+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 102 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard MGTOW - Der Männerstrang

    Hallo zusammen,
    eine Suche nach dem Thema MGTOW hat folgendes ergeben:

    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

    Ich finde das geht so nicht und es wird höchste Zeit für einen MGTOW Strang mit Männerthemen
    Es geht in erster Linie um Spaß und alles was Männer interessiert wie Autos, Technik, gute Puffs, Guter Whisky, Waffen, Hunde, Kampfsport, geile Milfs usw.

    Ein Fluchtort für Männer im Netz mit offener Diskussion.
    Habt ihr heute was erlebt, wo ihr als Mann diskriminiert wurdet oder nervt Dich deine Alte?
    Dann schreibt das hier rein - Männer helfen Männern!

    Nur bitte eine gewisse Gespächskultur wahren und nicht sinnlos gegen Frauen hetzen - es geht um Spaß wie gesagt!
    Ich stelle mir das ähnlich wie beim Männermagazin vor - es gibt nicht viele Regeln außer dieser:

    Frauen und deren Pudel sind hier unerwünscht - die sollen ihre eigenen Stränge vollquatschen!

    Hier etwas zum Einstand von meinem Mentor:
    Was Dich eine Beziehung kostet - the price you pay
    Geändert von Trusty (06.03.2018 um 23:33 Uhr)

  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    *rülps* *furz* *arschkratz*
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Ich hasse Männer. Ich hasse Männer wie ich Frauen hasse.

  4. #4
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was Dich eine Beziehung kostet -
    Geld, Besitz, Gesundheit, Lebensfreude, Lebenserwartung und Selbstbestimmung.

  5. #5
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: “Willst du mich heiraten?“ Und sie antwortete: „….NEIN!!“

    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich am Sack. Und wenn er nicht gestorben ist freut er sich noch heute.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #6
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Guter Mann!
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es geht in erster Linie um Spaß und alles was Männer interessiert wie Autos, Technik, gute Puffs, Guter Whisky, Waffen, Hunde, Kampfsport, geile Milfs usw.
    Allein für solche Interessen haben diese Idioten den Tod verdient.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Ernstgemeinte Frage: Was willst du damit erreichen? Damit werden weiße Männer noch weiter aus der Gesellschaft gedrängt. Weiße Frauen interessiert es nicht, ob weiße Männer morgen noch existieren. Weiße Frauen gelten als Schönheitsideal dieser Welt. Weiße Männer nicht. Weiße Frauen können sich ohne Probleme "hochheiraten" - weiße Männer nicht. Guckt euch doch mal die ganze reichen schwarze Männer in den USA an. Die heiraten alle weiße Frauen. Absolut durchschnittliche weiße Frauen und keine reichen. Das meine ich mit "hochheiraten"

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was willst du damit erreichen? Damit werden weiße Männer noch weiter aus der Gesellschaft gedrängt. Weiße Frauen interessiert es nicht, ob weiße Männer morgen noch existieren. Weiße Frauen gelten als Schönheitsideal dieser Welt. Weiße Männer nicht. Weiße Frauen können sich ohne Probleme "hochheiraten" - weiße Männer nicht. Guckt euch doch mal die ganze reichen schwarze Männer in den USA an. Die heiraten alle weiße Frauen. Absolut durchschnittliche weiße Frauen und keine reichen. Das meine ich mit "hochheiraten"
    Was bist du für ein verpisstes Arschloch?

    Der unterscheidet zwischen weißen und nicht-weißen Arschlöchern, derweil sind alle Arschlöcher nicht-weiß.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Allein für solche Interessen haben diese Idioten den Tod verdient.
    Ahhh... du bist also so eine Spaßbremse die wir früher von jeder Party geschmissen haben.

    Viel Spaß mit deiner Katze und dem aktuellen Fernsehprogramm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben