User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 533 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #761
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    "Unter richtig Rechten" - na, das dürfte dir ja nicht gefallen, denn du meintest ja öfter, wir sind eigentlich Linke. Ich hab den Nikolai aber schon öfter in seinen Videos sagen hören "wir sind rechts, das ist gut so".

    Ich hab mir eh schon überlegt, ob es besser wäre, "rechts" und "links" gar nicht mehr zu verwenden, sondern nur noch "pro-deutsch" und "anti-deutsch". Früher waren ja auch die Linken patriotisch und pro-deutsch, da kam keiner drauf, das deutsche Volk, den deutschen Arbeiter ausbeuten und ausrotten zu wollen.
    Ich halte das Links/Rechts Schema schon seit langem fuer historisch ueberholt.

    Der Trick ist doch alles was "irgendwie Rechts" ist (nach deren Definition oder Verortung) zu diffamieren, wobei natuerlich immer wieder der Nazi-Popanz bemueht wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #762
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    "Unter richtig Rechten" - na, das dürfte dir ja nicht gefallen, denn du meintest ja öfter, wir sind eigentlich Linke. Ich hab den Nikolai aber schon öfter in seinen Videos sagen hören "wir sind rechts, das ist gut so".

    Ich hab mir eh schon überlegt, ob es besser wäre, "rechts" und "links" gar nicht mehr zu verwenden, sondern nur noch "pro-deutsch" und "anti-deutsch". Früher waren ja auch die Linken patriotisch und pro-deutsch, da kam keiner drauf, das deutsche Volk, den deutschen Arbeiter ausbeuten und ausrotten zu wollen.
    Absolute Zustimmung !

    Ich bin zB eher sozial konservativ, national und außerdem wäre ich für eine Monarchie mit demokratischen Elementen.

    Würde mich weder als links oder rechts bezeichnen. Gut, bei den heutigen Zuständen und Kategorien wäre ich wohl rääächts. Ach, wie ist das dumm.

  3. #763
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schau nicht zu viel The man in the high Castle.

    ---
    Kenn ich nicht kanns mir aber vorstellen. Ich schaue gerade "the Strain". Was da fuer Scheisse und ausschliesslich Scheisse verbreitet wird ueber die deutschen Natianalsozialisten ist echt schon unfassbar. Das scheint sich momentan wieder durch alle Fernsehsendungen zu ziehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #764
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Lieber Frundsberg,
    habe das Video geteilt und die ersten spontanen Reaktionen waren diese, zusammengefaßt in einer Zeile:
    Glatzen, nö, Nazis, sowas guck ich mir nicht an.

    Auch wenn da nur wenige "Glatzen" zu sehen sind, reichte es zumindest in meiner bescheidenen "Gruppe" aus, das die Leute sofort dicht machten.

    Man sollte wirklich einmal das Erscheinungsbild überarbeiten. Ich denke, auch ältere Damen sind nicht gerade angetan von solchen glatzköpfigen, nachlässig gekleideten Jungmännern, die sollten wenigstens anständig gekleidet und frisiert sein, das macht was her in der Wahrnehmung gerade, aber nicht nur, bei der älteren Generation!
    Ich glaube deine "Freunde" zucken schon zusammen wenn sie einen blonden Mann sehen... Da muesste man eher etwas in denen ihren Gehirnen aendern...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #765
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil er selbst aus diesem Milieu stammt und seine eigene Schwester aktive Antifa-Vorsitzende ist. Der Riß geht durch seine Familie. Seine Eltern sind nicht auf seiner Seite. Andere ja. Es ist so typisch deutsch. Über Politik sich die Familie zerreißen zu lassen, weil man selbst sich im alleinigem Recht wähnt.
    Hat schon der Hitler be- und geschrieben wie das so laeuft im Volk und der Familie wenns tausend verschiedene Parteien gibt... traurig. Und weil ueber die Geschichte fast nur gelogen wird kann auch niemand aus der Geschichte lernen... auch traurig...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #766
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hat schon der Hitler be- und geschrieben wie das so laeuft im Volk und der Familie wenns tausend verschiedene Parteien gibt... traurig. Und weil ueber die Geschichte fast nur gelogen wird kann auch niemand aus der Geschichte lernen... auch traurig...
    Traurig. Nikolai Nerling kann ja links werden, dann herrscht auch wieder Einheit in der Familie.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #767
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Traurig. Nikolai Nerling kann ja links werden, dann herrscht auch wieder Einheit in der Familie.
    Dass du hinter einer dunklen Ecke stehst und dir ueber die Zustaende im Lande die Haende reibst ist mir schon klar.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Traurig. Nikolai Nerling kann ja links werden, dann herrscht auch wieder Einheit in der Familie.
    Im Herzen ist er für das Wohl seines Volkes. Linker geht es nicht, auch wenn er sich selbst als "rechts" einordnet.

  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer


  10. #770
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich glaube deine "Freunde" zucken schon zusammen wenn sie einen blonden Mann sehen... Da muesste man eher etwas in denen ihren Gehirnen aendern...
    Das war mißverständlich. Besagte Reaktionen kamen nun von Leuten aus der Generation von Frau Haverbeck, bei denen ein adrettes Erscheinungsbild noch immer wichtig ist. Das hat für diese Leute auch etwas mit Respekt zu tun. Selbst Arme hatten einen Sonntagsanzug, der gehegt und gepflegt wurde wie ein Schatz. Ewiggestrige halt

    Nachtrag: besagte Leute waren bereits unangenehm berührt von der "Halbstarken"mode in den 50ern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben