+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Kosten könnten schlagartig auf Null gesenkt werden, wenn man dieses Gesindel hochkant rausschmeissen würde.

    Der ganze Murks dreht sich im eigenen Morast. Dank der grünen Vollidioten wurden beispielsweise die Maghreb-Staaten als nicht sichere Drittstaaten deklariert, dabei kommt von dort das allerschlimmste Gesindel her.

    Auch Afghanistan sollte zu einem sicheren Herkunftsland erklärt werden, denn wenn man dorthin in Urlaub fliegen kann, kann es dort soooo schlimm wohl nicht sein.

    Und diese Logik sollte auch auf alle anderen Herkunftsländer dieses Gesocks angewandt werden, aber die linken und grünen Vollidioten in unserem Land werden das nie begreifen (wollen)?
    Das wissen wir doch Alles, und die, die so tun, als ob sie uns regierten, wissen das auch. Die werden aber jetzt nervös, weil wir mitdenken und nicht mehr den ganzen Mist schlucken, den sie uns servieren. Die müssen quasi an 2 Fronten kämpfen: Gegen das dt. Volk und gegen die, die in Wirklichkeit die Strippen ziehen, und zwar in der Form, dass sie denen eigentlich erklären müssten, dass sie unfähig sind, den Deckel noch weiter auf dem Topf zu halten.
    Im Grunde drehen sich die ganzen Diskussionen hier im Kreis, weshalb es so langsam in Zeitverschwendung ausartet, immer und immer wieder das Gleiche zu diskutieren und darüber womöglich noch andere Baustellen zu vernachlässigen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun ja das ich mich nach den Gegebenheiten organisiere ist doch nur verständlich !
    Die Politik von Merkel und mit Merkelnder Klicke ist gescheitert ,und wird Uns Deutschen sehr viel kosten ,nicht
    nur an Ansehen sondern auch in Vorm des Niederganges der Abendländischen Kultur .
    In 20-25 Jahren ist Deutschland so Vermasselt , das die Welt im besonderen die Ostländer nur noch über die Eroberten/Verlierer
    der Geschichte lachen werden ,und die EU wird Uns den letzten Taler aus der Tasche nehmen .
    Die Hoffnung ist mit der AFD verknüpft ,und wird nach dem großen Knall das "erledigen "was getan werden muss .
    Gruß Bestmann .
    PS toll das Du dich im HPF angemeldet hast .
    Das dauert keine 20 Jahre mehr!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mal sehen was die Bande wieder für Ausreden finden wird, warum man das den Invasoren nicht zumuten kann
    Sie werden mal wieder die Menschenrechte "verletzt" sehen...

    By the way, haben wir einheim. Deutsche eigentlich auch noch irgendwelche Rechte ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Kosten könnten schlagartig auf Null gesenkt werden, wenn man dieses Gesindel hochkant rausschmeissen würde.

    Der ganze Murks dreht sich im eigenen Morast. Dank der grünen Vollidioten wurden beispielsweise die Maghreb-Staaten als nicht sichere Drittstaaten deklariert, dabei kommt von dort das allerschlimmste Gesindel her.

    Auch Afghanistan sollte zu einem sicheren Herkunftsland erklärt werden, denn wenn man dorthin in Urlaub fliegen kann, kann es dort soooo schlimm wohl nicht sein.

    Und diese Logik sollte auch auf alle anderen Herkunftsländer dieses Gesocks angewandt werden, aber die linken und grünen Vollidioten in unserem Land werden das nie begreifen (wollen)?
    Das wissen wir doch Alles, und die, die so tun, als ob sie uns regierten, wissen das auch. Die werden aber jetzt nervös, weil wir mitdenken und nicht mehr den ganzen Mist schlucken, den sie uns servieren. Die müssen quasi an 2 Fronten kämpfen: Gegen das dt. Volk und gegen die, die in Wirklichkeit die Strippen ziehen, und zwar in der Form, dass sie denen eigentlich erklären müssten, dass sie unfähig sind, den Deckel noch weiter auf dem Topf zu halten.
    Im Grunde drehen sich die ganzen Diskussionen hier im Kreis, weshalb es so langsam in Zeitverschwendung ausartet, immer und immer wieder das Gleiche zu diskutieren und darüber womöglich noch andere Baustellen zu vernachlässigen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde noch weitergehen und bei ganz offensichtlichen Fällen von Falschangabe die Beweislast umkehren! Soll der vollbärtige und massiv brustbehaarte "Siebzehnjährige" sein Alter nachweisen bzw. die Kosten dafür tragen! In anderen Bereichen ist sich die bunte Republik auch nicht zu fein dafür.
    Mein Reden. Das gilt doch sonst im öffentlichen Recht zu dem das hier einschlàgige Auslànderrecht als Bestandteil des Besonderen Verwaltungsrecht gehört. Wenn ich nicht beweisen kann, dass mein Auto den hierzulande bzw. in der EU geltenden Vorschriften entspricht, kriege ich es nicht zugelassen. M.a.W. Wenn ich nicht beweisen kann, dass ich erst 17 bin, dann gelten für mich Erwachsenenvorschriften. Da müsste mir dieser Test ja hochwillkommen sein, um meine "Juveniligkeit" nachzuweisen, es sei denn, ich wäre älter und auf die Begehung von Straftaten aus.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das dauert keine 20 Jahre mehr!
    Ich hoffe ,Du behältst nicht Recht .
    Aber unmöglich ist der Untergang des Abendlandes nicht ,Beispiele haben Wir leider zu genüge .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie werden mal wieder die Menschenrechte "verletzt" sehen...

    By the way, haben wir einheim. Deutsche eigentlich auch noch irgendwelche Rechte ?!
    Ja:

    Das Recht, die Klappe zu halten,
    das Recht, auf Heller und Pfennig alles zu zahlen, was diese Flüchtilanten, Asylanten, Reflutschies, Nafris, usw. usf. hier an Kosten und Schäden verursachen und
    das Recht, uns von denen verdreschen zu lassen und von Fall zu Fall Angehörige zu begraben, für die die "Liebesbekundungen" jener zu heftig ausgefallen sind, wie jüngst in Kandel.

    Welche Rechte wir nicht haben:
    das Recht, gegenüber dem Murksel, dem Chulz und der ganzen anderen Gurkentruppe (einschl. Li nke und Grüne) mal richtig dazu die Meinung zu geigen,
    das Recht, unsere Steuern, wenigstens die direkten, mal wegen politischer Schlechtleistung zu kürzen und
    das Recht, uns mit direkten Austeilungen aus der Armkasse gegen übergriffige Flüchtilanten etc. pp. zur Wehr zu setzen, notfalls auch mit, wie es so schön im Juristendeutsch heißt: Hilfsmitteln der körperlichen Gewalt, wie z.B. einem simplen Baseballschläger.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die müssen quasi an 2 Fronten kämpfen: Gegen das dt. Volk und gegen die, die in Wirklichkeit die Strippen ziehen, und zwar in der Form, dass sie denen eigentlich erklären müssten, dass sie unfähig sind, den Deckel noch weiter auf dem Topf zu halten.
    Es kocht noch lange nicht über. Da müssen die Schafe noch ein wenig mehr gequält und geschächtet werden. Und die deutschen KZ-Schergen und Blockwarte, diesmal mit linkem Hintergrund, freuen sich schon auf die Anweisungen von oben, wenn die Landsleute zum Schlachten frei gegeben werden. Auch die VOPOS haben für die Karriere gern auch mal ein paar Republikflüchtlinge gekillt. Ganz zu schweigen von den KZ-Wächtern, die gerne Deutsche, die damals nicht auf Linie waren, abgemurxt haben. Das liegt halt so drin, im deutschen Wesen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ,Du behältst nicht Recht .
    Aber unmöglich ist der Untergang des Abendlandes nicht ,Beispiele haben Wir leider zu genüge .
    Gruß Bestmann
    Das hoffe ich auch, aber bereits jetzt ist statistisch erwiesen, dass im Jahr 2020, also in 2 Jahren, in D mehr muslimische junge Männer zwischen 18-30 Jahren leben werden, als dt. junge Männer der gleichen Altersgruppe
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ätsch, MUFL (minderjährige unbegleitete Flüchtlinge) aus mit Schummeln!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, aber bereits jetzt ist statistisch erwiesen, dass im Jahr 2020, also in 2 Jahren, in D mehr muslimische junge Männer zwischen 18-30 Jahren leben werden, als dt. junge Männer der gleichen Altersgruppe
    auch sie werden mehrheitl. einen deutschen Pass haben, schließlich muss die Umvolkung möglischst "geräuschlos" vonstatten gehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 20:32
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 19:06
  3. 18.000 minderjährige Flüchtlinge = 1.116.900.000 Euro Kosten pro Jahr
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:53
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 21:17
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 07:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben