User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 533 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #691
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja noch ein Video dazu...

    Nebenbei, wie empfindest du das eigentlich so, als (nationaler) Linker der du bist, wenn der da die Rechte, auch begrifflich, derart glorifiziert?
    Eine sehr gute Frage.
    Es wirkt befremdlich, wenn Arbeiter, Handwerker und Angestellte sich als Rechte sehen. Aber das sind Begriffe und Deutungen.

    Wichtiger ist, warum der Mensch, der Mann, die Frau, warum Leute für was stehen.

    Ich persönlich lehne ja schon die Schemata ab, weil diese Kategorisierung ja allein schon von denen kommt, die Meister der Täuschung sind. Warum soll ich annehmen, daß sie hier nicht wieder ein treffliches Werkzeug ersonnen haben, die Menschen der Straße zu kategorisieren und schlußendlich zu spalten und uns anzulügen? Die CDU unter Merkel ist ein gutes Beispiel. Sie war es aber auch unter Kohl und den anderen. Wichtig war ihnen nie das Wohl des eigenen Volkes, sondern nur dessen Nutzen für eigene Ziele.

    Kurzum: ich sehe mich nicht als Rechter. Aber das ist auch nicht der Graben, es ist nur ein Begriff, dessen Herkunft wir nicht so recht entschlüsselt haben. Jeder Mensch, der die Völkervielfalt und die Souveränität der Völker hochhält, ist potentiell Freund. Ganz egal welcher Herkunft. Von daher empfinde ich für diese Männern und Frauen, in dem Video, ein Schwarzer ist ja auch dabei, Sympathie.

    Das sind Menschen, die sich für eine Deutsche Frau einsetzen und solidarisieren, die für ihre Ansicht und Meinung, die sie offen und ohne Scheu vertritt, nun in das Gefängnis eingeliefert worden ist. Für so ein Verhalten der Staatsorgane und Mächtigen kann man als kleiner Mensch auch nur eine innere Abscheu haben.

  2. #692
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Krankenmorde der T4-Aktion. Wer seine eigenen Landsleute zu zigtausenden ermordet, sieht sein Volk eher als Dackelzuchtanstalt, denn als Gemeinschaft.

    Wenn man sich überlegt wie die gegen die eigenen Volksangehörigkeiten vorgegangen sind, dann kann man sich problemlos vorstellen wie sie gegen die verhaßten Juden losschlugen.
    Du hast recht, es war vorsätzlich Tötung, also Mord. Die Sache lief zu Kriegsbeginn an und wurde "staatliches Einschläferungsprogramm für geistig unheilbar Kranke" genannt. Bei 70.023 hörten die Nazis auf, als die Proteste sich mehrten und auch von der Kanzel dagegen gewettert worden ist.

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast recht, es war vorsätzlich Tötung, also Mord. Die Sache lief zu Kriegsbeginn an und wurde "staatliches Einschläferungsprogramm für geistig unheilbar Kranke" genannt. Bei 70.023 hörten die Nazis auf, als die Proteste sich mehrten und auch von der Kanzel dagegen gewettert worden ist.
    Das wird den mit der Christenmoral, die ja sogar Selbstmord und passive Sterbehilfe ablehnt, nicht beschwichtigen. Der ist in seinem Wahn, etwas besseres als dich Nazi darzustellen, genauso wie dieser hinterhältige Typ LOL, der sich mit Injektiven über Gesang und Brauchtum über den Volkslehrer lustig macht. Du bist viel zu ehrlich zu diesen Provokateuren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #694
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lieber Frundsberg,
    habe das Video geteilt und die ersten spontanen Reaktionen waren diese, zusammengefaßt in einer Zeile:
    Glatzen, nö, Nazis, sowas guck ich mir nicht an.

    Auch wenn da nur wenige "Glatzen" zu sehen sind, reichte es zumindest in meiner bescheidenen "Gruppe" aus, das die Leute sofort dicht machten.

    Man sollte wirklich einmal das Erscheinungsbild überarbeiten. Ich denke, auch ältere Damen sind nicht gerade angetan von solchen glatzköpfigen, nachlässig gekleideten Jungmännern, die sollten wenigstens anständig gekleidet und frisiert sein, das macht was her in der Wahrnehmung gerade, aber nicht nur, bei der älteren Generation!

  5. #695
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wird den mit der Christenmoral, die ja sogar Selbstmord und passive Sterbehilfe ablehnt, nicht beschwichtigen. Der ist in seinem Wahn, etwas besseres als dich Nazi darzustellen, genauso wie dieser hinterhältige Typ LOL, der sich mit Injektiven über Gesang und Brauchtum über den Volkslehrer lustig macht. Du bist viel zu ehrlich zu diesen Provokateuren.

    ---
    Kann sein. LOL hat vernünftig gefragt, also kriegt er auch ne vernünftige Antwort. Das gebietet der Anstand. Es gibt User, die blockiere ich eben. Der krasseste Fall den ich in meinen ganzen Jahren hier erlebt hatte, war der User Daggu. Da wurde es mir echt zu dumm.


  6. #696
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann sein. LOL hat vernünftig gefragt, also kriegt er auch ne vernünftige Antwort. Das gebietet der Anstand. Es gibt User, die blockiere ich eben. Der krasseste Fall den ich in meinen ganzen Jahren hier erlebt hatte, war der User Daggu. Da wurde es mir echt zu dumm.

    Lies halt mal zwischen den Zeilen. Bringt nichts Leuten zu antworten, die sich über dich lustig machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #697
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Lieber Frundsberg,
    habe das Video geteilt und die ersten spontanen Reaktionen waren diese, zusammengefaßt in einer Zeile:
    Glatzen, nö, Nazis, sowas guck ich mir nicht an.

    Auch wenn da nur wenige "Glatzen" zu sehen sind, reichte es zumindest in meiner bescheidenen "Gruppe" aus, das die Leute sofort dicht machten.

    Man sollte wirklich einmal das Erscheinungsbild überarbeiten. Ich denke, auch ältere Damen sind nicht gerade angetan von solchen glatzköpfigen, nachlässig gekleideten Jungmännern, die sollten wenigstens anständig gekleidet und frisiert sein, das macht was her in der Wahrnehmung gerade, aber nicht nur, bei der älteren Generation!
    Das ist diese bekloppte Partei Die Rechte. Ich lief da auch mal mit ein paar Hanseln mit, auf Einladung. Die sind durchsetzt von VS-Mitarbeitern. Die Preußenfahne bzw. Fahne des Norddeutschen Bundes steht schon für eine Art Spaltung. Die sind gegen die ganze bürgerliche, republikanische Bewegung, Hambacher Fest usw. Vorsicht sage ich nur!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #698
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Lieber Frundsberg,
    habe das Video geteilt und die ersten spontanen Reaktionen waren diese, zusammengefaßt in einer Zeile:
    Glatzen, nö, Nazis, sowas guck ich mir nicht an.

    Auch wenn da nur wenige "Glatzen" zu sehen sind, reichte es zumindest in meiner bescheidenen "Gruppe" aus, das die Leute sofort dicht machten.

    Man sollte wirklich einmal das Erscheinungsbild überarbeiten. Ich denke, auch ältere Damen sind nicht gerade angetan von solchen glatzköpfigen, nachlässig gekleideten Jungmännern, die sollten wenigstens anständig gekleidet und frisiert sein, das macht was her in der Wahrnehmung gerade, aber nicht nur, bei der älteren Generation!
    Nicht mein Problem! Ich habe auch eine Glatze, durch die Sonne bereits recht braun, und etwas Bart.
    Wenn alte Weiber sich an so etwas stören, ist mir das Piepschnurz. Das ist meist das "fette" Bürgertum, was bekanntlich an Feigheit und Saturiertheit, an Charakterschwäche und Opportunismus seinesgleichen sucht.

    Läßt mich kalt. Und ich werde einen Scheiß tun jungen Männern vorzuschreiben, ob sie sich die Haare auf 7 mm oder 3 mm stutzen. Solange die Ohren sauber freigeschnitten sind und man nicht solche dämlich-peinlichen Viehringe sich durch die Nase jagt, zählt bei mir nur das Bewußtsein. Die Haltung. Der Trotz. Ihr Mut. Ihre Anhänglichkeit an Werte. An Persönlichkeit. An Wahrhaftigkeit. Gerechtigkeit. Unsere Heimat. Kultur. Unser Volk und unsere Kinder.

    Und 300 dieser Männer kannst du sicher sein, daß jeder Einzelne kommt, wenn die Frau Professor von den Mächtige und seinen Staatsorganen in das Gefängnis überführt wird.
    Während du bei 3000 Abiturienten heute, mit lila- und grünen Haare und "ICH bin Individuum (NWO) Attitüde", keine 100 erscheinen.

    Es ist schon ganz recht so, daß das bundesdeutsche Bürgertum die Nase rümpft über diese Grobschlächtigkeit. Zeigt nur wieder wie sie aufs Äußere und Status schielen, und nicht erst den Menschen vom Charakter und Leistung her beurteilen.

    Mit anderen Worten, ich als Studierter und Kleinbürger tue nichts dergleichen. Man kann Menschen nicht überreden, sich fair und gerecht zu verhalten. Entweder ist man es oder man ist es nicht.

  9. #699
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist diese bekloppte Partei Die Rechte. Ich lief da auch mal mit ein paar Hanseln mit, auf Einladung. Die sind durchsetzt von VS-Mitarbeitern. Die Preußenfahne bzw. Fahne des Norddeutschen Bundes steht schon für eine Art Spaltung. Die sind gegen die ganze bürgerliche, republikanische Bewegung, Hambacher Fest usw. Vorsicht sage ich nur!

    ---

    Ich weiß. Auch das ist mir wurscht. Wie mir auch sämtliche Parteien ersteinmal nicht das Primäre ist, sondern der Umstand, daß sich dort mehrere Hundert junger Menschen aus Solidarität zur Professorin zusammenfanden. Ob nun die Marsmännchenpartei oder die Partei der Langhaarigen, egal. Wenn Menschen aus unserem Volk in ihrem Land zusammenkommen, weil sie etwas eint und etwas wurmt, ohne daß die Regierung jedem dafür Kohle gibt, dann ist das schon fast Idealismus. Die Deutschen sind daran großgeworden. Also die früheren.

  10. #700
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Lieber Frundsberg,
    habe das Video geteilt und die ersten spontanen Reaktionen waren diese, zusammengefaßt in einer Zeile:
    Glatzen, nö, Nazis, sowas guck ich mir nicht an.

    Auch wenn da nur wenige "Glatzen" zu sehen sind, reichte es zumindest in meiner bescheidenen "Gruppe" aus, das die Leute sofort dicht machten.

    Man sollte wirklich einmal das Erscheinungsbild überarbeiten. Ich denke, auch ältere Damen sind nicht gerade angetan von solchen glatzköpfigen, nachlässig gekleideten Jungmännern, die sollten wenigstens anständig gekleidet und frisiert sein, das macht was her in der Wahrnehmung gerade, aber nicht nur, bei der älteren Generation!



    Das ist der Kern des Anliegens der Professorin. Manche Menschen würden sich für solche Menschen aufopfern. Nicht für Geld und Kommerz setzen sich Menschen ein, sondern für die eigenen Kinder. Fürs Leben und deren Wohl, deren Freude und geistige und körperliche Unversehrtheit!

    Hier gibt es wirklich User, die die Einweisung in den Knast auch noch rechtfertigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben