User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 533 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Siehst Du.Da wollen die Linken, die die Medien kontrollieren ,Dich ja haben.Vielleicht bist Du ja doch ein Nazi.Dann bist Du kein Patriot...!
    Für mich steht Deutschland an erster Stelle, danach kommt erstmal lange nichts. Bei dir dagegen sind es erstmal Israel, die USA, die NATO, "westliche Werte", Demokratie und alles mögliche andere. Das unterscheidet uns.

  2. #652
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf wen soll man sonst setzen? Was passiert wenn der Straßenpöbel an die Macht kommt, kann man so gut wie in jedem sozialistischen Staat und ganz besonders am blutigen Vorabend der revolutionären Gründung sehr eindrucksvoll beobachten.

    Der "ehrliche" Arbeiter ist ohnehin mehr Mythos als Wahrheit. Nach oben buckeln, nach unten treten, das tun sie alle. Immer schön die Fehler bei anderen suchen, selber nie einen eingestehen, Lügen und Aufschneiden, daß sich die Balken biegen und grade in größeren Unternehmen die Arbeit lieber andere machen lassen. So kenne ich den ehrlichen Arbeiter. Das Niveau ist anders, die Lügerei ist die selbe.

    Für mich ist das völlig in Ordnung, wenn du keine Alternative zu den herrschenden Bonzen siehst. Charakterlich ist es für Männer nie verkehrt, auch mal draußen hart gearbeitet zu haben. Oder in der Montage. Hier in der BRD kommen die Jungbonzen ja direkt vom Abitur und Jurastudium in die Partei und Kanzlei, wo sie lernen, wie sie das Volk von vorne bis hinten "korrekt" verarschen können. Zu ihrem Vorteil natürlich.

    Ich habe selbst, neben dem Studium, in der Polmontage mein Geld verdient, mit dem ich dann das ganze Jahr über die Miete begleichen konnte. Bei meinem Vater gemauert und Eisen gebogen, in der Lehre auch mal den Radlader gefahren. Hat mir nicht geschadet.

    Die ehrlicheren Teile der heutigen Deutschen sind bei den Arbeitern und einfachen Menschen zu finden. Auf gar keinem Fall beim Großbürgertum oder das, was die BRD als Elite ausweist.

    Dies ist meine ganz bescheidene Feststellung. Es ist sowieso unter meiner Würde, mich von fetten Pfeffersäcken "führen" zu lassen.
    Als Anhänger der Devise "Gemeinnutz geht vor Eigennutz (weil Gemeinnutz letztendlich Eigennutz inkludiert), bin ich da eben anders gewickelt. Jedem das Seine.

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für mich steht Deutschland an erster Stelle, danach kommt erstmal lange nichts. Bei dir dagegen sind es erstmal Israel, die USA, die NATO, "westliche Werte", Demokratie und alles mögliche andere. Das unterscheidet uns.
    Israel geht mir am Arsch vorbei .Wie gesagt: Das Thema bringt nichts.Zuerst kommt meine Familie, dann ein demokratisches Deutschland, dann europäische Bündnispartner und dann der Dialog mit Russland oder den USA...!

  4. #654
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für mich ist das völlig in Ordnung, wenn du keine Alternative zu den herrschenden Bonzen siehst. Charakterlich ist es für Männer nie verkehrt, auch mal draußen hart gearbeitet zu haben. Oder in der Montage. Hier in der BRD kommen die Jungbonzen ja direkt vom Abitur und Jurastudium in die Partei und Kanzlei, wo sie lernen, wie sie das Volk von vorne bis hinten "korrekt" verarschen können. Zu ihrem Vorteil natürlich.

    Doch, dazu sehe ich eine Alternative. Du hast mich offenbar mißverstanden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß Charakter keine Frage des Standes, der Klasse oder der Schicht ist, wie es dein Beitrag suggerierte.

  5. #655
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Israel geht mir am Arsch vorbei .Wie gesagt: Das Thema bringt nichts.Zuerst kommt meine Familie, dann ein demokratisches Deutschland, dann europäische Bündnispartner und dann der Dialog mit Russland oder den USA...!
    Nana. Das ist ja hart an Volksverhetzung, was du hier absonderst ...


  6. #656
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nana. Das ist ja hart an Volksverhetzung, was du hier absonderst ...

    Wir haben gemeinsame Gegner: Rot- grüne Gutmenschen,arabische und schwarze Asylbetrüger, Pfaffen und Lügenpresse.Über die Methoden des Kampfes gegen diese gibt es Meinungsdifferenzen.

  7. #657
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wir haben gemeinsame Gegner: Rot- grüne Gutmenschen,arabische und schwarze Asylbetrüger, Pfaffen und Lügenpresse.Über die Methoden des Kampfes gegen diese gibt es Meinungsdifferenzen.
    Und über die Ursachen. Das ist meines Erachtens entscheidend. Denn unterschiedliche Prämissen führen dann eben auch zu unterschiedlichen Lösungsvorschlägen.

  8. #658
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und über die Ursachen. Das ist meines Erachtens entscheidend. Denn unterschiedliche Prämissen führen dann eben auch zu unterschiedlichen Lösungsvorschlägen.
    Differenzen über die Ursachen? Sprich sie einfach an ...!

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und über die Ursachen. Das ist meines Erachtens entscheidend. Denn unterschiedliche Prämissen führen dann eben auch zu unterschiedlichen Lösungsvorschlägen.
    Sehr gut! Hatte ich auch gerade gedacht.

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Differenzen über die Ursachen? Sprich sie einfach an ...!
    ?

    Na ja, wer z.B. die unzweifelhaft stattfindende sog. Umvolkung als Ergebnis einer jüdischen Weltverschwörung begreift, muß da zu anderen Lösungsansätzen kommen als jemand, der sie als Ergebnis vieler dynamischer Prozesse und aus vielen verschiedenen Motiven vieler verschiedener Gruppen heraus begreift. Ebenso das Thema Lügenpresse. Bei der Problembestandsaufnahme ist man sich einig. Bei den Ursachen und somit auch bei den Lösungsansätzen herrscht teilweise unüberbrückbare Differenz. Obwohl am Ende dann ja doch wieder alle das selbe wollen. Wie Nationalstaat usw. Tragisch eigentlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben