User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 533 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies mal die Kommentare, alle ausgesucht.
    Nein, die Medien berichten neutral, eine Zensur findet nicht statt.

    Uiuiui… Ich habe eben mal ein paar Videos des Ex-Lehrers auf YouTube gespitzt. Mal marschiert er mit Pickelhaube mit verkleideten Reichsbürgern bei einer Wehrsportübung durch den Schnee. Dann trinkt er gemütlich Kaffee bei mit dieser ollen Holocaust-Leugnerin. Dazwischen viel NPD und schwarz-rot-weiss. Spätestens beim Video, wo er ein Gedicht von einem Lotsen vorträgt und darüber in Tränen ausbricht ist klar, weil die Schüler heute ja nur noch so eine „Scheisse“ wie Wolfgang Borcherts "Draussen vor der Tür" lesen müssten, merkt man, dass da im Oberstübchen nicht mehr alles fest verschnürt ist.


    ---
    Ich gehe jede Wette ein, wären die Kommentare offen, wären 75-80 Prozent für diesen Underdog. Aber das kann man ja nicht zulassen. Wo kämen wir da hin???

  2. #982
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Orwell/Zwiedenk: Ihr seht, nicht die völkermordende CDU unter Merkel ist extremistisch, sondern ein Lehrer, der Videos macht und noch niemanden etwas getan hat.
    aus dem verlinkten Schmierenblatt:
    Der Lehrer hetzte auf seinem Youtube-Kanal „Der Volkslehrer“ unter anderen gegen Politiker, verbreitete Verschwörungstheorien und stellte den Holocaust infrage. (epd)
    Hallo? Ist der Mann rechtskräftig verurteilt wegen dieser Dinge? Habe ich etwas verpaßt? Seit wann dürfen Zeitungen solche gravierenden Verleumdungen verbreiten?

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    aus dem verlinkten Schmierenblatt:


    Hallo? Ist der Mann rechtskräftig verurteilt wegen dieser Dinge? Habe ich etwas verpaßt? Seit wann dürfen Zeitungen solche gravierenden Verleumdungen verbreiten?


    Das machen sie schon seit dem Ersten Weltkrieg, meine Liebe.

  4. #984
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Seit wann dürfen Zeitungen solche gravierenden Verleumdungen verbreiten?
    magst du darauf ernsthaft eine antwort haben ? ich glaube, nein....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #985
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Das machen sie schon seit dem Ersten Weltkrieg, meine Liebe.
    Ich bin bis ins Mark erschüttert. Nicht, daß ich dergleichen für völlig abwegig gehalten hätte. Doch zum ersten Male ist mir dies gerade richtig bewußt geworden.

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    In seinem neuesten Video hat der Weddinger Grundschullehrer Bernhard Schaub interviewt, einen Schweizer Nazi, der sich in eine völkische Siedlergemeinschaft nach McPomm geflüchtet hat und sich als Teil einer neuen Elite begreift, die die Macht in Deutschland ergreifen und Demokratie und Christentum gewaltsam abschaffen soll.

    So langsam hat der Weddinger Grundschullehrer alle namhaften Nazis durch und die können erzählen was sie wollen: Der Weddinger Grundschullehrer benickt alles eifrig.

    Wie bestellt ging es auch um die AFD. Ja, der Schweizer Nazi findet die AFD ganz toll sagt er. Die dächten wie er, müßten aber noch auf die Juden Rücksicht nehmen.

    Ein Satz wie geschrieben für den Verfassungsschutz.

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Bernhard Schaub (Europäische Aktion) mit klarer Analyse.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #988
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In seinem neuesten Video hat der Weddinger Grundschullehrer Bernhard Schaub interviewt, einen Schweizer Nazi, der sich in eine völkische Siedlergemeinschaft nach McPomm geflüchtet hat und sich als Teil einer neuen Elite begreift, die die Macht in Deutschland ergreifen und Demokratie und Christentum gewaltsam abschaffen soll.

    So langsam hat der Weddinger Grundschullehrer alle namhaften Nazis durch und die können erzählen was sie wollen: Der Weddinger Grundschullehrer benickt alles eifrig.

    Wie bestellt ging es auch um die AFD. Ja, der Schweizer Nazi findet die AFD ganz toll sagt er. Die dächten wie er, müßten aber noch auf die Juden Rücksicht nehmen.

    Ein Satz wie geschrieben für den Verfassungsschutz.
    Hast du den Teil ueber die geplante Weltreligion auch mitbekommen? Deine Christenfuehrer scheissen auf dich!

    Aber vieleicht koenntest du ja die Nazikeule auf die Seite legen und konkret werden! kannst du das?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #989
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, wären die Kommentare offen, wären 75-80 Prozent für diesen Underdog. Aber das kann man ja nicht zulassen. Wo kämen wir da hin???
    Welche Idioten lesen den "Tagesspiegel" eigentlich noch bzw. zahlen dafür Geld?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #990
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies mal die Kommentare, alle ausgesucht.
    Nein, die Medien berichten neutral, eine Zensur findet nicht statt.
    [I]

    ---
    Was hast Du gegen Zensur?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben