+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Deutscher Bischof denkt über Segnung von Homosexuellen nach !

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    .... Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach ! ..
    .. da sind sie doch in ihrem Element ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Das ist doch gut. Dann müssen sich die kath. Priester nicht mehr heimlich die Flüchtlinge ficken, und ihre Homo-Lover müssen sich nicht mehr umbringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau, damit machen es sich die Pfaffen selbst leichter...Wie gut, dass ich schon längst aus dem Mistverein ausgetreten bin.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Warum sollen die Homos keinen Segen von den Popen bekommen sollen?
    Eben, Homos segnen Homos. Nur bei diesem Akt schauen sie sich ausnahmsweise mal gegenseitig ins Gesicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Eben, Homos segnen Homos. Nur bei diesem Akt schauen sie sich ausnahmsweise mal gegenseitig ins Gesicht.
    Der war gut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Diese himmelschreiende, die göttliche Naturordnung pervertierende Sünde ([Links nur für registrierte Nutzer]) jetzt auch noch zu segnen würde die Kirche noch weiter vom Lichte Christi wegführen als dies ohnehin schon der Fall ist! So eine Kirche betriebe das Geschäft des Satans, des Perversen von Anbeginn!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Da würde mich mal die Meinung eines Krabat interessieren.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Diese himmelschreiende, die göttliche Naturordnung pervertierende Sünde ([Links nur für registrierte Nutzer]) jetzt auch noch zu segnen würde die Kirche noch weiter vom Lichte Christi wegführen als dies ohnehin schon der Fall ist! So eine Kirche betriebe das Geschäft des Satans, des Perversen von Anbeginn!
    Wer die Muselmanen segnet, warum sollte der nicht auch die Schwulen segnen, wer den Muselmanen die Füße küsst, oder als Höhepunkt der Unterwerfung den Koran ableckt, diese Kirche hat sich selbst doch schon lange aufgegeben.

    Wir hatten schon Päpste die heldisch auf einer prachtvollen Nutte verröchelt sind, warum sollte dann nicht auch ein Papst einmal auf einem arabischen Loverboy das Zeitliche segnen?

    Die katholische Kirche = Kraft durch Freude mit Gott

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da würde mich mal die Meinung eines Krabat interessieren.

    Bist du ein Ossi?

    Lass raus die Scheiße, lass alles raus.

    So oder so ähnlich würde der katholisch ontologische Zirkelschluss eines Krabats lauten, es gibt nichts Neues unter der Sonne.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Schwule lassen 12 Jährigen erotische Tänze aufführen: Tausende Schwule Jubeln:[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Deutsche Bischöfe denken über Segnung von Homosexuellen nach !

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Schwule lassen 12 Jährigen erotische Tänze aufführen: Tausende Schwule Jubeln:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Morbide Zeiten, morbide Sitten, wenn Religion selbst keine Moral mehr vermitteln kann, weil Religion selbst niemals moralisch war, was gehen mich dann die Kulte und Gebräuche der Menschen an, die so eine Art von sexuelle Gegenfüßler sind?

    Eine Gesellschaft die sich von der Sitte und Ethik unserer Altvorderen verabschiedet hat, eine spätrömische Dekadenz (nennen wir es einmal so) die von dieser Diktatur zur Staatsräson erhoben wurde, eine Verkommenheit die systematisch zu einer "postfaktischen" Ethik empor gejubelt wurde. Und die Bibel wird nun zu einem Handbuch der Feministinnen und der Gender-Janitscharen.

    Unsere Klassiker werden doch nur noch selten gelesen, und wenn, dann nur um hier nach einem eventuellen Antisemitismus ausschnüffeln, zur Zeit wird gerade gegen Fontane geätzt, da fehlen einem so langsam die Worte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU denkt über Austritt aus EVP nach
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 01:44
  2. Japan denkt über die Atombombe nach.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben