Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich dein Verhältnis zu Homosexualität in letzter Zeit entwickelt?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleichbleibend positiv, akzeptierend.

    19 17,12%
  • Ist eher positiver / akzeptierender geworden.

    4 3,60%
  • Ist irgendwo "neutral" geblieben.

    34 30,63%
  • Ist eher kritischer geworden.

    25 22,52%
  • Gleichbleibend kritisch / skeptisch.

    29 26,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 307

Thema: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

  1. #211
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest das jeweils in Absatz 2 die Rrechte relativiert und, oder aufgehoben werden.
    Und wieso gehört er dadurch weniger zum Artikel, wie Du weiter oben schriebst?

    Juristische Methoden sind ja nun absolut unwichtig. Und auch nicht akzeptabel. Hier liegt so viel im argen. Die Justiz tanzt dem Volk auf der Nase herum. B
    Was heisst hier unwichtig? Wie willst Du denn ohne Dich des juristischen Werkzeugkastens zu bedienen andere als einfachste juristische Sachverhalte bitte klären?

    Recht darf nicht interpretierbar sein. Das es so ist, ist ein Fehler der behoben werden muss.
    Es wird Dir oder sonst jemandem nicht gelingen, eine Verfassung oder ein Gesetz zu schreiben, das nicht interpretierbar und interpretierungsbedürftig ist. Meinste nicht, wenn's ginge, hätte man's schon gemacht?

    Weil ihnen klar war das Religion eine geistige Perversion ist. Wider besseren Wissens haben sie So eine Abartigkeit in das Gesetz geschrieben.
    Was bringt Dich zu dieser Annahme, diejenigen, die Ende der 40er CDU, CSU, Zentrum usw. (wieder-)gründeten, hätten so gedacht? Worauf stützt Du sie? Gibt es auch nur den Hauch einer empirischen Grundlage für das, was Du schreibst? Ich behaupte: Nein, es gibt ihn nicht.

    Das ist das Volk sehr wohl. Eine kleine Minderheit schreit im Augenblick so laut das manch einer glauben mag es seien viele. Die Lügenpresse verschweigt die Meinung der Mehrheit des Volkes und handelt nach den Vorgaben des politische motivierten Medienrates.
    Die letzte Zahl, die ich zur Kenntnis nahm, war die 18. 18 Prozent der Deutschen seien bereit, ihr Land zu verteidigen. Diese Zahl passt m.E. gut zu dem Umstand, dass die Wehrpolitik seit Jahrzehnten sträflich vernachlässigt wird und die Parteien, die das tun, dennoch die Mehrheit bekommen. Sie passt auch zu den Freiwilligenzahlen der BW.

    Dann gehören Religiöse unbedingt dazu. Denn sie sind schlimmer. Religion missbraucht alle Menschen.
    Du kannst ja gerne Religiöse umbringen oder umbringen lassen wollen, Du solltest Dich dabei nur bitte nicht hinter der Verfassung oder den Menschenrechten verstecken, denn die beiden bieten da einfach keinen Schutz.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #212
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Ich bin nicht homofeindlich und von mir aus sollen die schwulen und lesben auch eine Ehe eingehen können. Allerdings sollten sie nicht von steuerlichen Vorteilen profitieren dürfen.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Fragwürdige Forschung

    08.07.2018 15:29


    Neue Technologie erkennt Sex-Vorlieben am Gesicht

    Kritiker sehen in ihm eine Art digitalen Hexenmeister, der in einem Zeitalter ohne Privatsphäre ethisch unglaublich fragwürdige Experimente durchführt. Er selbst sieht sich als Forscher, der die Öffentlichkeit über die Möglichkeiten von Big Data und künstlicher Intelligenz aufklärt. Die Rede ist vom Psychologen Michal Kosinski (36). Er hat Technologien entwickelt, die auf Basis von Facebook-Likes Personenprofile erstellen und allein durch die KI-Auswertung von Fotos intimste Details bis hin zur sexuellen Orientierung aus einem Gesicht herauslesen. In den Händen einer Diktatur eine potenziell tödliche Waffe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bald laufen Outings einfacher ab.



    Forscher packt aus (!) - Künstliche Intelligenz erkennt Schwule am Gesicht

  4. #214
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ... Forscher packt aus (!) - Künstliche Intelligenz erkennt Schwule am Gesicht
    Dazu brauche ich keine KI, meine eigene reicht dafür völlig aus !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert



    Die SED wurde ja damit sozialisiert:

  6. #216
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Ganz interessante Entwicklung aus den USA, die sich schon seit längerem dort abzeichnet: die JUGEND wird teilweise konservativer als die Älteren und "Young Americans Are Becoming Less Comfortable With LGBTQ People, GLAAD Finds. It’s the second year in a row that acceptance among young adults has dropped, signaling “a looming social crisis in discrimination,” according to one pollster."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt also diese jährliche Umfrage, die Amis danach befragt, ob sie "comfortable" damit wären, wenn x/y passieren würde: wenn ein Familienmitglied als "LGBTQ+" sich outen würde, wenn man erfahren würde, dass ein Familienmitglied über "LGBTQ+ Geschichte" in der Schule unterrichtet worden sei, usw. usf.

    Resultat:
    Der Anteil der Amis, die mit sämtlichen dieser Szenarien "comfortable" wären, blieb unverändert bei 49%.
    ABER: bei den 18-34-Jährigen sank er von 53% letzte Studie zu 45% Studie von 2019.
    Für den Rückgang unter den Jungen sind vor allem junge Frauen verantwortlich: deren "Comfortable"-Level sank nämlich von 64% auf nun 52%.

    Insofern ist wohl zu vermuten, dass für den Rückgang der "Comfortability" nicht direkt Schwule und Lesben verantwortlich sind, sondern das ganze Transen/Gender-Zeug. Erwachsene Männer, die sich als (lesbische) Frauen identifizieren und dann das Recht haben, dort in der Umkleidekabine mit den Mädels zu duschen oder beim Damensport den Weibern auf die Fresse zu geben ... das betrifft ja stark Frauen und ist auch in den Mainstream-Medien oft stark mit Fokus auf Frauen besprochen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #217
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ganz interessante Entwicklung aus den USA, die sich schon seit längerem dort abzeichnet: die JUGEND wird teilweise konservativer als die Älteren und "Young Americans Are Becoming Less Comfortable With LGBTQ People, GLAAD Finds. It’s the second year in a row that acceptance among young adults has dropped, signaling “a looming social crisis in discrimination,” according to one pollster."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt also diese jährliche Umfrage, die Amis danach befragt, ob sie "comfortable" damit wären, wenn x/y passieren würde: wenn ein Familienmitglied als "LGBTQ+" sich outen würde, wenn man erfahren würde, dass ein Familienmitglied über "LGBTQ+ Geschichte" in der Schule unterrichtet worden sei, usw. usf.

    Resultat:
    Der Anteil der Amis, die mit sämtlichen dieser Szenarien "comfortable" wären, blieb unverändert bei 49%.
    ABER: bei den 18-34-Jährigen sank er von 53% letzte Studie zu 45% Studie von 2019.
    Für den Rückgang unter den Jungen sind vor allem junge Frauen verantwortlich: deren "Comfortable"-Level sank nämlich von 64% auf nun 52%.

    Insofern ist wohl zu vermuten, dass für den Rückgang der "Comfortability" nicht direkt Schwule und Lesben verantwortlich sind, sondern das ganze Transen/Gender-Zeug. Erwachsene Männer, die sich als (lesbische) Frauen identifizieren und dann das Recht haben, dort in der Umkleidekabine mit den Mädels zu duschen oder beim Damensport den Weibern auf die Fresse zu geben ... das betrifft ja stark Frauen und ist auch in den Mainstream-Medien oft stark mit Fokus auf Frauen besprochen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schätze mal das liegt an der rasant steigenden Anzahl der geburtenstarken Latinos in den USA, und die sind tendenziell sehr viel konservativer eingestellt

  8. #218
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das liegt an der rasant steigenden Anzahl der geburtenstarken Latinos in den USA, und die sind tendenziell sehr viel konservativer eingestellt
    Das ist ein Gerücht unter weißen Konservativen, aber nichts deutet darauf hin. Hispanics befürworten etwa Homo-Ehe zu 61%, Weiße zu 63%, 52% aller Hispanics und 58% aller Weißen sagen, dass Abtreibung immer gestattet seien sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Junge Hispanics sind eine der liberalsten und säkularsten Milieus der gesamten Welt. Sie führen auch überdurchschnittlich viele Abtreibungen durch. Also daran liegt's, glaube ich zu mindest, nicht.
    Die Idee, dass die Hispanics die alten Konservativen "rächen" werden scheint in der Tat vor allem das zu sein: eine Rachefantasie alter Konservativer. Ähnlich wie hier in Deutschland, wo sie glauben, dass der Musel hier aufräumen wird. Dabei deutet alles darauf hin, dass auch der Islam genauso kastriert und instrumentalisiert wird wie andere Religionen, und muslimische Männer nicht die Kraft haben werden, den Feminismus usw. zu stoppen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das liegt an der rasant steigenden Anzahl der geburtenstarken Latinos in den USA, und die sind tendenziell sehr viel konservativer eingestellt
    Die Zuwächse kommen eher von den Asiaten. Aber am Prinzip ändert das nichts.

  10. #220
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gerücht unter weißen Konservativen, aber nichts deutet darauf hin. Hispanics befürworten etwa Homo-Ehe zu 61%, Weiße zu 63%, 52% aller Hispanics und 58% aller Weißen sagen, dass Abtreibung immer gestattet seien sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Junge Hispanics sind eine der liberalsten und säkularsten Milieus der gesamten Welt. Sie führen auch überdurchschnittlich viele Abtreibungen durch. Also daran liegt's, glaube ich zu mindest, nicht.
    Die Idee, dass die Hispanics die alten Konservativen "rächen" werden scheint in der Tat vor allem das zu sein: eine Rachefantasie alter Konservativer. Ähnlich wie hier in Deutschland, wo sie glauben, dass der Musel hier aufräumen wird. Dabei deutet alles darauf hin, dass auch der Islam genauso kastriert und instrumentalisiert wird wie andere Religionen, und muslimische Männer nicht die Kraft haben werden, den Feminismus usw. zu stoppen.
    Jo, könnte gut sein.
    Moderner Euro-Musel aus Frankreich.
    Quasi das Conchita Wurst der Araber.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe meine Ansichten über Russland und Putin geändert
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 01:12
  2. Ich habe mein Weltbild geändert
    Von Siegessäule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:38
  4. Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben