User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 533 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #921
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    :D AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Oder diese Leute werden aus ihren Gräbern gerissen und ihre Asche, wie beim Friedensflieger Hess, über die Ostsee verstreut.
    Wenn's schee macht ...

  2. #922
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möglich. Oder diese Leute werden aus ihren Gräbern gerissen und ihre Asche, wie beim Friedensflieger Hess, über die Ostsee verstreut.
    Der Phönix aus der Asche ist ein schönes Bild. Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, nimmer sich beugen, aufrecht sich zeigen.
    Geändert von Ansuz (01.06.2018 um 16:26 Uhr) Grund: Rechtschreipunk

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier nicht alle Wortmeldungen durchgelesen, aber zum selben Thema auf einer anderen Seite eine ähnliche Diskussion verfolgt. Die endete, mit der Feststellung das "Volkslehrer" ein eingetragener geschützter Name ist und er eine Firma mit Gewinnerzielungsabsicht gegründet hat. Keine Ahnung, ob diese Firma hier schon zur Sprache kam ...

    Falls ja, verzeiht mir meine Lesefaulheit. Falls nicht, ist der Fall ja hoffentlich und endgültig geklärt.
    Ich glaube, das kam hier noch nicht zur Sprache, die Leute hier sind seit gefühlt 50 Seiten off-topic.
    Hast du eine Quelle dazu , Neuling? Würde mich sehr freuen.

    mfg

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Unsinn, der fabuliert mittlerweilen wie ein religiöser Konvertit und sieht hinter jedem Busch Gespenster.

    Hat der eigentlich erst letztes Jahr zum Denken angefangen? Ich mein der unterrichtet jahrelang Türken, Araber, Neger und Zigeuner und plötzlich mutiert er zum verfolgten Germanen......
    Ich bin bekanntlich niemand, der Krabat bei irgendwas zu stimmt, aber im Falle des Volkslehrers teile ich tatsächlich seine Skepsis.
    Gerade diese Interviews mit Vollflaschen wie Rüdiger Hoffmann waren peinlich as fuck und sicher alles andere als gut dazu geeignet neue Mitstreiter zu gewinnen. Es kann natürlich auch sein, dass der VL wirklich einfach nur sehr unerfahren ist , weil er erst seit wenigen Jahren aufgewacht ist, aber irgendwie kommt er mir trotzdem extrem verdächtig vor...

    mfg

  5. #925
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kam hier noch nicht zur Sprache, die Leute hier sind seit gefühlt 50 Seiten off-topic.
    Hast du eine Quelle dazu , Neuling? Würde mich sehr freuen.

    mfg
    Ich glaube, derjenige im anderen Forum hat das ganz öffentlich irgendwo gefunden, eine eingetragene Firma zahlt Steuern, macht eine Gewinn- und Verlustrechnung und hat eine HR-Nr.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    "Wohlan denn, Volk, trag Dich ein und gesunde!


    Copyright © 2018 Der Volkslehrer, All rights reserved.
    Du bekommst diese E-Post, weil Du dich ins Klassenbuch eingetragen hast."

    Das hat er am 24.05.2018 per eMail verschickt. Sehr aussagekräftig, wie ich finde.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  7. #927
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier nicht alle Wortmeldungen durchgelesen, aber zum selben Thema auf einer anderen Seite eine ähnliche Diskussion verfolgt. Die endete, mit der Feststellung das "Volkslehrer" ein eingetragener geschützter Name ist und er eine Firma mit Gewinnerzielungsabsicht gegründet hat. Keine Ahnung, ob diese Firma hier schon zur Sprache kam ...

    Falls ja, verzeiht mir meine Lesefaulheit. Falls nicht, ist der Fall ja hoffentlich und endgültig geklärt.
    Was soll denn dann endgueltig geklaert sein?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #928
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nenne eben rot rot, auch wenn das rot von dem kommt, der mir nicht passt. Und wenn Erdogan mal was Gutes macht, dann erwähne ich das. Gefallen wird er mir deswegen aber nicht, obwohl ich ein "Diktatorenversteher" bin. Putin, Assad und Co. sind super, Erdogan nicht. Er hat mal was Gutes gemacht, mehr nicht.

    Ich würde ja auch gerne mal mal was Gutes über Israel, den dekadenten Westen oder Lügenpressefritzen schreiben, aber da gibt es nichts. Hier wieder so ein toller Jude, der jedem Deutschen Vorwirft, nicht auf seine Ahnen zu spucken und damit einen neuen Holograus zu verursachen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Steht so auf der Hauptseite der Welt, bezahlen muss man für den ganzen Schund auch noch!
    Ich kann dir da nur vollkommen zustimmen!


    Berlin traegt kippa...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >Schau wie sie alle speichelleckend auf Knien dahinrutschen. Und wie es den beiden Herren mit Hut gefaellt.<....schon interessant und grausig zugleich was die da so reden... .Endeffekt ca. ab min. 20.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.796

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da nur vollkommen zustimmen!


    Berlin traegt kippa...

    >Schau wie sie alle speichelleckend auf Knien dahinrutschen. Und wie es den beiden Herren mit Hut gefaellt.<....schon interessant und grausig zugleich was die da so reden... .Endeffekt ca. ab min. 20.
    Es wird alles "besser," Wir haben aufgrund der Beschwerde des Zentralrats, überall !"Antisemitismusbeauftragte" eingesetzt. Das wird wirken.

  10. #930
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie genau unterscheidet sich da unsere tolle Demokratie von der Diktatur?
    Gute Frage.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie lullt dich ein.

    Demokratie: "Wir müssen den Menschen zuhören. Ihre Sorgen ernst nehmen. Sie abholen. Aber auch deutlich machen, wo die Grenzen sind!"

    Die Diktatur schüchtert ein: "Wer demonstriert ist ein Terrorist!"

    Meinungsfreiheit herrscht in beiden Systemen nur da, wo Konsens ist.
    Gute Antwort. Obwohl ich noch behaupten will ein Diktator luegt sein Volk nicht an. Demokraten grinsen jedem Arschloch ins Gesicht und luegen alle an.
    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Frage wirst Du spätestens dann beantworten können, wenn es keine Demokratie mehr gibt.Dann aber bitte nur hinter vorgehaltener Hand.Im 3.Reich war " Flüsterpropaganda" die Demokratie des kleinen Mannes.
    Zu erwartende Antwort. Merkst Du eigentlich noch etwas?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben