User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 533 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja auch in paar Videos von dem angesehen. Du anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, dass er nicht viel von der AfD hält.
    Auch sieht er zwar die Asylproblematik kritisch, aber er sagt auch ganz klar, dass die Leute aus Afrika flüchten, weil sie dort nimmer leben können, was u.a. auch am Westen liegt.
    Etwas schräg finde ich, dass er derzeit ständig aus einem Kinderbuch aus den 30er Jahren vorliest und darüber teilweise auch in Tränen ausbricht....auch sein "Spendenkonto" seh ich kritisch. Kann man sich als Lehrer keine Rechtsschutzversicherung mehr leisten?
    Das Buch ist von 1906. Oder welches meinst du?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, will er nichts mit der AfD am Hut haben.



    neues vom volkslehrer:

    Zeit für einen Dank!
    Diese Nachricht geht an alle Unterstützer, Beobachter, Verursacher, Gegner und deren Freunde

    Vor ca. einer Woche begann die konzertierte Aktion der Presse gegen meinen Kanal und meine Person. Seit dem ist viel Wasser die Spree hinunter geflossen und es haben sich viele Schauplätze ausgeformt.

    Zum einen kämpfe ich um meine Stelle als Lehrer, zum anderen für ein freies und gerechtes Deutschland und muss mir dabei den Verfassungsschutz vom Hals halten und Anzeigen wegen Volksverhetzung und Hausfriedensbruch (*gähn*) wegstecken.

    In Lüneburg hat sich ein Politikum um Herrn Dr. Scharf entwickelt bei dem er Haltung beweist und die Linken sich gerade öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben. Uni-Dekan fordert gar seinen Rücktritt.

    Die Berliner Schulbehörde wird von der Presse in die Mangel genommen und muss auf der anderen Seite anerkennen, dass mir nichts vorzuwerfen ist, was eine Kündigung rechtfertigen würde.

    Frau Maja Lasić, bildungspolitische Sprecherin der SPD Fraktion des Berliner Abgeordnetenhaus, sieht sich nach ihrer vorschnellen Verurteilung des Volkslehrers auf Twitter einem wahren Shitstorm ausgesetzt: „Solidarität mit @LasicMaja , die derzeit einen Shitstorm von Reichsbürgern, Nazis und ähnlichen unangenehmen Menschen aushalten muss, mahnt @regina_kittler zu recht an“

    Bildungssenatorin Sandra Scheres weiß schon vor einem Richterspruch, dass mehrere Straftaten vom Volkslehrer begangen wurden: „Hier hat Rechtsbruch in bestimmten Bereichen stattgefunden“. Sie könnte demnächst als Wahrsagerin auf Jahrmärkten gutes Geld verdienen.
    Gleiches gilt für die linke Abgeordnete Kittler, die sich frühzeitig sicher ist: „Das ist Volksverhetzung, was er da macht“.

    Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Hans-Peter Meininger, gibt eklatante Informationslücken in seinem Fachbereich preis: „Für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst gilt außerdem das sogenannte Mäßigungsgebot.“ Nein, Herr Meininger, das gilt nur für Beamte!

    Die Taz fabuliert derweil frech über einen neuen Radikalerlass – es geht ja schließlich gegen Rechts!
    Und die berliner Antifa erstellt fleißig Steckbriefe zur Hatz gegen den Volkslehrer.

    Lea Rosh springt vermutlich im Dreieck und ihr Lebensgefährte Olaf (Nachname ist mir bekannt) zittert einer Verurteilung als Beleidiger und Körperverletzer entgegen.

    Tja Freunde, und was machen wir unterdessen? Wir stellen freudig erregt fest, dass es eine ganze Menge und immer mehr beseelter, rechtschaffener und klarsichtiger Menschen in diesem Lande gibt, die über das aktuelle Polit-Theater nur müde schmunzeln können und sich lieber an ihrer aufrechten Gesinnung laben und erbauen.

    Im Ernst – ich bin (fast) sprachlos über das Maß an Unterstützung und die positive Energie, die mir durch Eure lieben und intelligenten Kommentare entgegenbrandet. Das geht Euch hoffentlich ähnlich, dass Ihr Euch positiv berührt fühlt, wenn Ihr die Videos guckt und die Kommentare lest. So soll es sein!

    Wirklich berührt haben mich all Eure Angebote zu helfen. Egal, ob Ihr mich eingeladen, mir Tipps gegeben, eine liebe Nachricht geschrieben habt, oder mich für ein Interview oder Talkrunde gewinnen wolltet, um Rat gefragt, aufs Glatteis führen wolltet, oder oder, oder…
    Ich bemühe mich alle Mails zu beantworten, aber ich kann nichts versprechen!

    Darüber hinaus bin ich unendlich dankbar für alle Spenden, die innerhalb einer so kurzen Zeit zusammen kamen. Ich werde den Großteil in unser Projekt zur Rettung Deutschlands und der Menschen der Welt stecken und einen kleinen Teil werde ich für Schampus und schnelle Autos ausgeben!

    Lasst uns gemeinsam zur Freiheit streben und das Heft des Handelns wieder in unsere Hand bringen.

    Wohlan denn, Volk, erheb‘ Dich und gesunde!

    Euer Volkslehrer Nikolai Nerling

    Copyright © 2018 Der Volkslehrer, All rights reserved.
    You are receiving this email because you opted in via our website.

    Our mailing address is:
    Der Volkslehrer
    Berlin
    Berlin 13353
    Germany

    Add us to your address book

    Want to change how you receive these emails?
    You can update your preferences or unsubscribe from this list.

    Email Marketing Powered by MailChimp


    Es gibt Videos aus dem Jahr 2015, da hat Nicolai bei Demos gegen die Bundesregierung auch sich zu Geldfrage und TTIP geäußert.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Die Levante und das heutige Israel wurden um 1912 nur von Nomadenvölkern besiedelt. Innerhalb von 100 Jahren haben die Israelis das Land fruchtbar gemacht,
    ...
    Was sind dann Juden? *Mit der Hand vor dem Gesicht wedelnd („Bekloppt“-Andeutung)*



  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war der Grund, warum die Hetze gegen ihn eröffnet wurde. Lea Rosh initiierte die Berichte beim Tagesspiegel.

    ---



    Der Volkslehrer gegen Stinke-Finger-Oma.

    Verhetzte Weiber gibt es ---

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=CY4uqV1kja4

    Der Volkslehrer gegen Stinke-Finger-Oma.

    Verhetzte Weiber gibt es ---
    In dem BRD-Gutmenschen-Video waren ja auch so verbiesterte Dinger.

    Mit zunehmendem Alter scheint die Verbiesterung zuzunehmen, da ist nichts mit Altersweisheit.
    Schon Schopenhauer beschrieb diesen Vorgang. Die moderne Hinforschung weiß um die wahren Ursachen, weil das Gehirn nicht mehr in der Lage ist, neue Eindrücke anders einzuordnen, als man es sein Lebtag gelernt hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Die Levante und das heutige Israel wurden um 1912 nur von Nomadenvölkern besiedelt. Innerhalb von 100 Jahren haben die Israelis das Land fruchtbar gemacht,
    es gibt in Israel sogar schon wieder Wälder!
    Israel ist nur ein ganz kleiner Landfleck und die Palästinenser hätten die ganze Sinai-Halbinsel für sich.

    Die jüdischen Oligarchen sind gefährlich, sie leben aber überwiegend in den Vereinigten Staaten.



    Aus welcher Talmud-Schule bist du denn entlaufen?

    Was du hier behauptest, ist doch samt und sonders erstunken und erlogen!!!

    Ich glaube, es war der Forist Tosh, der hier im Forum mal vor einiger Zeit Fotos aus einer Fotosammlung über das Palästina der 20er und 30er Jahre eingestellt hat.

    Auf diesen Fotos kann man sehr schön erkennen, was die Rotschild-Zionisten da unten in Palästina alles kaputtgemacht haben!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #77
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Uh, das hat es in sich!!!

    Die Rosh spricht, bis auf viel Unsinn, welcher unwidersprochen bleibt in dieser Altgreisen-Kommunistenrunde, das Buch der Renate Kuenast an:


    Hass ist keine Meinung. Was die Wut in unserem Land anrichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentare sind wie stets das Beste am Buch. Der beste Kommentar findet sich unter den negativen Bewertungen ganz oben. Man erkennt, das der Kommentator und Leser sich mehr Gedanken zum Thema gemacht hat, als Renate Kuenast selbst. Weil dieser u. a. zunaechst erst die Begriffe deutlich und ausfuehrlich definiert, bevor der Rezensent ein Urteil abgibt. Politiker sind zu solchen Klarheiten nicht in der Lage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und beim Thema Hass muss ich sofort an den Hass der Gruenen, Kommunisten, der Regierung, der Medien, der Elite an Volk und Land denken und was dieses schreckliches im Lande anrichtet...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #78
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    OttoI, du kannst Bananen nicht mit Birnen vergleichen. Die Vereinigten Staaten haben eine Einwohnerzahl von ca. 323 Millionen
    aber nur 4 Millionen Muslime. In der Bundesrepublik leben 6,5 Millionen Muslime.
    Wir müssen den Prozentanteil an der Gesamtbevölkerung vergleichen:

    USA
    1,23 Prozent Muslime

    Bundesrepublik
    8,02 Prozent Muslime


    Als benütze das nächste mal dein Gehirn bevor du solche Unsinn von der gibst!

    Die Juden müssen jeden Tag mit ihrem Ableben rechnen. Wenn in Israel ein Selbstmordattentäter 10 israelische Kinder ermordet,
    wird er von Saudi Arabien heilig gesprochen und die Familienangehörigen erhalten eine lebenslange Rente.

    Willst du solche Zustände wie in Bosnien auch bei uns?
    Erst überlegen, dann einen Beitrag senden!
    Die Zahlen zu den Muslimen in Deutschland sind falsch, viel zu niedrig. Einer meiner Brueder war jetzt erst fuer 3 Wochen in der verkommenen BRD. Er war schlichtweg entsetzt und wieder froh aus diesem Multikulti-Drecksloch raus zu sein. Soviele Muselmanen, soviele Neger, welche sich in den Staedten herumtreiben, kaum noch Einheimische...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Aus welcher Talmud-Schule bist du denn entlaufen?

    Was du hier behauptest, ist doch samt und sonders erstunken und erlogen!!!

    Ich glaube, es war der Forist Tosh, der hier im Forum mal vor einiger Zeit Fotos aus einer Fotosammlung über das Palästina der 20er und 30er Jahre eingestellt hat.

    Auf diesen Fotos kann man sehr schön erkennen, was die Rotschild-Zionisten da unten in Palästina alles kaputtgemacht haben!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Orte gibt es oft nicht mehr. Da sind nun Parkplätze, Parks oder es gehen Autobahnen rüber. Wie die ersten Kapitel dieses Buches zu zeigen versuchen, war dieser Plan einerseits das zwangsläufige Ergebnis der ideologischen zionistischen Bestrebung, in Palästina eine ausschließlich jüdische Bevölkerung zu haben, und andererseits eine Reaktion auf Entwicklungen vor Ort, nachdem die britische Regierung beschlossen hatte, das Mandat zu beenden. Zusammenstöße mit palästinensischen Milizen boten einen perfekten Kontext und Vorwand, die ideologische Vision eines ethnisch gesäuberten Palästina umzusetzen. Die zionistische Politik zielte zunächst auf Vergeltungsschläge für palästinensische Angriffe im Februar 1947 und mündete im März 1948 in eine Initiative, das ganze Land ethnisch zu säubern. Nachdem die Entscheidung gefallen war, dauerte es sechs Monate, den Befehl auszuführen. Als es vorbei war, waren mehr als die Hälfte der ursprünglichen Bevölkerung Palästinas, annähernd 800.000 Menschen, entwurzelt, 531 Dörfer zerstört und elf Stadtteile entvölkert. Der am 10 März 1948 beschlossene Plan und vor allem seine systematische Umsetzung in den folgenden Monaten war eindeutig ein Fall ethnischer Säuberung, die nach heutigen Völkerrecht als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gilt.

    Nomadenvölker stelle ich mir anders vor ...

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Belege? Wieviele Palästinenser und wieviele Juden lebten denn 1910 und 1920 oder 1930 oder 1948 in diesem Gebiet?
    Um das Jahr 1900 war Palästina immer noch eine abgelegene osmanische Provinz und sehr schwach besiedelt. hinzuzurechnen sind 85.697 Nomaden. ...
    Anfang des 19. Jahrhunderts lebten knapp 300.000 Menschen in Palästina. Das Gebiet war unterbevölkert und stagnierte wirtschaftlich. 1868 schrieb Mark Twain der Palästina besuchte: “Palästina sitzt in Sack und Asche … diese unterbevölkerten Wüsten, diese rosafarbenen Erdhügel … Jericho, das verfluchte, liegt heute als zerfallene Ruine da …über ihm brütet der Bann eines Fluches, der seine Felder hat verdorren lassen, und seine Tatkraft gefesselt hat. … das berühmte Jerusalem selbst, der erhabenste Name in der Geschichte, hat all seine Größe verloren und ist ein Bettlerdorf geworden; die Reichtümer Salomos sind nicht mehr vorhanden, um die Bewunderung zu Besuch weilender orientalischer Königinnen zu erregen. Palästina ist verlassen und hässlich“. Erst mit der Ankunft jüdischer Siedler um das Jahr 1880 änderte sich die Situation spürbar. Bekanntlich lebten bereits vor dem 19. Jahrhundert Juden in Palästina, die in Abgrenzung zu den jüdischen Einwanderern der 1880er Jahre als „alter Yishuv“ bezeichnet wurden. Mir hat man frueher folgende Geschichte erzaehlt:

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben