E. weder möglich noch nötig. Außerdem muss eine Person/Bewegung nicht alle Bereiche abdecken. Verschiedene Truppengattungen haben ihre speziellen Aufgaben.

    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #625
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Sellner taugt auch nix? Sicher? Bitte um nähere Infos, ich habe den nämlich empfohlen, das wäre mehr als peinlich, aber wenn's stimmte, dann stünde ich gerne gerade für meine Fehleinschätzung.
    Laurin hat das korrekt wiedergegeben. Es ist meine persönliche Einschätzung, daß AfD (selbst gewählt), und Martin Sellner, so etwas wie "controlled opposition" sind.
    Bei der AfD ist es sonnenklar. Die sorgen sich in erster Linie um das Wohl unserer Herren, Israel.
    Bei Martin Sellner ist auffallend, wie oft er den Islam beschimpft, obwohl es die Zionisten, Demokraten und Anhänger der Logen sind, die die Moslems bei uns Europäern ansiedeln.

    In so wirren und unehrlichen Zeiten wie diesen, kann man schon fast verzweifeln, denn heute gilt das Wort nicht mehr. Ich kann nur meine Einschätzungen abgeben. Diese kann, muß aber nicht stimmen. Auch ich kann mich täuschen. Bei Martin ist es eher ein Gefühl, bei der AfD aber ist es Gewissheit.

    AfD = CDU/CSU -a la 80er Jahre = bürgerlicher Schxxx-Dreck (was Ehrlichkeit und Integrität betrifft; war in Weimar auch so).

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laurin hat das korrekt wiedergegeben. Es ist meine persönliche Einschätzung, daß AfD (selbst gewählt), und Martin Sellner, so etwas wie "controlled opposition" sind.
    Bei der AfD ist es sonnenklar. Die sorgen sich in erster Linie um das Wohl unserer Herren, Israel.
    Bei Martin Sellner ist auffallend, wie oft er den Islam beschimpft, obwohl es die Zionisten, Demokraten und Anhänger der Logen sind, die die Moslems bei uns Europäern ansiedeln.

    In so wirren und unehrlichen Zeiten wie diesen, kann man schon fast verzweifeln, denn heute gilt das Wort nicht mehr. Ich kann nur meine Einschätzungen abgeben. Diese kann, muß aber nicht stimmen. Auch ich kann mich täuschen. Bei Martin ist es eher ein Gefühl, bei der AfD aber ist es Gewissheit.

    AfD = CDU/CSU -a la 80er Jahre = bürgerlicher Schxxx-Dreck (was Ehrlichkeit und Integrität betrifft; war in Weimar auch so).
    Ja, das deckt sich auch mit meiner Einschätzung. Aber was will man von "Konservativen" auch anderes erwarten? Die notwendigen Änderungen in Europa werden nicht von Parlamentsschwätzern, denen bei den entscheidenden Fragen und in den entscheidenden Momenten wie immer der Mut davonfliegt, eingeleitet werden. Das war früher bereits so und das wird sich auch nicht ändern. Die AfD macht gewisse Themen für die dumme Masse salonfähig. Das ist besser als nichts, aber lange nicht genug.

    Der "Konservative" verrät eine revolutionäre Bewegung immer in dem Moment, wo er sein eigenes Wohl dem Wohl des Volkes opfern soll.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was auch immer Du mit "roter Hering" meinst... wer auf die perfekte, nach seinem Gechmack ideologisch lupenreine Bewegung wartet, gleicht einer alten Jungfer, die auf ihren perfekten Prinzen wartet und keinen anderen akzeptiert. Perfektion ist m.E. weder möglich noch nötig. Außerdem muss eine Person/Bewegung nicht alle Bereiche abdecken. Verschiedene Truppengattungen haben ihre speziellen Aufgaben.


    Perfektion sicherlich nicht. Das erste Ziel für mich ist der Erhalt wenigstens eines Teils unseres Volkes. Und damit ein Weiterleben von uns selbst, aber auch unserer Ahnen in unseren Kindern von morgen. Das ist die primitive Motivation, der ich unterliege. Primitiv hier im Sinne von "urtümlich". Alles andere schließt sich dem an bzw. ordnet sich dem unter.

    Von Natur- und Umweltschutz, dem Haushalten mit dem eigenen Boden und Ressourcen, Frieden, aber auch Wehrhaftigkeit und Mut, der Erziehung und Bildung, der Kunst und Kultur, dem behutsamen Wiederaufrichten unserer Familien, dem systematischen Abriß unzähliger Bausünden und "ganzer Schlafstädte" ("Ghettos") und den Entsiegelungen des Bodens. Dem Verschönern des Lebens und die schrittweise Anpassung der Arbeit an die Lebensverhältnisse, unter Berücksichtigung heutiger Produktivität.

    Das Ideal wäre natürlich die Vergötterung des Lebens selbst, also nicht die "Heilige Bibel" ist der Nabel der Welt, sondern das Leben. Das Leben unserer Kinder, eingebettet in die Vielfalt lebendiger Kulturen, die Völkervielfalt.

    Jedem Volk sein Land, und nicht wie es die Demokraten der Hochfinanz propagieren, jedem Volk ein Stück Deutschland. Es ist, wie Kloppi sagt, sehr auffallend, daß ein einst großes Volk wie das unsere, nun um freien Fall, daß sich seine Anführer um die Menschen in Israel sorgen.

    Frage: Sorgen sich japanische Politiker in erster Linie um die Menschen in Peru?
    Sorgen sich nigerianische Politiker in erster Linie um die Menschen in Schweden?
    Sorgen sich türkische Politiker in erster Linie um das Wohl der Kurden?

    Es scheint unnatürlich, was die Deutschen heute als Führung ihr eigen nennen. Unser Verschwinden bedeutet diesen Leuten im Berliner Kanzleramt nichts, und ich mache ihnen daraus keinen Vorwurf. Ich will auch gar nicht von diesen Leuten "gerettet" werden. Ich will, daß sie keine Macht mehr haben. Punkt.

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was auch immer Du mit "roter Hering" meinst... wer auf die perfekte, nach seinem Gechmack ideologisch lupenreine Bewegung wartet, gleicht einer alten Jungfer, die auf ihren perfekten Prinzen wartet und keinen anderen akzeptiert. Perfektion ist m.E. weder möglich noch nötig. Außerdem muss eine Person/Bewegung nicht alle Bereiche abdecken. Verschiedene Truppengattungen haben ihre speziellen Aufgaben.
    Das Ziel einer Bewegung muss klar definiert sein und da darf es bei den entscheidenden Fragen keine Kompromisse geben. Zudem muss diese Bewegung einen klaren Willen zur Macht haben. Wenn diese Bewegung das deutsche Volk und das weiße Menschentum erhalten will, dann muss sie die notwendigen Mittel anwenden, um dieses Ziel zu erreichen. Natürlich kann man da je nach Situation verschiedene Taktiken anwenden, das ist völlig okay. Aber das finale Ziel muss klar sein und darf niemals aus den Augen verloren werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das deckt sich auch mit meiner Einschätzung. Aber was will man von "Konservativen" auch anderes erwarten? Die notwendigen Änderungen in Europa werden nicht von Parlamentsschwätzern, denen bei den entscheidenden Fragen und in den entscheidenden Momenten wie immer der Mut davonfliegt, eingeleitet werden. Das war früher bereits so und das wird sich auch nicht ändern. Die AfD macht gewisse Themen für die dumme Masse salonfähig. Das ist besser als nichts, aber lange nicht genug.

    Der "Konservative" verrät eine revolutionäre Bewegung immer in dem Moment, wo er sein eigenes Wohl dem Wohl des Volkes opfern soll.
    Schwätzeln kann man vieles. Taten und das Handeln sind ja entscheidend. Aus diesem Grunde war ja auch der Adolf am Ende so beliebt. Er versprach Freiheit und Brot.
    Und die Deutschen, wenigstens in den kurzen Jahren des Friedens, bekamen die fast vollständige Abschaffung der Versailler Diktat-Fesseln und Arbeit.

    Was war die unmittelbare Folge?

    Steigende Heiratsziffern und Geburtenraten. Etwas besseres kann man sich als Regierung gar nicht wünschen.
    Hier ist aber alles umgekehrt. Sinkende Geburtenraten bei den Deutschen sind ein Pluspunkt der Demokraten bei ihren Herren und Komplizen, der goldenen Internationale.

    Hier ist also alles verdreht und auf den Kopf gestellt. Trotzdem darf man sich nicht entmutigen lassen und muß immer wieder das Leben leben und Mut und Frohsinn ausstrahlen.

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schwätzeln kann man vieles. Taten und das Handeln sind ja entscheidend. Aus diesem Grunde war ja auch der Adolf am Ende so beliebt. Er versprach Freiheit und Brot.
    Und die Deutschen, wenigstens in den kurzen Jahren des Friedens, bekamen die fast vollständige Abschaffung der Versailler Diktat-Fesseln und Arbeit.

    Was war die unmittelbare Folge?

    Steigende Heiratsziffern und Geburtenraten. Etwas besseres kann man sich als Regierung gar nicht wünschen.
    Hier ist aber alles umgekehrt. Sinkende Geburtenraten bei den Deutschen sind ein Pluspunkt der Demokraten bei ihren Herren und Komplizen, der goldenen Internationale.

    Hier ist also alles verdreht und auf den Kopf gestellt. Trotzdem darf man sich nicht entmutigen lassen und muß immer wieder das Leben leben und Mut und Frohsinn ausstrahlen.
    Wenn ein politisches Regime wie die BRD ein zuvor noch geburtenstarkes, tatkräftiges und geistig gesundes Volk innerhalb weniger Jahrzehnte an den Rand des völligen Untergangs bringt, dann sagt das alles über dieses Regime und seine "Qualität" aus. Und das gilt auch für die restlichen Gelddiktaturen...äh..."Demokratien" in Europa. Aber du kennst ja die Hintergründe und weißt ja auch, warum es so läuft, wie es läuft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben